App im Playstore
Pfeil rechts
93

L
hahahahaa Veritas Very HappyDDDD und ja mein lied ist der hammer D: ich hab dazu 5 stundenlang league of legends gezockt haha

E
5 Stunden zocken, was ein Mannsweib. Wink Ich muss mir die restlichen Videos noch anhören, Bericht folgt wohl später.

Momentane Playlist: Blokkmonsta & Uzi ft. Smoky - Ausgebrannt. Findet man nicht mehr bei Youtube, den Text auch nicht.

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

L
ich bin doch kein mannsweib Sad und wenn dann ein hübsches!

Z
unheilig waren mal " gothic " bis sie vor 2 - 3 jahren durch gzsz , kommerziell wurden , was ich sehr schade finde , denn seitdem höre ich unheilig nicht mehr ...

Z
ASP höre ich gerne , oder die verdammten kinder evas ......ansonsten mittelalter rock , wie schandmaul..

M
Hardtechno

E
War nur ein Scherz, falls das falsch rüberkam, lMimosa.

Hard Techno habe ich die letzten Jahre echt schleifen lassen. Das Label Protocast fand ich ziemlich cool.

N
BÖSE ONKELZ - Angst ist nur ein Gefühl Wink

Lettal
@ sternchen: da haben wir den gleichen Musikgeschmack!

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

R
CHROM - Loneliness

Wink

M
am liebsten Die Toten Hosen

L
Ihr solltet mal von Grits "Ohh Ahh (My Life be like)" hören.

Wer ein bisschen auf alten Hup-Hop steht bekommt davon sicherlich gute Laune. Hat mir mal ein Freund geschickt und heitert mich immer extrem auf.

R
Zitat von Michael_86:
am liebsten Die Toten Hosen

die find ich auch cool

R
Punk, PunkRock & natürlich PunkN'Roll

derzeitige Lieblingsband:

=)

T
Queen

igirisu
Ich höre gerne Metal - in allen Richtungen der Szene ist was für mich dabei - Aber als Kontrast brauche ich auch mal Coldplay... Letztendlich kann ich aber alles recht gut anhören, außer extremen Hip Hop, den ertrage ich kaum. Surprised)

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nataraja
Geht mir auch so sunnya

Das Lied drückt auch meine Gefühle aus.

Ich hab 12 Jahre Gitarrenunterricht und 5 Jahre Klavierunterricht gehabt. Ärgere mich auch ziemlich, dass ich kein Instrument mehr spiele..momentan begrenzt sich das auf digital Musik produzieren; allerdings auch viel zu wenig.

Früher hab ich mir mit meiner Gitarre oft meine Kopfschmerzen "wegspielen" können.

Musik ist einfach eine wunderbare Sache.

EDIT: oh das is ja peinlich.. da hab ich auf nen Beitrag was geschrieben, der auf der ersten Seite stand xD

E
Zitat von igirisu:
Ich höre gerne Metal - in allen Richtungen der Szene ist was für mich dabei - Aber als Kontrast brauche ich auch mal Coldplay... Letztendlich kann ich aber alles recht gut anhören, außer extremen Hip Hop, den ertrage ich kaum. Surprised)

Definieren Sie "extrem". Wink

E
WIZO is meine absolute lieblingsband und das lied "quadrat im kreis" beschreibt mein leben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore