Pfeil rechts
1

Schlaflose
Zitat von Bride:
mach doch langsam oder mit mehrere Pausen @schlaflose


Langsam kann ich nicht Das Blöde ist, wenn ich mal anfange, ist das wie eine Sucht, ich kann einfach nicht aufhören. Früher habe ich in 2-3 Tagen einen ganzen Pullover gestrickt.

16.12.2015 17:05 • x 1 #21


Bride
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Bride:
mach doch langsam oder mit mehrere Pausen @schlaflose


Langsam kann ich nicht Das Blöde ist, wenn ich mal anfange, ist das wie eine Sucht, ich kann einfach nicht aufhören. Früher habe ich in 2-3 Tagen einen ganzen Pullover gestrickt.



so gehts mir auch, dass ist wie ne sucht, sodass bis 2 uhr nachts (trotz das ich morgens früh zur Arbeit muss) gestrickt habe

16.12.2015 17:06 • #22


A


Langeweile während der Erkältung

x 3


L
Hallo,
Ich bekomme irgendwie jeden Abend Beinschmerzen. So ähnlich wie Muskelkater. Ich merke auch, dass meine Beine ziemlich warm sind. Dadurch dass ich eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch liege beunruhigt es mich schon wieder
Ich weiß dass eine Thrombose sich durch ganz starke Schmerzen bemerkbar macht. Aber im Internet steht, dass man durch langes Sitzen eine bekommen kann!

17.12.2015 19:36 • #23


Schlaflose
Ja, wenn man wie bei einem Langstreckenflug die ganze Zeit mit angewinkelten Beinen sitzt und keine Möglichkeit hat, mal die Beine auszustrecken oder die Sitzposition zu verändern. Zuhause sitzt man ja nicht stundenlang so unbeweglich auf einem Stuhl.

17.12.2015 20:15 • #24


L
Ja stimmt.
Ich hab heute mal das Bad geputzt und im Nachhinein ist mir wieder ein doofer Gedanke gekommen. Durch den Schnupfen sind die Schleimhäute ja trocken und gereizt und wenn man dann noch das giftige Putzmittel einatmet, kann das ja theoretisch nichts gutes heißen
Tut mir leid, für das ewige Frage-Antwort-Spiel. Ich muss bald mal Psychic-Entzug machen

18.12.2015 12:39 • #25


R
Es kommt auf das Putzmittel an. Nicht alle haben gesundheitsschädliche Ausdünstungen.

18.12.2015 12:50 • #26


L
Naja das Mittel hieß Bad-Total und auf der Verpackung stand Alkaloide oder -was auch immer- nicht einatmen.

18.12.2015 12:53 • #27


R
Alkaloide sind nicht grundsätzlich giftig. Gibt noch nicht mal eine zuverlässige Definition darüber, was Alkaloide eigentlich sind. Das Putzmittel kenne ich aber nicht, kann ich nix zu sagen. Du machst doch aber kein Dampfbad draus?!

18.12.2015 13:01 • #28


L
Warte kurz Alkaloide waren das nicht.
Hab nochmal nachgeschaut: Aerosol! war drin und das ist von Mr. Muscle, weiß nicht ob dir das was sagt.
Nee, Dampfbad hab ich nicht gemacht haha. Aber man muss es ja großflächig einsprühen und da atmet man schon was von den Dämpfen ein.

18.12.2015 13:05 • #29


R
Haha, da mußte ich jetzt mal nach Googlen. Alles kann man ja nicht wissen.
Wenn solche Mittel für den bestimmungsmäßigen Gebrauch gedacht sind, sollten sie nicht in dieser Art schädigen - aber wissen kann man es leider nie.
Ich weiß nur, daß man auf keinen Fall Chlor-Dämpfe und Essig-Dämpfe gemeinsam benutzen sollte. Chloressig ätzt einem die Lungenbläschen weg.

18.12.2015 13:14 • #30


L
Das klingt ja brutal

18.12.2015 13:18 • #31


G
Das ist nicht brutal, wenn du vom Sessel kippst merkst du es nicht mehr

18.12.2015 14:14 • #32


L
Also ich putze das Bad mit nur einem Reinigungsmittel. Das mit der giftigen Mischung wusste ich gar nicht Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer :p

18.12.2015 14:54 • #33


Schlaflose
Zitat von lili90:
Ja stimmt.
Ich hab heute mal das Bad geputzt und im Nachhinein ist mir wieder ein doofer Gedanke gekommen. Durch den Schnupfen sind die Schleimhäute ja trocken und gereizt und wenn man dann noch das giftige Putzmittel einatmet, kann das ja theoretisch nichts gutes heißen
Tut mir leid, für das ewige Frage-Antwort-Spiel. Ich muss bald mal Psychic-Entzug machen


Oh Mann, ich glaube du wärst besser dran gewesen, dich nicht krank schreiben zu lassen Du hast viel zu viel Zeit, um dich mit deinem Körper zu beschäftigen.

18.12.2015 15:37 • #34


L
Da ist was wahres dran @Schlaflose

18.12.2015 16:24 • #35


L
Hey,
Habt ihr eine Idee mit welcher Creme ich meine Nase INNEN drin eincremen könnte? Hab so ein ganz nerviges Jucken und durch die Erkältung scheint die Schleimhaut ziemlich ausgetrocknet zu sein

Ich hatte mal einen Furunkel in der Nase (für mich DIE Horrorstory schlechthin, war sogar zur Abklärung noch im KH) und meine Hausärztin hat mir daraufhin antibiotische Salbe gegeben, weil sie meinte, dass das auch ganz schnell mal zur Blutvergiftung o.ä. führen kann. Also schreibt mir eure Ideen

20.12.2015 19:32 • #36


R
Es gibt extra Nasencreme/-salbe. Habe letztens bei DM sowas gesehen und in der Apotheke gibt es Augen- und Nasensalbe von Bepanthen.

Wirst du jetzt sicher nicht da haben. Hast du Olivenöl? Das geht zur Not auch.

20.12.2015 20:34 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag