Pfeil rechts
19

karlson
Zitat von Carcass:
Ich liebe B I E R.


Liebe ist nur ein wort ,Alter..........aber B. liebe ich auch

25.12.2017 06:45 • #21


calinmagique
Oder den reich gedeckten Tisch, den vollen Kühlschrank, den wir in den reichen Industrieländern vorfinden, eine solide Unterkunft, Sicherheit, Freiheit, Selbstbestimmung - das sind alles Dinge, für die wir zumindest dankbar sein können, vielleicht sogar glücklich machen.
@Dani2107 , ja, ich kann mich an einer hübschen Blume oder an klarer Bergluft erfreuen oder an einer Fahrt auf meinem Motorrad durch die bunte Frühlingslandschaft.
Es gibt so vieles, das uns glücklich machen kann, wenn wir unser Herz nur dafür öffnen und keine Scheuklappen aufhaben.

28.12.2017 09:25 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag