Pfeil rechts

I
Hallo,

ich habe in letzter Zeit wieder leicht erhöhten Bluthochdruck und nehme schon seit längerer Zeit auch Medikamente dafür, kürzlich habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem gesagt wird, dass Merrettichbaumtee, also die Pflanze sehr gut bei Bluthochdruck sein sollte und auch noch einige weitere positive Wirkungen auf den Körper haben solle, kann das hier jemand bestätigen?

25.10.2015 23:17 • 08.12.2015 #1


2 Antworten ↓


MarcoPeterson
Hallo Isabella,

ich selbst habe von dieser Pflanze noch nie etwas gehört, aber da scheint doch was drann zu sein, habe mir, weil ich gerade etwas Zeit habe, mir einige Informationen zu der Pflanze durchgelesen, habe hier eigentlich die besten gefunden , ich glaube, das könnte dir dann auch weiterhelfen.
In dem Text steht auch, dass die Pflanze sehr gut bei Bluthochdruck ist und einige Vitamine und Mineralien hat, es gibt da einen alten Bundesstaat in den USA, welcher die Pflanze als Heimittel nutzt, aber von Depressionen und Ängsten steht da jetzt nichts zu.

26.10.2015 12:54 • #2


Mimose_Mia
Danke für deinen Tipp. Ich habe leider auch schon Bluthochdruck, obwohl ich noch so jung bin Und eigentlich auch schlank und sportlich. Finde das so schlimm. Muss Betablocker nehmen, sonst bekomme ich ständig Kopfschmerzen wegen zu hohem Blutdruck. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar und probiere alles aus, damit ich von den Tabletten wegkomme

08.12.2015 11:34 • #3