Pfeil rechts
18

R
Wer die Arme vor der Brust verschränkt, signalisiert eine defensive Schutz- oder Abwehrhaltung. Man baut sozusagen eine Mauer um sich herum.

Leider ein bisschen traurig wirkend, ein lächeln würde dir sicherlich besser stehen

29.09.2015 16:52 • #21


Rehchen
Zitat von Monaneuling:
Zitat von Rehchen:
Ich finde Dich ziemlich hübsch. Vor allem Deine großen Augen sind toll. An Deinen Pausbäckchen erkennt man, dass Du zu leichten Übergewicht neigst.


Ich habe nahezu Idealgewicht und bin über 175 cm groß.

Hier ist sind auch die Arme und der Oberkörper zu sehen.
http://abload.de/image.php?img=unbenann ... 88essq.jpg


Trotzdem hast Du pralle Hamsterbäckchen.

29.09.2015 17:22 • #22


A


Mein Gesicht

x 3


ichbinMel
Hamsterbacken, sieht aus wie tot ...was ist mit euch los Leute ? Habt ihr mal überlegt das da ernste Probleme hinterstecken könnten und was ihr mit euren Aussagen anrichten könntet ?

29.09.2015 17:24 • #23


ichbinMel
Ich finde das du sehr unglücklich aussiehst ,oder hast du mit Absicht so traurig geguckt ?

29.09.2015 17:26 • #24


Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Hamsterbacken, sieht aus wie tot ...was ist mit euch los Leute ? Habt ihr mal überlegt das da ernste Probleme hinterstecken könnten und was ihr mit euren Aussagen anrichten könntet ?

Wenn man ausdrücklich aufgefordert wird, offen zu sagen, was man denkt, warum soll man es nicht tun?
Ich denke, das hier ist ein typischer Fall von Fishing for compliments.
Ich kann so etwas nicht ausstehen.

29.09.2015 17:46 • x 3 #25


Icefalki
Ich warte eigentlich auch auf die Auflösung. Auf das warum.

29.09.2015 18:03 • #26


ichbinMel
Ich weiß nicht ,das glaub ich nicht......was hat man dann davon ? Das kann ich mir nicht vorstellen .Fishing for complimentsmag ich auch nicht ,aber warum sollte das jemand in diesem Forum tun ?

29.09.2015 18:04 • #27


Schlaflose
Hatten wir schon mehrmals.

Warum stellt man überhaupt ein Foto ins Forum, wo man sich absichtlich völlig unvorteilhaft ablichten lässt?

29.09.2015 18:11 • x 1 #28


ichbinMel
Das weiß ich auch nicht .Aber vielleicht erfahren wir ja gleich etwas mehr .

29.09.2015 18:14 • #29


Rehchen
Zitat von ichbinMel:
Hamsterbacken, sieht aus wie tot ...was ist mit euch los Leute ? Habt ihr mal überlegt das da ernste Probleme hinterstecken könnten und was ihr mit euren Aussagen anrichten könntet ?


Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Das ist das letzte, was ich über ihr Gesicht schreiben werde. Ernstgemeint, sie hat ein süßes Mondgsicht, welches auf jeden Fall sehr hübsch ist, vor allem die Augen. Sie braucht sich vor den meisten nun wirklich nicht zu verstecken.

29.09.2015 18:17 • #30


Rehchen
doppelpost

29.09.2015 18:35 • x 1 #31


M
Monaneuling, was los? Schreib doch mal bisschen von dir. Geht es dir im Moment gerade nicht so gut, möchtest du darüber plaudern?

29.09.2015 18:35 • #32


M
Zitat von Rehchen:
doppelpost


Jep. Einer geht noch...

29.09.2015 18:39 • #33


W
Und meine Antwort dazu ist auch weg
Das ist doch ein normales Gesicht.
Aber was mich grad geschockt hat. Ich gehe auf den Link sehe kurz ein Gesicht und habe plötzlich ein Spiel vor meinen Augen. Was war denn das?

29.09.2015 18:50 • #34


M
Werbeeinblendung. Mit adblock plus hat man das nicht.

29.09.2015 19:03 • #35


W
Danke Matthias, das muss ich mal meinem PCler hier weitergeben. Ich erschrecke mich nämlich jedes mal darüber. Das springt einem ja richtig ins Gesicht.
Sorry, ich wollte nicht von dem Gesicht ablenken.

29.09.2015 19:18 • x 1 #36


M
Ja, diese Seiten finanzieren sich durch Werbung. Wenn man bedenkt, wie viele Aufrufe die haben, dann kommt da jede Menge Kohle rein pro Monat.

29.09.2015 19:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von MathiasT:
Monaneuling, was los? Schreib doch mal bisschen von dir. Geht es dir im Moment gerade nicht so gut, möchtest du darüber plaudern?


Danke für die Nachfrage nach meinem Befinden. Soweit alles Okay. Der Thread soll mir lediglich von Unbekannten Feedback zu meinem Gesicht ermöglichen. Vielleicht etwas arg egozentrisch von mir.

29.09.2015 19:25 • x 1 #38


M
Ok, und wie findest du selbst dein Gesicht?

29.09.2015 19:40 • #39


M
Zitat von MathiasT:
Ok, und wie findest du selbst dein Gesicht?



Im Großen und Ganzen normal, solider Durchschnitt eben.

29.09.2015 19:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag