Pfeil rechts

buchenbaum
Eine dunkle Kathedrale steht auf einem Hügel. Menschen strömen, von allen Seiten, dem Eingang entgegen. Es ist drinnen wie draußen düster. Ein Pfarrer erzählt, daß in dem Sakropharg ein Vampier liegt. An jedem 5. Tag kommt er heraus, beißt die Leute, saugt ihr Blut. Neben mir auf der Bank sitzt eine Freundin, ihre Tochter läuft durch die Bankreihen. Aus dem Himmel der Kathedrale löst sich ein Eisenstab und schießt, dicht neben mir, zu Boden. Fast hätte er mich durchbohrt. Das läßt mich aber völlig kalt. Nun stehen wir alle auf und bewegen uns auf eine Treppe zu. Wir sind alle ängstlich, man sieht die Hand vor Augen kaum. Jemand sagt -geht dicht beieinander-, so steigen wir din die Krypta hinab. Die Angst der Menschen ist zum Greifen nah. Es ist gruselig. Irgendjemand erläutert uns etwas über gefangene Kinderseelen. Dann plötzlich stehen wir alle draußen am Fuße des Hügels. Dahinter steigen Kinderseeelen auf, die aussehen wie Luftballonköpfe. Wir mußten unsere Angst überwinden, damit sie frei sein können.

01.03.2014 09:50 • 01.03.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Spannend. Ich mag immer gerne solche Träume, wo Dinge passieren, die man in der Realität nie hat.

01.03.2014 11:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag