Pfeil rechts
2

kyra96
Ich fliege eigentlich jedes Jahr nach Mallorca. In Cala Millor fühle ich mich sehr wohl.
Es geht immer ins gleiche Hotel. Ich habe eine Angststörung und war die letzten 2 Jahre nicht weg und hab von Jahr zu Jahr die Reise umgebucht.
Ende Mai soll es jetzt für 14 Tage nach Cala Millor gehen. Ich wollte über meinen 50. Geburtstag weg.
Jetzt steigen die Corona Zahlen extrem in die Höhe und ich bekomme langsam Angst den Urlaub anzutreten.
Auf der Insel kann ich selber mit den Schutzmaßnahmen auf mich aufpassen.
Ich habe Angst mich im Flugzeug zu infizieren und dann womöglich in einem Quarantänehotel zu landen.
Ich war heute im Reisebüro und hab mich erkundigt. Ich kann bis 42 Tage vor Antritt der Reise noch kostenlos umbuchen. Aber dann schieb ich den Urlaub wieder weiter und nächstes Jahr hab ich wieder das gleiche Problem.
Wart ihr im Urlaub und wer kann mich beruhigen damit ich mich auf meinen Urlaub freuen kann.

24.03.2022 21:10 • 24.03.2022 #1


2 Antworten ↓


E
Ich war 2020 1 x in Malaga, 2 x auf Kreta.

2021 in Ägypten.

Im Flugzeug ist Maskenpflicht. Ich habe mir weder was auf den Flügen eingefangen, noch in den Urlaubsorten (Hotels).

24.03.2022 22:42 • x 1 #2


S
Ende Mai /Mitte Juni kann aber alles anders aussehen.
Ab kommenden Sonntag ist in U.K. auf einigen Fluggesellschaften zB EasyJet keine Maske mehr erforderlich.

https://www.dailymail.co.uk/news/articl...uired.html

24.03.2022 23:01 • x 1 #3