x 3
Panda4
Mitglied
• x 2 #21
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Panda4:- es ist auch nicht unser Mieter deshalb währe eine Kündigung icht möglich
• x 2 #22
x 3
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Panda4:@Kermit - wegen soetwas zu kündigen ist übertrieben - es ist auch nicht unser Mieter deshalb währe eine Kündigung icht möglich es währe nett wenn wir eim Thema bleibe könnten ohne ausfällig und beleidigend zu werden. Danke
Ex-Mitglied
Gast
Panda4
Mitglied
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Panda4:@Kermit Das Mehrfamilienhaus gehört mehren Besitzern und eine vermietete Wohung gehört uns. Wie gesagt wir möchten sehr gerne eine friedliche Lösung . Aber die ander Partei hat daran keine interesse. Was ich sehr schade finde.
Benutzer419
Mitglied
Panda4
Mitglied
Benutzer419
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:@SilentRoG Alles in Ordnung, er hat eine andere Art von Lösung. Es geht darum, wie er sich hier gibt im Forum. Und das war direkt auf die TE ...
• x 1 #33
SilentRoG
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:Seine Art und Weise geht leider garnicht und triggert mich und andere immer wieder.
Benutzer419
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:@SilentRoG Provozieren und nachstochern machst du gerade. 🙂 Ich frage mich auch warum du ihn jetzt auf Teufel komm raus verteidigen musst. ...
Benutzer419
Mitglied
• x 1 #38
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Benutzer419:Leute nochmal: klärt doch sowas per PN! Oder macht nen Thread auf. Nervig…
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
x 4