Pfeil rechts
93

L
Bin halt ein Küken D: bin ja erst 92 geboren ... da hab ich nix mit MTV zu tun gehabt bis ich 15 war oder so. Hab mich auch ned für mainstream interessiert

12.03.2013 21:11 • #61


OliverS
Ich höre ja gerne Bob Marley seit ich die Angststörung habe, da gibts für alles ein Lied, ob man nun etwas melancholischer werden will oder eher gut gelaunt, alles dabei

12.03.2013 21:18 • #62


A


Was für Musik hört Ihr?

x 3


E
Mit BM konnte ich nie viel anfangen, eher Dennis Brown.

13.03.2013 13:30 • #63


Nataraja
Oh ja, Combichrist und Muse mag ich auch.

Ich muss sagen..ich fahr auch sehr auf Dupstep ab..alles, was Abwechslung in den Betas, wärend einem Song hat, find ich super, kreativ, innovativ xD


Vor ner Weile hab ich über mehrere Wochen täglich Glitch Mob gehört ^^





Das Album von Alex Clare (dessen Song To Close für die Internet-Explorer Werbung benutzt wurde) find ich auch ganz gut.





Abwechslung in einen Song bringen und trotzdessen einen unverwechselbaren Stil haben, finde ich immer eine Herausforderung. Eine der besten Bands in dem Punkt sind für mich The Prodigy und Wumpscut.

13.03.2013 13:35 • x 1 #64


E
The Prodigy rocken! Unvergessen der Auftritt auf der Mayday 2006, das war nur gut. Zu den besten Tracks gehören für mich Breathe, Everybody In The Place, Out Of Space und Your Love.

13.03.2013 13:45 • #65


Nataraja
Ja, das sind Klassiker ich mag auch die neuen Sachen von The Prodigy sehr gerne.. ich glaub es gibt keinen Song, den ich nicht von ihnen mag.. einfach geniale Beats!

13.03.2013 14:14 • #66


E
Naja, die Sachen ab 2002 fand ich dann doch eher schwach. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das solche Musik heute noch in den Charts landen könnte (was natürlich nicht wichtig), so geklont und ätzend wie vieles ist. Die Prodigy-Bio kann ich auch empfehlen, erschien vor ein paar Jahren in Deutsch, ursprünglich Mitte der Neunziger in England erschienen. Echt sehr interessant.

13.03.2013 14:26 • #67


Nataraja
Na doch.. Invaders Must Die war doch in den Charts.

Leider landet immer mal wieder was cooles in den Charts.. ich meine ich gönn's den Bands ja auch. Wie gut ist das denn, wenn man von seiner Musik leben kann *_*

Aber oft kommen dann die schlechteren Sachen der Bands in die Charts.. ziemlich traurig
So zum Beispiel mit System of a Down, Apoptygma Berzerk, Unheilig, In Extremo...

Andrerseits.. ich bin ein absoluter Fan von 80er Musik und damals liefen nur so geniale Sachen in den Charts.
Heute noch unter Kennern beliebt.. Kraftwerk



Gibt so ne coole Seite, auf der man den Nr. 1 Hit seiner Geburt suchen kann
http://www.nr1finder.de


Meiner war dieser ^^

13.03.2013 14:50 • #68


E
War das so? Wie gesagt, eher ein schwaches Album.

System of a Down, Apoptygma Berzerk, Unheilig, In Extremo... usw. kann ich gar nicht beurteilen, von ersteren hatte ich mal vor zig Jahren div. Tracks gehört, die waren allesamt zum wegrennen. Beir Unheilig stört mich es, das es als Gothic vermarktet wird und dem Grafen gefällt es offenbar, lol. Das mag ich in etwa so, wie wenn Scooter als Techno vermarktet wird.

Jaa, Kraftwerk. Die waren ihrer Zeit sehr voraus. Am besten gefällt mir Das Model. Achtziger-Msuik höre ich auch ab und zu, Synth Pop, EBM, alten Techno (Cybotron) usw.

13.03.2013 14:59 • #69


L
System of a Down ist supi ^-^ aber mitlerweile auch zu gemainstreamt von der emo-kultur..

13.03.2013 15:07 • #70


L
http://www.nr1finder.de/ Mein Geburtssong würde....das sein: ( oh gott...)

13.03.2013 15:09 • #71


Nataraja
Das ist Ansichtssache, ob Unheilig Gothic ist.. klar sind sie mehr radiotauglich geworden, aber Gothic hat meiner Meinung nach viel mit dem Text zu tun und die Texte regen schon zum nachdenken an.. denk ich..hm..ich hab schon länger nichs mehr von Unheilig gehört..egal xD


Synthie Pop und EBM sind klasse.. Techno ist nicht so sehr meins.. wobei ja angeblich VNV Nation viele Techno-Fans hat.. der eine kommt ja aus der Techno-Szene, weshalb Einflüsse in der Richtung mit einfließen.



SOAD wurde schon zu meiner Teenager Zeit Mainstream und da gab's noch lange kein EMO xD
Also..vor über 10 Jahren... da hab ich viel so Musik gehört.. Disturbed waren ne geniale Band *_*

Ist ja auch so wahnsinnig schnelllebig mit der Musik. Ich hab mich richtig alt gefühlt, als ich vor ein paar Jahren in der Disco stand und ein Song von Korn lief.. da standen zwei Jungs da, die meinte cool..voll OLD SCHOOL! -_-


Mimosa es gibt schlimmere Songs als das von Inner Circle.. ist doch ganz lustig

13.03.2013 15:21 • #72


E
LOL. Fand ich aber immer recht angenehm.

Hier mal etwas Down South, back to the roots, bevor T6M sie für einen MTV-Award nominiert waren und einen merkwürdigen Track mit DJ Tiesto/Busta Rhymes gemacht haben. Gemainstreamt.



Auch gut:


13.03.2013 15:25 • #73


Nataraja
Scheusal und Kunstfehler.. der Name ist Programm, was
Aber schon interessant.. was es nich alles gibt..

Texte sind ja auch immer ne Herausforderung. Ich muss noch lernen Texte zu schreiben (mach selbst Musik).
Oft denkt man sich auch was und schreibt das nieder, aber es fehlt das zwischen den Zeilen. Dafür ist dann Freiraum für Interpretationen da xD

13.03.2013 15:38 • #74


L
music of the day :

16.03.2013 23:12 • #75


L


there is nothing better than a good lie.....

16.03.2013 23:18 • #76


Z
mein absolutes lieblingslied im mom. ist von juliane werding sehnsucht ist undheilbar .......ich höre auch gerne alexandra , weiö die lieder so traurig sind ....

17.03.2013 08:53 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lettal
Mimosa und Lilly - ich mag euren musikgeschmack!

17.03.2013 09:52 • #78


E
Meinen etwa nicht?!

17.03.2013 11:39 • #79


Lettal
@ veritas: ....es geht


17.03.2013 12:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag