App im Playstore
Pfeil rechts
874

@RK1986 das ist genau richtig. Ruh dich schön aus Bei mir waren die letzten Tage auch sehr anstrengend. Heute habe ich die Quittung bekommen in Form von super ekelhaftem Kopfdruck und Schmerzen. Es ist als ob ich kopfüber irgendwo hängen würde. Alles drück, rauscht und pocht. Ich hoffe, es wird morgen wieder besser, denn dann bin ich bis Montag mit den Kids und Hundis allein. Es ist echt ein Graus zur Zeit. Der Schlafmangel macht sich bemerkbar.

Hi.
Tag 7 mit 2,5 mg Escitalopram.
Nach wie vor sehr emotional, sehr traurig, nicht wirklich belastbar.

Konnte letzte Nacht nicht schlafen, war bereits um 5.00 Uhr wach, hab dann um 6.00 Uhr angefangen zu arbeiten. Nachmittags war ich so müde, hatte aber irgendwie Unruhe und restless legs. Das war so unangenehm!

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Greta__ ja das passt. Müde und Unruhe. Bei mir auch immer. Das ist Horror

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja das passt. Müde und Unruhe. Bei mir auch immer. Das ist Horror

Ich bin so entsetzlich traurig, Weltuntergangsgefühl irgendwie. Hab auch zu nichts eine Meinung. Ich hab keine Weihnachtsdeko aufgestellt, nada, nichts.

@Greta__ Fühl dich gedrückt!

Zitat von Sprotte:
@Greta__ Fühl dich gedrückt!

Dankeschön

@Greta__ das wird wieder besser. Du darfst dich nicht zu sehr davon veräppeln lassen. Das ist nur der Entzug.
2.5 mg in der niedrigen Dosis ist ne Stange

Zitat von RK1986:
@Greta__ das wird wieder besser. Du darfst dich nicht zu sehr davon veräppeln lassen. Das ist nur der Entzug. 2.5 mg in der niedrigen Dosis ist ne ...

Danke

@Molly1605 absetzen und alles aufrecht erhalten ist zu schwer. Da muss man sich mehr Ruhe und Zeit geben.

Aber mal was ganz anderes:

Ich habe ja am 01.10. 100% Remote angefangen. Remote liegt mir, gefällt mir gut. Aber (!): Ich betreue einen Standort mit 1400 Mitarbeitern. Das ist mit 30 Stunden/Woche nicht zu schaffen, das sieht ein Blinder.

Ich sollte Unterstützung bekommen. Am 01.02. fängt jemand Neues an. Nun hat aber jemand gekündigt und die neue Kollegin wird nicht mir zum 01.02. helfen können, sondern die Stelle abdecken, wo gekündigt wurde.

Prinzipiell mag ich meinen Job, aber in die Richtung rutschen 180 % täglich geben, kann und will ich nicht. Auch ist das Gehalt nicht ansatzweise gut für diese Aufgabe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Bekannte arbeitet bei der AWO, diese suchen Händeringend. Sie bat mich drüber nachzudenken ob ich ihr meine Unterlagen schicke. Hab ich gemacht, denn ich hab ja nichts zu verlieren. Die wollen mich kennenlernen

Jetzt bin ich völlig durcheinander.

@Greta__ hab ich das jetzt richtig in Erinnerung ? Du bist damals von einer Stelle weg aus dem Grund und jetzt ist die neue Stelle genauso ?

Also mal aus meiner Erfahrung.
Ich weiß nicht wo Man andere Zustände findet. Bei uns mal nicht.
Ich Arbeit auch in der Abrechnung. Seit über 20 Jahren. Als ich noch Sachbearbeiter war Hatte ich auch über 1000 Leute zu betreuen.
Das hat sich in den Jahren nie verbessert. Eher verschlechtert.

@Greta__ also ich finde es toll, wenn du es dir einfach mal anschaust und anhörst Das kann ja nicht schaden. Und wenn du dich am Ende dagegen entscheiden solltest, ist es trotzdem schön, wenn sie einen wollen. Das steigert das Selbstbewusstsein und macht einem seinen Marktwert noch mal bewusster

Zitat von RK1986:
@Greta__ hab ich das jetzt richtig in Erinnerung ? Du bist damals von einer Stelle weg aus dem Grund und jetzt ist die neue Stelle genauso ? Also mal ...

Genau. Ich bin in meinem alten Job krank geworden, wegen Bossing/Mobbing und dem Arbeitsaufwand, der für mich nicht zu schaffen war.

Jetzt sind es sogar mehr Mitarbeiter und wie anfangs zugesagt, gibt es nun keine Unterstützung, hatte ich ja geschrieben warum. Mit ganz klaren Worten: Ich fühl mich komplett verar.scht.

Jetzt das mit der AWO: Bin total überrollt mit der Nachricht das sie mich kennenlernen wollen.

Zitat von Molly1605:
@Greta__ also ich finde es toll, wenn du es dir einfach mal anschaust und anhörst Das kann ja nicht schaden. Und wenn du dich am Ende ...

Ja, da hast du recht.

@RK1986 ja das stimmt. Das Leben spielt da aber leider nicht so mit. Ich suche mir die Ruhemomente so gut es geht. Ich lasse viel liegen, was sonst direkt gemacht worden wäre. Es gibt aber leider immer solche Tage an denen es nicht so umzusetzen geht, wie ich es gern würde. Aber ich gehe früh schlafen und vernachlässige etwas den Haushalt. So komm ich dann trotzdem über den Tag mit eben den Möglichkeiten, die sich aufbieten zur Entspannung. Hab mein Buch heute auch weitergelesen und werden gleich noch schön duschen und dann schon ab ins Bettchen

@Greta__ mach’s. Du hast nichts zu verlieren

Gestern noch super Laune gehabt und euch auf den Urlaub gefreut und die Sonne. Seit gestern Abend wieder nur Chaos angesagt. Mein Schwiegervater hat sich durchgehend erbrochen und jetzt wird er gerade nur operiert an der Galle. Er ist grundsätzlich immun geschwächt und hat auch ständig irgendwas Neues. Es ist einem nicht mal ein Urlaub gegönnt. Jetzt ist mal ein paar Tage Ruhe vom absetzen und dann muss direkt was Neues kommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Erst einmal gute Besserung für deinen Schwiegervater!

Er ist im Krankenhaus, wird operiert und gut versorgt, heißt für dich: Loslassen, keine Verantwortung!

Ist immer leicht gesagt, ich weiß, versuche aber es dir immer zu sagen: Du bist nicht verantwortlich, das Krankenhaus kümmert sich.

@RK1986 Machmal denkt man, das Leben muss doch verstehen, dass es gerade eh schon schwer ist und man bitte mal eine Pause braucht… aber irgendwie interessiert es das Leben nicht Tut mir sehr leid, dass es deinem Schwiegerpapa gerade so schlecht geht! Weiß man denn, was genau da mit der Galle los ist? Gute Besserung für ihn und eine schnelle Genesung

Oh man, das ist wirklich zum Haare raufen!

Mein Sohn geht es nach seiner Coronainfektion weiterhin sehr schlecht. Er hat tiefe Augenringe, kann sich nicht mehr konzentrieren und schläft unfassbar viel. Er ist dauererschöpft hat Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Jetzt muss ich mich wieder auf die Ärzte verlassen oder selbst organisieren, dass er eine gute Diagnostik bekommt. Denn die erste Blutentnahme war ein Witz. Jetzt heißt es wieder weiter nach Hilfe suchen und sich zur Not auf die Hinterbeine stellen um das zu bekommen, was man braucht. So kurz vor Weihnachten und unserem Urlaub macht mich das einfach unfassbar traurig.

@Molly1605 was wäre wenn du in ein Labor gehst wo man selbst bestimmen kann was getestet wird

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore