App im Playstore
Pfeil rechts
1043

Molly1605
Also kurzer Zwischenstand: Ich habe tatsächlich eine ärztliche Bestätigung bekommen, dass die Probleme vom Medikament kommen! Ihr habt richtig gelesen, ein Arzt hat mir bestätigt, dass die Durchblutungsstörung bei ADs bekannt ist und ich das wohl tatsächlich als Nebenwirkung beim Absetzen habe 😂

x 3 #821

RK1986
@Molly1605 ich kann’s nicht glauben, wow

x 2 #822

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

RK1986
Wie gefährlich ist das denn bitte

x 2 #823

Molly1605
Ach und das Problem beim Atmen kommt ebenfalls daher. Das sollte aber in spätestens in einer Woche verschwinden. Ich nehme jetzt mein OPC nicht nur morgens, sondern auch abends und das L-Arginin auch doppelt. Dann wird es wohl hoffentlich weiterhin besser. Denn heute Mittag ist es schon weniger geworden

Molly1605
@RK1986 Er meinte das ist nicht gefährlich. Die kleinen Kapillaren gehen halt etwas mehr zu aber es kommt noch genug an, dass da nichts abstirbt oder so. Es ist super unangenehm und ich kann da mit wärme weiter nachhelfen. Am besten Wechselduschen und solche Sachen.

Molly1605
Ach ja und er meinte da kann es dann auch zu Schwäche in den Armen und Beinen kommen. Ne super, das hört sich für mich ja wirklich kaum beängstigend an 😂

x 1 #826

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
Die Sachen kommen in einem auf jeden Fall total bekannt vor. Schwäche in Arm und Beinen kann ich voll unterstützen. In der Zeit beim absetzen klappt mein Sport überhaupt nicht. Ich packe nichts. Aber ich find es echt cool dass du einen guten Termin hattest.

x 1 #827

Molly1605
@RK1986 ich glaube langsam mir könnten die klarsten Symptome für andere Erkrankungen kommen und ich würde es jetzt immer auf das Absetzen schieben😁 So viel Mist, was da alles schon an Symptomen dabei gewesen ist… echt unglaublich

x 2 #828

Molly1605
Ich habe mir gerade das erste mal die Nebenwirkungen im Beipackzettel durchgelesen.. das ist ja wirklich krass was da alles sein kann. Aber da steht tatsächlich auch das Anschwellen von Armen und Beinen, die Durchblutungsstörungen und auch unsere geliebte Aggression drin 😂

x 1 #829

RK1986
ja, man weiß gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.

x 1 #830

Molly1605
@RK1986 ich werde jetzt froh sein, wenn noch Symptome kommen, die ich schon kenne 😂 Dann bin ich beruhigt und weiß sie verschwinden von allein wieder

RK1986
@Molly1605 im Beipackzettel steht ja, soweit ich mich erinnere. Unter häufig nur Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich weiß, dass ich damals noch gedacht hab damit komme ich klar

Molly1605
@RK1986 das ist unter sehr häufig 1 von 10 und 1 von 100 ist schon nen hohen Stück länger 😂 Ich hab allerdings von mehr mal bei Medikamenten die sehr seltenen Nebenwirkungen bekommen und lese mir deswegen den Kram auch nicht mehr durch. Sonst würde ich es gar nicht erst anrühren 🙈

1660
@Molly
Hast Du auch Atemnot u. Brustenge?🧡

Molly1605
@1660 also richtige Atemnot habe ich nicht aber ich habe das Gefühl dass ich nicht frei einatmen kann und irgendwie fällt es sehr schwer

1660
@Molly
Danke das habe ich seit das Cypralex bei mir ausgeschlichen wurde.
Mir hat seitdem kein Antidepressiva mehr geholfen. Wollte es wieder einschleichen, aber das schaffe ich nicht. Jeder reagiert anders🙏🧡
Romana

Molly1605
@1660 Ich kann das gut verstehen, dass du das Einschleichen nicht "schaffst" das sind ja auch gerne mal Höllenqualen wenn man Pech hat und die Nebenwirkungen einen erwischen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

1660
@Molly
Ich reagiere auf Medis seit Corona sehr empfindlich.
Bin schon neugierig wie ihr es schafft🍀🍀🙏

Molly1605
@1660 Ich hab es ja auch nicht vertragen, daher versuche ich es seit Monaten auszuschleichen 😊

Sprotte
Hey, ihr Lieben. Ich habe seit etwa drei Wochen eine personal Trainerin…😎…. ich war sehr skeptisch, ob das wohl sinnvoll ist, aber seit wir uns einmal in der Woche sehen und ich jeden Tag die Übungen wiederhole, fühle ich mich motiviert, weiterzumachen, denn ich soll ihr täglich schreiben, was ich gemacht habe. Hauptsächlich Krafttraining; einfache Übungen mit einer Kettlebell, an der Fensterbank oder auf der Matte. Heute bin ich mit einer so krassen Depri und Angst aufgewacht, dass ich dachte, ich schaffe heute gar nichts. Statt zu laufen ( viel zu kalt - 7 grad…) bin ich im eiskalten Wind am Wasser spazieren gegangen und habe danach die ganzen Übungen gemacht. Zwischendrin hatte ich so was wie ein kleines Glücksgefühl. 😳😳🙋‍♀🙋‍♀🙋‍♀

x 2 #840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore