App im Playstore
Pfeil rechts
1043

Greta__
Liebe @Sprotte

Es tut mir sehr leid zu lesen wie dein Tag war. Ich sende dir Kraft, Energie und ganz viele liebe Gedanken und Umarmungen 💕💕

Ich wünsche dir das es morgen ein besserer Tag für dich wird. 🙏

x 1 #781

Sprotte
@Greta__ Danke 🌹🌹🌹

x 1 #782

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

Greta__
Zitat von Sprotte:
@Greta__ Danke 🌹🌹🌹

Guten Morgen.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe besser. 🙏

Ich hatte gestern den Alptraum schlechthin....

Ich war bei der psychisch funktionelle Ergotherapie. Nach Ende der Stunde musste ich aufs Klo.

Die Toilettentür war verzogen, hab sie nicht mehr aufbekommen. Meine Therapeutin habe ich telefonisch nicht ran gekriegt. Ich habe geklopft, geschrien, getreten. Gefangen in einer Toilettenkabine, ich war die letzte Patientin.

Die Zahnarztpraxis unter mir hat mich durch Zufall gehört und gesucht und gefunden und befreit. Mit 2 Leuten mussten sie die Tür aufbekommen.
Das war so schlimm, das könnt ihr euch nicht vorstellen. 😢😢😢

Meine Therapeutin war im ganz hinteren Raum in der Praxis und hat aufgeräumt und das Telefon nicht gehört. Da die Toiletten vorn beim Treppenhaus sind (altes Gebäude), war es in den unteren Räumen zu hören wie ich um Hilfe geschrien habe.

Ich habe gestern im Anschluss noch stundenlang gezittert vor Angst.

Snobfrak
Hallöchen. Bin neu, bezahlt und quietsch nicht mehr.

Molly1605
Guten Morgen ihr Lieben. Wahnsinn, zweiter Tag mit 1 mg und schon Nachtschweiß und schlimme Träume. Ohrengeräusche super laut und Missempfindungen auf der Haut am ganzen Körper, wie Nadelstiche. Verrückt, wirklich verrückt! Naja mal sehen, was die Tage bringen 😊

x 2 #785

RK1986
@Molly1605 oh hab schon gewartet bis du dich meldest mit Tropfen 1.
meine Ohren die klingeln auch nur. Das kann ich noch relativ gut ignorieren.
Bin gespannt was du berichtest.

x 1 #786

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 ich bin auch gespannt 😂 Das Ohrgeräusch hab ich auch bei jeder Reduzierung aber es wird im Laufe der Zeit immer wieder etwas leiser. Das lässt sich also aushalten. Nur die Nadelstiche auf der Haut sind neu😁 Mal schauen, was die Wundertüte diesmal für mich bereithält

x 1 #787

RK1986
@Molly1605 ich hatte die Tage die ganze linke Hand so empfindlich wie so ein Fieber Schmerz.
Das war unangenehm beim Hände waschen.
Aber das ist auch etwas das ist völlig ok.
Unruhe Darm Schwindel Benommenheit. Das ist das schlimmste an allem. Atmung auch noch

Molly1605
@RK1986 ich glaube dieses Mal wird es einfacher 🤣

RK1986
@Molly1605 meinst du ?

RK1986
@Molly1605 wie kommst du darauf

Molly1605
@RK1986 weil ich das will😁 Schwer hatte ich jetzt oft genug, das wird langsam langweilig. Jetzt darf zur Abwechslung mal was leichteres her

x 2 #792

RK1986
@Molly1605 ach so ja das ist eine gute Idee so zu denken.
Hab ich ja auch. Hat 1,5 Wochen gehalten. Jetzt bin ich nur noch bedient.

x 1 #793

Molly1605
@RK1986 na 1,5 Wochen sind doch schon mal besser als nichts 😊

x 1 #794

RK1986
@Molly1605 ich bin auch am überlegen, ob ich zu dem Zeitpunkt, wo ich weiter reduzieren will einfach weiter runtergehen, auch wenn meine Symptome noch nicht alle weg sind.

x 1 #795

Molly1605
@RK1986 ich werde auch spätestens nach 6-8 Wochen den letzte Reduktionsschritt machen, egal wie die Symptome sein sollten. Ich hoffe aber, dass es schon nach 4 Wochen möglich ist 😊

x 1 #796

RK1986
@Molly1605 habe auch 4 Wochen angepeilt.
Will nicht mehr wirklich.
Ich bin es leid. Richtig leid. Hab keine Kraft mehr

x 2 #797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 Guck einfach, wie es ist. Bei mir war nach 4 Wochen ja leider wieder soviel los, dass das reduzieren und die Hose gegangen ist. Diesmal wird es ja besser sein 😊

x 1 #798

RK1986
@Molly1605 Ungeduld wird immer größer.
Nach den zwei Monaten Pause war der Elan stärker. Da dachte man so ran an die Wurst.
Wenn man wieder drin steckt und alles spürt.

x 2 #799

Molly1605
@RK1986 ich glaube aber man braucht diesen Elan, damit man erst mal überhaupt weitermacht 🙈 Dass der dann wieder nachlässt, wenn die Symptome kicken, ist keine Schande

x 1 #800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore