App im Playstore
Pfeil rechts
874

@RK1986 das geht leider nicht, da die Diagnostik über einen Arzt laufen muss, sonst erkennt das die Schule nicht an

@Molly1605 ach so. Ok an so was hab ich net gedacht. Dachte nur nebenher halt damit du weiter kommst

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

Zitat von Molly1605:
@RK1986 das geht leider nicht, da die Diagnostik über einen Arzt laufen muss, sonst erkennt das die Schule nicht an

Wozu braucht die Schule Ergebnisse der Blutwerte? Sorry, da steh ich grad auf dem Schlauch.

@Greta__ ne das braucht die Schule nicht, nur die Diagnose, die daraus resultiert. Und die stellt der Kinderarzt normalerweise. Allerdings ist unserer sehr mies, was die Diagnostik angeht.

@Molly1605 ja, die haben ja noch den ganzen Jahren Erfahrung mit Corona immer noch nichts gelernt

@Molly1605 wobei ich auch von vielen Fällen gelesen habe, dass ich nach einigen Wochen das Ganze einfach wieder legt von selbst

Ich hoffe sehr und wünsche euch von Herzen, dass es eurem Sohn bald besser geht .

@RK1986 ja das habe ich auch noch im Hinterkopf! Es ist ja auch erst nach 6 Monaten ein chronisches Fatigue Syndrom, vorher NUR fatigue nach einem Virusinfekt Erzähl das mal der Schule, die denke das ist dann nur eine Kleinigkeit und mit ein bisschen mehr Schlaf erledigt.

@Molly1605 als wäre nicht alles immer schlimm genug muss man sich dann noch mit so was rum schlagen.

Kennt ihr das. Früher wenn man angespannt war und die Erleichterung kam war Zack alles wieder wie es war.
Als wenn nichts gewesen ist.

Jetzt kommt Anspannung und nach der Erleichterung bleibt aber alles angespannt und die Unruhe rennt weiter. Es baut sich nicht ab.

Das ist furchtbar. Das dauert ewig bis man sich wieder findet

@RK1986 ja das kenne ich. Meine Therapeutin sagt immer dass Stress nichts schlimmes ist. Er darf nur nicht dauerhaft stattfinden. Tja, das ist das Problem. Selbst nach dem Stress kommt man lange nicht richtig zur Ruhe. Das scheint der Knackpunkt zu sein.

Wie geht es deinem Schwiegervater?

@Molly1605 Operation ist rum und gut verlaufen. Die wollten ungerne operieren und haben das gezogen bis heute 16 Uhr. Aufgrund Vorerkrankungen hat sich keiner dran getraut.
Und von std zu std wurde ich nur nervöser. Dann kam die Erleichterung aber Unruhe bleibt.
Super gut echt. War so froh mal paar Tage Ruhe zu haben und zack los geht’s

@RK1986 es ist erst einmal geschafft, das ist großartig. Du warst viele Tage angespannt, da braucht es einfach ein wenig länger um wieder abzuflachen. Aber das wird kommen. Spätestens, wenn dein Schwiegervater wieder aus dem Krankenhaus ist, traust du dem Braten sicher mehr und kannst dich auch wieder entspannen

@Molly1605 dieser Regulations Mechanismus ist irgendwie defekt

Hallo, ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder aus Kiel. Vor einer Woche ist meine Schwägerin sehr plötzlich gestorben - noch recht jung - und ich war die ganzen Tage bei meinem Bruder. Jetzt waren die ganzen Tage meine ganzen Kinder und Enkel hier - haben einen Infekt mitgebracht und natürlich viel Unruhe - irgendwie aber auch schön…. jetzt bin ich erkältet und unruhig und wieder alleine - dann falle ich immer erstmal in ein dunkles Loch…..‍️

@Sprotte mein herzlichstes Beileid! Das ist sicher eine schwere Zeit gerade. Du bist unglaublich, dass du deinem Bruder zur Seite stehst und deine Familie bei dir hattest, obwohl du selbst ein großes Päckchen die letzten Wochen/Monate getragen hast. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir von Herzen, dass du dich nun etwas erholen kannst ️

@Molly1605 Danke, du Liebe. Ja, das Leben lebt ja trotz der Probleme weiter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Sprotte Viel Kraft für deine Familie und dich!
Ich sende eine ganz feste Umarmung!

Ihr Lieben bei mir ist es immer noch mies. Ich habe seit Tagen diese Unruhe und zusätzlich entwickelt sich eine Muskelschwäche und kurze „Krämpfe“. Dazu ist der Schwindel immer noch mies und seit heute bekomme ich immer wieder taube Stellen an den Fingern. Ganz ekelhaft. Im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr schwach und nervös. Meine Mundtrockenheit ist auch seit gestern wieder da. Einfach bäh alles.
Wie geht es euch heute?

Zitat von Molly1605:
Ihr Lieben bei mir ist es immer noch mies. Ich habe seit Tagen diese Unruhe und zusätzlich entwickelt sich eine Muskelschwäche und kurze ...

I feel you!

Krämpfe habe ich auch bekommen, in den Waden, ganz seltsam, obwohl ich tgl. Magnesium nehme.

Schwindel geht so. Emotional ist immer noch herausfordernd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore