Pfeil rechts

M
Hallo,
was sind so die Sachen die Ihr am Leben liebt??

Ich liebe an meinem Leben:
- meinen Mann
- meinen Job
- meine Familie
- Metal / hart / Punk
- Festivals
- meine Band
- gutes Wetter
- am Wochenende weggehen
- Lesen
- Gespräche
- Auftritte
- Politik
- Geschichte
- die Vielfalt der Möglichkeiten
- jeden Tag
- Malen
- Urlaub
- das Meer
- Sprachen

Also was macht Euer Leben wundervoll und einzigartig??

08.04.2010 22:07 • 04.09.2012 #1


28 Antworten ↓


T
NEID!!

ICH FREU MICH FÜR DICH, EHRLICH.

08.04.2010 22:12 • #2


A


Ich liebe mein Leben, weil.

x 3


M
Hey, überleg mal ganz genau. Da ist auf alle Fälle etwas . Wenn es mir richtig dreckig ging habe ich mich immer damit über Wasser gehalten, dass ich mir vor Augen gehalten habe:
Ich habe einen vollen Kühlschrank, ausreichend Klamotten, ein trockenes Dach über dem Kopf und und und.

08.04.2010 22:15 • #3


T
ICH HABE AUCH SEHR VIELE DINGE, ABER WAS SOLL ICH MIT DEN MATERIELLEN?

ABER DU HAST SCHON RECHT; ICH BIN FROH 17KG ABGENOMMEN ZUHABEN;
ABER DAS SCHLECHTE IST ZUR ZEIT VIEL VIEL STÄRKER. DU HAST NUR GERADE DEN BESTEN ZEITPUNKT SEIT ZEHN TAGEN ERWISCHT.
MACH DU; WEITER SO!

08.04.2010 22:19 • #4


M
Wenn ich richtig down war hat es mir geholfen diese Dinge zu schätzen zu wissen. Es gibt ja auch Leute die das alles nicht haben. Generell bin ich auch kein Fan von Materiellem Besitz.
Glückwunsch zu dem Abnehmerfolg.

08.04.2010 22:42 • #5


P
Jeden Tag, auch wenn's einem noch so mies geht, noch mal rückblickend nach Positivem zu durchsuchen ist eine sehr wirksame Strategie, um sich beizubringen, glücklich zu werden
Gute Idee!
Ich schätze an meinem Leben Vieles im Allgemeinen, vor Allem meine Familie, meinen Freund, und auch, dass ich mein Abi machen konnte und studieren kann. Bildung ist für mich wichtig, aber leider bekommt nicht jeder die, die er verdient.
Ansonsten freu ich mich jeden Tag auch über winzig kleine Dinge.
Gestern z.B. darüber, dass die Sonne geschienen hat und ich Zeit hatte, das auf dem Balkon zu genießen, oder darüber, dass mein Bafäg-Antrag zumindest schon bearbeitet wird (auch wenn noch viel fehlt) oder über zwei verliebte Schmetterlinge, die gestern um unseren Balkon herum getanzt haben.
Man kann jeden Tag was Schönes finden und sich freuen. Man muss nur den Blick dafür schärfen.

09.04.2010 07:44 • #6


S
Ich schätze und liebe das Leben weil ich mir das zurückgeholt ( hart erarbeitet) habe was das Leben so lebens und liebenswert und einzigartig macht.....

Ich geniesse den Duft einer Rose,, Den Sonnenstrahl auf meiner Haut,, Das Vögelgezwitscher wie jetzt gerade im Frühling, spazieren gehen , in ruhe Shoppe n , in ruhe 1 Kaffee trinken oder 1 Eis zu Essen im Eiscafe ganz entspannt..Mich in mein Cabrio zu setzten bei schönem Wetter und den Duft der Natur zu geniessen und zu riechen ,,,, den Wind zu spühren in meinem Gesicht und Haar,,Sponatan zu sein ,, ( um mit Freunden etwas zu unternehmen,,,wieder in ruhe ein Buch lesen zu können,,,.Ich wieder lachen kann,,,und ich keine Schmerzen habe, Lebensqualität und die Gesundheit ist so kostbar ,,, Materielle Dinge treten da für mich in den Hintergrund,,..sich an kleinen Dingen erfreuen die oft eine grosse Wirkung haben,,, alles das ist wieder möglich und ich erfreue mich daran,,, Alles Dinge die ich mir wie ein kostbarer Schatz hüte,und ich möchte nie wieder so tief unten sein,,,Hab mir Ziele gesteck( viele wieder erreicht ) und wieder Wünsche und Träume und denke positiv...Ich lebe im hier und jetzt..


Euch alles Gute und das war eine gute Idee hier mit diesem Thread liebe Miasma


LG Euere suma

09.04.2010 08:41 • #7


T
bei mir ist das ja zur zeit so, das ich eine positive energie spüre, aber diese nicht frei lassen kann. zu dem bin ich extrem verspannt, und habe extreme kopfschmerzen und migräne diese schmerzen können mich fast od garnicht an die schönen zeiten meines lebens denken, und wenn doch, dann werde ich traurig, weil ich mit meinem mann sehr sehr viele schöne zeiten hatte, eigentlich meine beste zeit. selbst meine physio kann mir mit den verspannungen bedingt helfen.
das gestaltet sich noch einige zeit schwierig, aber es wird eine lösung gefunden werden, ich weiß das.

übrigens kl tippfehler, meinerseits, es sind nur 13kg. aber immer hin fast an meinem gewicht, was ich mir als ziel gesetzt habe.

schönen tag.

09.04.2010 10:13 • #8


M
Es ist richtig schön die Beiträge zu lesen. Einem fallen direkt schöne Kleinigkeiten ein. Wie einfach faul mit einem Buch auf dem Balkon sitzen und den Wind spüren und die Vögel hören, ab und zu schaut eine Hummel vorbei.

09.04.2010 10:18 • #9


jadi
weil ich eine wunderbare family habe die mir beistehn....einen wundervollen ehemann auch wenn er soviel arbeiten muss.......meine kinder mein ein und alles...trotz meiner krankheit entwickeln sich beide super....die grosse ist die beste in der klasse ...die kleine ist auch schon weiter mit allen......und ich liebe es weil ich einfach auch noch soviele ziele habe die ich erreichen will......und ich immer wieder merke an den schlechten tagen wie stark ich doch eigentlich bin.........ich darf nur nie dran zweifeln..........

09.04.2010 10:52 • #10


W
Hallo!

Ich liebe meine Tiere und überhaupt bin ich ganz eine Tier-Narrische. Ich liebe Musik, Festivals (nächstes Monat ist bereits das Erste , ich liebe meine Wohnung, meine Familie, meinen Freund, ich liebe es zu baden, ich liebe Bücher und deren Gerüche, ich liebe es Motorrad zu fahren, ich liebe es mir den Kühlschrank voll zu füllen, ich liebe die Natur...

09.04.2010 13:49 • #11


P
Heute freue ich mich, einfach, weil die Sonne scheint und es in den Gärten überall wieder zu blühen anfängt

10.04.2010 08:48 • #12


Fantasy
Auch wenn es bei mir momentan nicht viel zum freuen gibt (bzw. es mir derzeit einfach sehr schwer fällt, mich über irgendwas zu freuen), bin ich doch froh über:

- meine beste Freundin, die immer für mich da ist, bei der ich mich ausheulen darf und die erstaunlicherweise meine derzeit unausstehlichen Launen irgendwie aushält (auch wenn ich immer denke, ich mute ihr da zu viel zu)

- meine Tiere, die mir das Gefühl geben, gebraucht zu werden und mich einfach so akzeptieren, wie ich bin

10.04.2010 09:38 • #13


C
Also ich liebe mein Leben weil......

Ich mich so angenommen habe wie ich bin...denn ich bin einzigartig....
Ich entlich den Menschen gefunden habe, der mich aufrichtig liebt.
Ich sehe wie glücklich meine Kinder sind und alle auf den richtige Weg sind...
Ich meine beiden Katzen habe...

und ich weiss das meine Zukunft besser wird wie meine Vergangenheit war...

dafür liebe ich mein Leben.....und die Menschen die daran beteiligt sind...

10.04.2010 11:44 • #14


jelly1102
Hallo Fantasy,
ich bin jelly1102,du bist die einzige hier online was man selten sieht oder ich sehe es selten.Warum bist du hier in diesem Forum ,wenn ich dir diese Frage stellen darf.

10.04.2010 13:28 • #15


Fantasy
@ jelly1102: Ich schicke dir mal eine PN, okay?!

10.04.2010 13:31 • #16


M
Das sind doch schon super Einträge.
Mir ist auch noch etwas eingefallen:
Ich liebe es mit meinen Freunden quatsch zu machen der alles andere als altersgerecht ist
Ich liebe mein nicht zerstörbares Lächeln. (egal was kommt ich hab ein Lächeln parat)
Ich liebe es mein Leben unabhängig von finanziellem Druck gestalten zu können (das heißt mir reicht das nötigste an materiellem Besitz zum Leben wodurch ich meine Ziele verfolgen kann)
Ich liebe es dankbar für das sein zu können was ich erleben durfte und erlebe.

12.04.2010 13:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

*LittleAngel*
Ich liebe mein Leben, weil ich die allerbesten Menschen der Welt an meiner Seite habe

Ich liebe mein Leben, weil ich es durch kein anderes eintauschen will. Also ich könnte mir nicht vorstellen, jemals ein anderes Leben gelebt zu haben, und da muss es mir ja was wert sein^^

Ich liebe mein Leben, weil ich nichts bereue und nichts anders machen würde, weil nur die kleinste Veränderung schon so große Auswirkungen haben könnte, dass es nicht mehr das Leben ist, was es heute für mich ist

Eine wunderschöne Rubrik, danke Leute

16.04.2010 23:45 • #18


P
Ich hab heut bei einer Konfirmation ne Menge Spaß gehabt.
Und als ich Heim kam, hab ich gesehen, dass meine Kaninchen lauter kleine Löcher in meine Bettdecke gefressen haben Das Schöne ist: Ich lach einfach drüber und kauf mir ne Neue.

18.04.2010 21:11 • #19


M
Das ist lustig und niedlich, meine fressen immer nur Türrahmen und Tapete, kann man nicht so einfach ersetzen

19.04.2010 11:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag