Pfeil rechts

H
Super gemacht Fantasy !
Siehst du , du hast es überlebt und jetzt kannst du dir auf die Schulter klopfen !! Es kommt nicht darauf an , wie lange du dort warst . Du bist losgezogen und das allein war doch schon prima !

Dann wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und geniesse den Sonntag

LG

P.S. ich habe endlich mein Laptop wieder

11.09.2010 22:59 • #101


Fantasy
Danke ihr 2!

@ Hummel: Freut mich, dass du deinen Laptop wieder hat. Ich kann jetzt auch endlich wieder ohne mein vorübergehendes Kabelchaos ins Internet. Der Nachbar meiner Eltern hatte noch eine gute Idee und jetzt klappt es wieder kabellos.

Wünsche auch einen schönen Sonntag - ich fahre heute zum Mittagessen zu meinen Eltern...


LG

12.09.2010 09:20 • #102


A


Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3


H
Dann lass es dir mal gut schmecken

12.09.2010 11:38 • #103


B
Hallo

@Fantasy:

Gut gemacht, und wenn man etwas Gelassenheit übt, dann kann man bei solchen
Schreckensveranstaltungen sogar noch einen Unterhaltungsgewinn bekommen.

@Hummel:

Freut mich, dass dein kleiner Laptop wieder bei bester Gesundheit ist, und die
gefährlichen Netzwerkleitungen (Stolperfallen) aus deiner Wohnung entfernt sind.

Allen einen schönen Sonntag, Der Beobachter

12.09.2010 13:12 • #104


Fantasy
Zitat von Beobachter:
@Fantasy:

Gut gemacht, und wenn man etwas Gelassenheit übt, dann kann man bei solchen
Schreckensveranstaltungen sogar noch einen Unterhaltungsgewinn bekommen.

Na ja, so weit war ich dann wohl noch nicht... Ich hab es eher irgendwie ausgehalten...

Zitat von Beobachter:
@Hummel:

Freut mich, dass dein kleiner Laptop wieder bei bester Gesundheit ist, und die
gefährlichen Netzwerkleitungen (Stolperfallen) aus deiner Wohnung entfernt sind.

Allen einen schönen Sonntag, Der Beobachter

Das mit den Stolperfallen war ich - oder hattest du, Hummel, auch welche?!

Essen bei meinen Eltern war lecker und ich hab es gerade endlich mal geschafft, den blöden Reha-Antrag in einen Umschlag zu packen, nachdem er ja jetzt tagelang quasi fertig hier rum lag.

LG

12.09.2010 16:27 • #105


H
Zitat:
Das mit den Stolperfallen war ich - oder hattest du, Hummel, auch welche?!


Nein,

Sollte dein Reha-Antrag angenommen werden , so hast du aber ein Mitspracherecht wenn es um die Klinik oder vielmehr um den ORT geht ! Also wenn sie dich in den Schwarzwald schicken wollen , kannst du sagen , dass du z.B. lieber ans Meer möchtest.

LG

12.09.2010 17:48 • #106


Fantasy
Zitat von Hummel:
Nein,

Das ist natürlich echt ärgerlich.

Zitat von Hummel:
Sollte dein Reha-Antrag angenommen werden , so hast du aber ein Mitspracherecht wenn es um die Klinik oder vielmehr um den ORT geht ! Also wenn sie dich in den Schwarzwald schicken wollen , kannst du sagen , dass du z.B. lieber ans Meer möchtest.

Na ja, am liebsten möchte ich gar nicht in eine Klinik. Mein Therapeut meinte auch schon, er würde bei 2 bestimmten Kliniken an meiner Stelle auf jeden Fall Widerspruch einlegen, wenn sie mir die vorschlagen, weil er von mehreren Leuten schon gehört hat, dass die dort schlechte Erfahrungen gemacht haben...

12.09.2010 18:06 • #107


B
Hallo Hummel und Fantasy

Sorry, wegen der Stolperfallenverwechslung.

Und, um Himmels Willen, macht ihr den keine Datenbackups?

Trotzdem beneide ich manchmal diese Maschinen,
einfach eine nagelneue Festplatte, und alle prägenden
und angstmachenden Erfahrungen und Erinnerungen
aus der Vergangenheit, sind mit einem Schlag weg.
(Auch neue Platte im Kopf haben will)

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, Der Beobachter

12.09.2010 18:14 • #108


H
Zitat:
Und, um Himmels Willen, macht ihr den keine Datenbackups?




Zitat:
Trotzdem beneide ich manchmal diese Maschinen,
einfach eine nagelneue Festplatte, und alle prägenden
und angstmachenden Erfahrungen und Erinnerungen
aus der Vergangenheit, sind mit einem Schlag weg.


Dann wären die schönen und netten Erfahrungen und Erinnerungen auch weg

Einen schönen Sonntagabend ,

Hummel

12.09.2010 20:11 • #109


H
Hallo ,
habe gerade von meinem Sohn die Einladung seiner Lehrerin zum Elternabend bekommen Och nöööö , warum muss das denn jetzt sein ?

Verzweifelte Grüße , Hummel

12.09.2010 21:21 • #110


Fantasy
Hallo Hummel!
Augen zu und durch - so wie ich mit der Hochzeit?!

LG

12.09.2010 21:26 • #111


G
zur erinnerung: dein sohn ist der schüler, nicht du

hör es dir an.
bedanke dich für die informationen oder anregungen und sag, dass du darüber nachdenken wirst.
freundliches aufwiedersehen.

fertig.

12.09.2010 21:27 • #112


B
Hallo Hummel

Durch den Elternabend musst du durch, es ist deine Aufgabe als Mutter.

Und wie GastB schreibt, du bist nicht der Schüler.
Dennoch kann dieser Elternabend auch eine gute Konfrontationsübung für dich werden.
Also, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und danach stolz auf dich sein.

Viel Kraft dazu, Der Beobachter

13.09.2010 10:09 • #113


C
Hallo...
Ich geh eigentlich gerne zu Elternsprechtagen....sind ja auch nur 2 mal im Jahr...
Jetzt steht bei uns auch die jährliche Elternversammlung an....da geh ich auch hin....erstmal um mitreden zu können,falls mich etwas interessiert und um nicht vor beschlossenen Dingen zu stehn die meinem Sohn angehen...
Wie Beobachter schon schreibt....es ist deine Pflicht ..seh ich auch so gegenüber deinem Kind

Du schaffst das.....und bevor Dir unwohl wird schläfst Du ein....ich finds teils immer sehr langweilig dort..

lg.Eva

13.09.2010 10:17 • #114


H
Hallo,
natürlich ist das meine Pflicht und deshalb werde ich ja auch gehen . Denn in der Einladung zum Elternabend stehen Themen drin , die wichtig und auch interessant sind. Bis jetzt war ich auch wirklich bei jedem Elternsprechtag sowie Elternabend (bis auf den letzten, den habe ich geschwänzt!). Da nehme ich meine Pflichten als Mutter schon ernst .
Nur ..... da ist die Angst vor , mhm vor so vielem . Die Angst wieder Angst zu bekommen wenn ich in dem Klassenzimmer sitze und ich nicht einfach weg kann. Dass ich dort unangenehm auffallen könnte usw...
Ich überlege ob ich nicht die Lehrerin einweihen sollte , so hätte ich eine Fluchtmöglichkeit und wenn ich die habe würde es eventuell leichter sein. Jedoch ob ich mich überwinden könnte mich bei der Lehrerin zu outen ... ich weiss es nicht !
Dann habe ich ja noch das Opipramol . Ich kann es ja auch zusätzlich nehmen , als Notfallmedikament. Ich denke das werde ich auch machen , dann bin ich einwenig gedämpft .

Ach , es ärgert mich , dass ich nicht einfach ohne ein großes Tamtam dahin gehen kann. Ganz ohne Angst ...

Liebe Grüße ,
Hummel

13.09.2010 11:35 • #115


C
Du schaffst das ganz bestimmt Hummelchen......

13.09.2010 11:44 • #116


Fantasy
Hallo!
Ich denke auch, dass du das schaffst!

Hab gerade den Reha-Antrag abgeschickt - komisches Gefühl. Jetzt hab ich keinen Einfluss mehr darauf, was passiert....

LG

13.09.2010 12:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Hummel

Opipramol nehme ich auch nur als Notfallmedikament (nur selten).

Das hilft wirklich gut und ist so auch von meinem Arzt abgesegnet.

Du schaffst das,
und den vorher Angst Selbstärger kann ich mehr als gut verstehen,
habe ihn selber ja schon beim Einkaufen.

13.09.2010 12:20 • #118


H
Danke euch dreien

werde an eure Worte denken ! Ach hätte ich es schon hinter mir!!

@ Fantasy , ich warte jetzt täglich auf Post oder einen Anruf ( eine Freundin von mir bekam zuerst per Telefon Bescheid , dass der Antrag angenommen wurde) .Denn mein Antrag ist ja nun schon länger weg... komisches Gefühl , auf jeden Fall !!
Mein Therapeut sagte mir , die Reha-Kliniken heutzutage sind sehr gut , besonders für psychosomatische Erkrankungen. Ihm haben schon einige andere Patienten nur Gutes berichtet . Naja , warten wir es mal ab !

Einen schönen Tag wünsche ich euch !

LG Hummel

13.09.2010 12:59 • #119


Fantasy
Hallo!
Wie lange ist denn dein Antrag schon raus?! Ich hab ja so gar keine Ahnung, wie lange man da auf eine Entscheidung warten muss. ).

LG

13.09.2010 13:05 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag