Pfeil rechts
8

carohoney
Nichts für empfindliche Menschen

Hey ihr Lieben, zur Zeit hab ich ja wieder unglaublich schlimme Panikattacken und Angst zu sterben und vorhin ist mir etwas passiert, wo ich einfach den Kopf über mich selbst schütteln musste . Ich hab seit ja seit 3 Wochen schlimme Magenprobleme sodass ich ja am Donnerstag zur Magenspiegelung muss. Vorhin dachte ich beim Häufchen machen, omggg da ist Blut am Papier, mein darm blutet , zum Glück ist mir eingefallen das ich heute meine Regel bekomme und so war es . Dann fand ich die Idee ein heißes Bad zu nehmen richtig toll. Ich hab Wasser eingelassen, grünes! Erkältungsbad rein weil ich Schnupfen hab und mich rein gelegt und die Augen zu gemacht... Als ich sie geöffnet hatte, war das kooooomplette Wasser Rot! Nicht leicht! ROT! ... Ich dachte ok jetzt ist es vorbei, ich verblute, ka wo das her kommt aber das Ende ist da.... Ich wollte panisch aus der Wanne... Bis ich dachte man das kann nicht sein! Sammel dich und denk nach! Und ihr dürft mich gerne auslachen! Ich hab vor 3 Tagen meine Haare getönt........ Rot! .... Und was lernen wir daraus? Nicht gleich ausflippen, erst nachdenken und dann die Nerven verlieren

23.01.2018 17:05 • 24.01.2018 x 3 #1


6 Antworten ↓


dieRückfällige
Zitat von carohoney:
:pfeifen:
Und ihr dürft mich gerne auslachen! Ich hab vor 3 Tagen meine Haare getönt........ Rot! .... Und was lernen wir daraus? Nicht gleich ausflippen, erst nachdenken und dann die Nerven verlieren

Carohoney, auslachen bestimmt nicht, aber stark schmuzeln , kann mir aber gut vorstellen dass man erst mal ein heftigen Schock bekommt wenn man in Blutroten Badewasser liegt.
Aber ich wünsche dir einen guten Ausgang bei deiner Magenspiegelung.

23.01.2018 17:45 • x 1 #2


A


Mal etwas das irgendwie traurig, aber auch witzig ist

x 3


carohoney
Zitat von dieRückfällige:
Carohoney, auslachen bestimmt nicht, aber stark schmuzeln , kann mir aber gut vorstellen dass man erst mal ein heftigen Schock bekommt wenn man in Blutroten Badewasser liegt.
Aber ich wünsche dir einen guten Ausgang bei deiner Magenspiegelung.



Ich hab echt kurz meine Leben an mir vorbei ziehen sehen

Vielen vielen Dank ich hoffe sehr es wird alles gut

24.01.2018 14:01 • #3


Icefalki
Hihi, das war echt lustig. Bissle was ähnliches. Meine Panikjahre liegen ja schon länger zurück. Deshalb geht es auch mit dem Fliegen.

Nun ja, vor ca. 3 Jahren dass ich im Flugzeug, Start stand unmittelbar bevor. Plötzlich wurde es mir ganz komisch. Mist, es wird doch nicht schon wieder........?

Hilfesuchend wandte ich mich meinem Mann zu. Er grinste und sagte, hättest den Kaffee vor dem Abfliegen mal lieber nicht getrunken.

Danke lieber Mann.

24.01.2018 14:15 • x 1 #4


E
Hallo Craohoney,

ich musste tatsächlich ein bisschen schmunzeln bei deiner Geschichte

Ich hab da vor längerer Zeit was ähnliches zum Thema rot erlebt.. hatte irgendwann bemerkt dass an unserer Toilettenpapierrolle was rotes war und mich furchtbar geekelt, weil es aussah wie Blut.. hab mich die ganze Zeit gefragt wie die so schlampig bei der Produktion sein können, dass da Blut ans Toilettenpapier gelangt oder ob irgendein Besucher geblutet hat und wir gedankenlos die Rolle einfach weiter benutzt haben (leider war die Rolle als ich das Blut entdeckt hatte schon fast aufgebraucht), hab mir dann ausgemalt mit was wir uns alle potentiell angesteckt haben könnten bis mir aufgefallen ist, dass auch meine Hände komische rote Flecken hatten... es hatte sich ein Lippenstift in meiner Handtasche geöffnet, in den ich versehentlich reingegriffen hatte und beim Anfassen des Klopapiers hab ich das dann auf die Rolle übertragen

24.01.2018 14:26 • x 1 #5


carohoney
Zitat von Icefalki:
Hihi, das war echt lustig. Bissle was ähnliches. Meine Panikjahre liegen ja schon länger zurück. Deshalb geht es auch mit dem Fliegen.

Nun ja, vor ca. 3 Jahren dass ich im Flugzeug, Start stand unmittelbar bevor. Plötzlich wurde es mir ganz komisch. Mist, es wird doch nicht schon wieder........?

Hilfesuchend wandte ich mich meinem Mann zu. Er grinste und sagte, hättest den Kaffee vor dem Abfliegen mal lieber nicht getrunken.

Danke lieber Mann.



Oh nein daran denkt man im ersten Moment gar nicht

24.01.2018 14:30 • x 1 #6


carohoney
Zitat von ErdbeerDiamant:
Hallo Craohoney,

ich musste tatsächlich ein bisschen schmunzeln bei deiner Geschichte

Ich hab da vor längerer Zeit was ähnliches zum Thema rot erlebt.. hatte irgendwann bemerkt dass an unserer Toilettenpapierrolle was rotes war und mich furchtbar geekelt, weil es aussah wie Blut.. hab mich die ganze Zeit gefragt wie die so schlampig bei der Produktion sein können, dass da Blut ans Toilettenpapier gelangt oder ob irgendein Besucher geblutet hat und wir gedankenlos die Rolle einfach weiter benutzt haben (leider war die Rolle als ich das Blut entdeckt hatte schon fast aufgebraucht), hab mir dann ausgemalt mit was wir uns alle potentiell angesteckt haben könnten bis mir aufgefallen ist, dass auch meine Hände komische rote Flecken hatten... es hatte sich ein Lippenstift in meiner Handtasche geöffnet, in den ich versehentlich reingegriffen hatte und beim Anfassen des Klopapiers hab ich das dann auf die Rolle übertragen




Oh neeeein das ist auch witzig, manchmal ist es echt toll mal über sich selbst lachen zu können

24.01.2018 14:32 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag