App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

56

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Toll,ich nehme den ersten Mann mit dem kleinen roten Piepmatz,waere mein Beuteschema....^^ Very Happy Cool

dito Daumen hoch Cool Mr. Green

x 2 #21

Mariebelle
🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Very Happy Cool

x 3 #22

A

Mal etwas Schönes zwischendurch

x 3

fabian010210
@Mariebelle
Einfach herrlich diese Videos. Konnte nach Wochen mal wieder richtig ablachen. Danke! kichern

x 2 #23

I
Zitat von Mariebelle:
Toll,ich nehme den ersten Mann mit dem kleinen roten Piepmatz,waere mein Beuteschema....^^ Very Happy Cool

Was du nicht sagst.....da würde ich auch 2 x hingucken pfeifen

x 3 #24

E
Disney Music - Lava (Official Lyric Video from "Lava") ...einfach wunderschön Herz

x 4 #25

Mariebelle
So ,die Mieze darf jetzt in Pension gehen,hat sie verdient... Very Happy

Englische Diplomaten-Katze tritt ab
Miauf Wiedersehen
Vier Jahre lang stand das Tier im Dienst des britischen Außenministeriums, nun die überraschende Wende: Die Diplomaten-Katze Palmerston geht in Rente. Der Kater will aber weiter als Botschafter tätig sein.

https://www.spiegel.de/panorama/grossbr...e4d67f1713

x 1 #26

Mariebelle

D
Zitat von Mariebelle:
Was habt ihr heute Schoenes gehoert oder gesehen? Ich mache mal einen Anfang. Meine Freundin aus Deutschland schickt mir abundzu einheimisches ...

Hier ist deine Heimat

App im Playstore