App im Playstore
Pfeil rechts
874

@Molly1605 Ja, Muskelkrämpfe habe ich auch - ich dachte, es sei eine Nebenwirkung von Escitalopram ‍️. Beim Ausschleichen gibt es die krassesten Sachen. Du bist schon so weit gekommen! Du schaffst das! ‍️

Mein jüngstes Kind wird im Februar 22 Jahre alt. Im Januar geht es in die 1. eigene Wohnung.

Ich bin fix und fertig.
Ich hab keine Ahnung wie ich das verkraften soll!

Hab es gestern erfahren, da gestern die finale Zusage kam.

Ich könnte nur heulen, es tut richtig weh.

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Greta__ Ach, du Liebe. Das ist hart und ich verstehe dich so gut ! Bleibt sie/er in der Nähe?

@Greta__ ich nehme auch Magnesium und auch eine gute Variante aber es ist wohl trotzdem nicht genug. Es ist wirklich sehr herausfordernd zur Zeit. So viel Stress und leider wird das erst besser werden, wenn die Ferien starten. Ich könnte gerade vor Erschöpfung heulen.

Zitat von Molly1605:
@Greta__ ich nehme auch Magnesium und auch eine gute Variante aber es ist wohl trotzdem nicht genug. Es ist wirklich sehr herausfordernd zur Zeit. So ...

Dann heule! Du hast alles Recht der Welt traurig zu sein, dich überfordert zu fühlen. Unterdrück deine Emotionen nicht!

@Greta__ oh das kann ich gut nachvollziehen. Mir grault es schon vor dem Tag, wenn meine kleine irgendwann das Haus verlässt. So ein großer Schritt. Aber es bringt sicher auch schöne neue Erlebnisse mit sich, sein Haus/Wohnung nur für sich zu haben. Das wird herausfordernd aber es gehört zu einer gesunden Entwicklung in euerer Mutter-Kind-Beziehung dazu und das ist eigentlich auch irgendwie spannend. Zu sehen, wie die Kinder zurechtkommen und ob die jahrelange Erziehung und Bemühung einen eigenständigen Menschen aus ihnen zu machen, auch fruchtet

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Ach, du Liebe. Das ist hart und ich verstehe dich so gut ! Bleibt sie/er in der Nähe?

Ja, 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

Ich bin völlig überrollt davon wie weh es tut

@Sprotte ja diese tolle bunte Kiste an Nebenwirkungen sind wirklich ein Traum. Ich bekomme bei neuen Symptomen leider immer noch Ängste und hoffe einfach nur, dass es vom Esci kommt

@Molly1605 ich finde auch, dass Unruhe, Schwindel und so komische Sachen auch Angst machen.

Ihr lieben ich fühle mit euch. Irgendwie haben wir alle eine schwere Phase.
Der Winter bzw. Dezember gibt uns ganz schön was mit.

Bei mir is auch Unruhe angesagt. Ich merke das auch an atmen immer so viel. Als Bekäme man keine Luft.

@Molly1605 geht mir auch so. Jede Sache neue Angst.

@Sprotte mein Beileid meine Liebe. Das ist ein schlimmes auf und ab bei dir. Und am Ende folgt die Erkältung Ich wünsche dir das du bald wieder fit bist.

Wird Zeit für Frühling

@RK1986 Danke, du Liebe

@RK1986 das geht mir genauso mit der Luft. Ich hab richtig enge in der Brust und hab immer das Gefühl dass nicht genug Luft ankommt Ist natürlich nicht so aber das Gefühl ist wirklich beklemmend.

@Molly1605 was ich auch im Moment wieder hab ist nachts die Kämpfe und schwitzen

@RK1986 die Krämpfe habe ich auch. Das schwitzen ist mittlerweile wieder besser. Hatte ich die erste Woche ganz doll und wilde Träume. Das ist aber alles besser. Jetzt geht es der Muskulatur an den Kragen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 Ich denk bei mir ist das der Stress der letzten Tage. Heut merk ich irgendwie alles und könnt mich wieder tot essen

Ihr Lieben, ich weiß nicht wieso Ich immer zwischendurch so komische Ideen habe
Gestern Abend habe ich mir spontan gedacht ich nehme mein Opi nicht und gucke einfach mal was passiert Ich bin gerade mal aus dem Gröbsten vom Esci reduzieren raus und schwups denke ich wieder, mir kann keiner was.
Naja schauen wir mal, was das jetzt so mit sich bringt. Da ich mich über das Opi ausschleichen eigentlich noch null schlau gemacht habe. Werde ich jetzt erst mal schauen, ob was passiert, wenn ich es nur jeden zweiten Tag nehme. Ich meine, dass meine Psychiaterin mal sowas gesagt hat. Na ich probiere mal und berichte dann

Zitat von Molly1605:
Ihr Lieben, ich weiß nicht wieso Ich immer zwischendurch so komische Ideen habe Gestern Abend habe ich mir spontan gedacht ich nehme mein ...

Das finde ich sehr mutig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore