Pfeil rechts
93

L
Meine Mutter ist glaub ich 3 Jahre älter als du und hört schlager ( total peinlich XD) ich würd mich freuen, wenn se ma Snoop Dog hörn würde, aber ich hätt ANgst dasse ihren Hüftschwung einsetzt und sich n Hüftgelenk auskugelt..

12.03.2013 12:16 • #41


T
Ich finde jeder Mensch kann hören an Musik was ihm gefällt, egal wie alt...
Mir gefallen auch manche Schlager, ich höre ganz gerne mal Helene Fischer. In meiner Jugend hab ich auch Abba geliebt...
Vor einigen Jahren hab ich klassische Musik für mich entdeckt und höre z.B. sehr gerne Anne Sohie Mutter.
Dann mag ich auch Musik von Xavier Naidoo gern, von Amei Helm und einiges mehr...

12.03.2013 12:35 • #42


A


Was für Musik hört Ihr?

x 3


E
Zitat von lMimosa:
Als ich klein war wollt ich auch ein Instrument spielen ^^

soetwas wie Geige. Ich liebe Geigenmusik
Leider hat meine mutter mich für 2 Jahre ins Ballett gesteckt, wo ich in nem quietschegelben Kükenanzug rumgetänzelt habe haha


Mach den Ententanz!


Zitat von Schneeflocke90:
Ich liebe Musik! Sie hilft mir in jeglichen Situationen und entspannt. Am liebsten höre ich Rock. Bin aber auch anderen Musikrichtungen gegenüber recht aufgeschlossen. Außer Techno und Hip Hiop...


Ohne dich näher zu kennen, vermute Ich mal, das du noch nicht die wirklich guten Techno- (wird oft mit Dance- und Hands Up-Kram a la Scooter, Special D, Cascada usw. ververwechselt!) sowie HipHop-Sachen gehört hast.


Zitat von lMimosa:
Meine Mutter ist glaub ich 3 Jahre älter als du und hört schlager ( total peinlich XD) ich würd mich freuen, wenn se ma Snoop Dog hörn würde, aber ich hätt ANgst dasse ihren Hüftschwung einsetzt und sich n Hüftgelenk auskugelt..


Von Snoop empfehle Ich Still D.R.E., Blueberry, My Heat Goes Boom, Serial Killa, Sexual Eruption (oder für frigide die zensierte Version), Round Here.

Sympathischer Thread! Ein Leben ohne Musik kann ich mir gar nicht vorstellen und sie steht bei mir an erster Stelle, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich höre viele unterschiedliche Sachen (Menge variiert), bpw. Punk Rock/HC/Metal, HipHop (von Conscious bis Horrorcore), viel Elektronisches (hauptsächlich aus den Neunzigern, von Chillout bis Speedcore), Reggae/Ska, sehr selten auch mal Klassik von Prokofiew, Faure z.B.

Vielleicht kann man in diesem Thread Youtubelinks posten, damit man mal einen besseren Eindruck bekommt?

12.03.2013 13:37 • #43


L
Ich mag Techno total gerne! ABer auch Elektrozeugs..o.o und Metal aber auch anderes manchmal auch Mainstreamiges oder eher moderner Soul oder etwas flippiges...und wenn du schnonNach links fragst:




Lana ist wundervoll! Besonders der Song


Leslie Clio ! total süß und tolle etwas flippigere Musik


Skrillex ist immernoch toll auch wenn er so gemainstreamt wird von den emos!


Die hab ich schon mit 15 gehört hihi

Ich hoffe das langt erstmal

12.03.2013 13:48 • #44


E
Ja, super. Ich krame nachher auch mal ein paar Links raus (ahhh, die Beiträge werden dann lang, weil die Youtubelinks leider automatisch eingebettet werde, wovon ich kein Freund bin). gemainstreamt ist für mich jetzt schon das Wort des Jahres.

12.03.2013 13:52 • #45


L
Bin halt innovativ Und ja ist n wenig doof mit den Links aber naja..
Übrigens cooler name Veritas erinnert mich an Harry Potter hihi

12.03.2013 13:55 • #46


E
Hier, ein paar Hardcore-Techno-Beats für deine Ohren, dann bist du für ein paar Tage nicht mehr innovativ.



Ja, danke. Sagt mir im Zusammenhang mit Harry Pottschnitt gar nichts mehr, wobei ich vor zig Jahren mal Bücher/Filme gelesen/geschaut habe.

12.03.2013 19:54 • #47


L
So hart ises nun auch wieder nicht xD Hab härteres Zeug gehört haha.

Hey nix gegen Harry Potter die Bücher sind spitze

12.03.2013 20:07 • #48


E
Kurze Bewertung:

Paramore:
Kann man(n) sich anhören, kommt mir bekannt vor. Kennst du Flyleaf (All Around Me)? Wäre vielleicht was für dich.

Landa Del Ray:
Die Streicher gehen noch, ansonsten eher öde. Stimme klingt wie von Hilde bei Aldi anna Kasse.

Lesli Clio:
Ist ok, aber nichts was mich weghaut.

Skrillex feat. Sirah:
Glaub, dieser komische, eher auf Massen gerichtete Dubstep-Style nennt sich mittlerweile Brostep. Hat auch mit den alten Benga-Dubstep-Tracks von 2002 z.B. nicht mehr viel zu tun. Absolut nicht mein Fall. Dann lieber Doctor P.

Escape The Fate:
Kann man sich gut anhören, schon eher mein Fall. Check mal Millencolin, aber eher bis 2000, danach waren die mir zu poppig (wie so viele).

Fazit: Geh büffeln. Ne, insgesamt schon ok.

Ne, ist auch mit Trance-Einfluss, daher nicht hart, für mich zumindest nicht. Meine absolute #1 ist immer noch:



Ich weiß noch, als ich den vor zig Jahren mal in einem Magix-Spot sah und dann jahrelang nicht wusste, wie der Track hieß, bis ich dann zufällig auf ihn stoß.

12.03.2013 20:13 • #49


L
zu Lana muss ich sagen, dass sie nicht die größte Stimme dieses Planets hat XD aber ich find wie du gesagt hast die Streicher gut, die Nebenmusik zu dem Hauptbeat ist super schön und lässt es etwas joa...magischer wirken hihi

Skrillex hab ich gesagt etwas gemainstreamt aber ich find das erträglich um in die richtige Tanzlaune zu kommen

Escape the Fate ist ganz gut

Was ich noch ganz gerne mag sind Combichrist


echt super der Beat

12.03.2013 20:18 • #50


L
oder des :

12.03.2013 20:24 • #51


Peppermint
Ich kenn nix.....

12.03.2013 20:30 • #52


Lettal
ich hab mir heute ne cd von muse gekauft!

12.03.2013 20:38 • #53


L
Muse ist super! Madness von ihnen...hatte tagelang nen ohrwurm

12.03.2013 20:40 • #54


E
Alter Schwede, Muse hab ich seit zeit Jahren oder länger nicht mehr gehört. Ich glaub, ich kenne auch nur Bliss von denen. Dann lieber HIM.

12.03.2013 20:42 • #55


L
OH HIM ist toll! Venus doom ist eins meiner Favs^^ oder Cyanide Sun

12.03.2013 20:43 • #56


E
Absolut gut: Right here in my arms. Kannte das von CKY, falls das noch einer kennt. Das war der Vorgänger der Jackass-Serie. Biene-an-ein-Band-binden-und-losfliegen-lassen und all so ein Kram, total verrückt.

12.03.2013 20:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lettal
HIM hab ich mal live gesehn, war auch cool, aber sau kalt wars damals und ist auch schon ewig her

12.03.2013 20:45 • #58


L
Also ich hab noch nie in TV nen HIM Video gesehen oder so lol. War glaub ich noch zu jung um den Hype mitzubekommen, wenns denn einen gab

12.03.2013 20:51 • #59


E
Küken? So ab Ende 1999 wurden die mal GEMAINSTREAMT. Wegen Join Me, was auch kein schlechtes Lied ist. Lief auch öfters im Radio. Vorher waren die auch schon mind. seit 1998 bei Viva, also Studioauftritte. Letzteres hab ich aber auch erst auf einer DVD gesehen, Jahre später.

12.03.2013 20:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag