App im Playstore
Pfeil rechts
1043

Sprotte
Hey, ich habe mich jetzt mal vermehrt mit dem Thema Schilddrüse beschäftigt und habe mich auch schon mit @Molly1605 ausgetauscht. Vielleicht eröffne ich einen eigenen Thread dafür. @Greta : Du bist doch auch betroffen, oder?

x 2 #581

Greta__
Zitat von Sprotte:
Hey, ich habe mich jetzt mal vermehrt mit dem Thema Schilddrüse beschäftigt und habe mich auch schon mit @Molly1605 ausgetauscht. Vielleicht ...

Ich bin dabei, interessiert mich total. 👍

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

RK1986
@Sprotte ich auch

RK1986
Diese Zeitumstellung und die frühe Dunkelheit die dadurch da ist die belastet irgendwie. Kaum ist es dunkel ist der Körper schon im Schlaf Modus

x 1 #584

Molly1605
Guten Morgen ihr Lieben. Heute muss ich mal mein Leid klagen. Ich bin echt genervt. Ich versuche wirklich immer positiv zu bleiben und mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich reduziere immer weiter wie ihr wisst, ich nehme die Nebenwirkungen davon mal mehr, mal weniger tapfer hin und versuche mich nicht verrückt zu machen. Aber es ist einfach im Moment alles so schwer und anstrengend. Das Leben kommt immer noch zusätzlich dazu und ich bin wirklich erschöpft. Meine Tochter hat Corona heute Nacht hohes Fieber bekommen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen und Halsschmerzen. Tja klar, nun hat sie auch Corona. Aber warum ausgerechnet mit Erbrechen😔 Das ist mein absoluter Endgegner. Die kleine ist fix und fertig. Und ich im Absetzmodus, ohne Schlaf und dann reiße ich mich noch so sehr zusammen nicht die Nerven wegen des Brechens zu verlieren. Ich kann grad echt nur schwer ruhig bleiben. Ich weiß es geht vorbei und ich weiß auch, dass man als Mama nunmal sowas machen muss und ich mache es natürlich auch. Aber ein bisschen jammern muss ich trotzdem gerade mal 😔

x 2 #585

RK1986
@Molly1605 ach je dir bleibt nichts erspart. Das hört sich sehr stressig an. Ich bin so begeistert wie tapfer du bist und wie du das meisterst.
Und ja Erbrechen ist der Endgegner. Das kann ich verstehen.
Ich hoffe sie erreicht bald einen besseren Zustand.

x 2 #586

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 ich danke dir für deine lieben Worte! Ich hoffe auch sehr, dass sie bald wieder etwas weniger leiden muss. Ich meine Fieber und der Rest bei Corona sind ja schon mies genug, da muss nicht unbedingt das Erbrechen sein. Sie tut mir so leid. Ich leide immer direkt mit 😔

x 2 #587

RK1986
@Molly1605 das kann ich verstehen. Das geht mir auch so. Als mein Mann damals die 3 Tage vor mir mit Corona gestartet ist bin ich fast durchgedreht. Und als er Mal ne Gehirn Erschütterung hatte und nur gebrochen hat auch. Das waren zwei schlimme Zeiten. Kann mit sowas auch nicht umgehen.
Und bei Kindern leidet man ja sowieso nochmal anders. Sie sind halt jung und man möchte nur das Beste für sie

x 1 #588

Greta__
Liebe @Molly1605 Erst einmal gute Besserung für deine Kleine. 🙏

Ich bin selbst 2-fache Mutter und man leidet immer mit und möchte das es den Kindern schnell besser geht.

Setz dich bitte nicht unter Druck. Sorg auch gut für dich, indem du dir Pausen gönnst. Mach langsam, mach nicht irgendwas was stresst, Haushalt kann liegen bleiben.

Ganz viele gute Gedanken für dich. 🌼🌼

x 2 #589

Molly1605
@Greta__ ich danke dir! Du hast vollkommen recht, ich werde es heute genau so machen. Der Haushalt bleibt liegen und mein Mann kümmert sich um die nötigen Dinge. Ich versuche immer zwischendurch selbst kurz zu ruhen. Im Moment sind sie Intervalle noch sehr kurz aber vielleicht wird es ja im Laufe des Tages besser und wir können heute Nacht wieder besser schlafen 🙏🏼

x 1 #590

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ ich danke dir! Du hast vollkommen recht, ich werde es heute genau so machen. Der Haushalt bleibt liegen und mein Mann kümmert sich um die ...

Unbedingt so machen, gönn dir was nur geht. 💪

RK1986
Ich gehe heut mal wieder zum Sport. Hab richtig Lust drauf. War ja jetzt paar Tage nicht.

Ich hab so viel Wasser im Körper. Da weiß ich auch nie warum. Absetzen. Sport. Stress. Alles zusammen. Aber nervig ist es

x 3 #592

Molly1605
@RK1986 Das ist eine gute Idee. Wenn du Lust darauf hast, dann ist es für den Moment genau das richtige 😊

x 2 #593

RK1986
@Molly1605 Hat auch wirklich gut getan und ich fühle mich auch nicht aufgedreht. Wenn mein Mann heut Nachmittag nach Hause kommt, dann gehen wir noch ein bisschen raus und dann war’s das für heute. Ich hoffe, dass jetzt Besserung eintritt und dass mir die zwei Tage nichts tun, wirklich was gebracht haben und der Körper wieder komplett runterfahren konnte. Ich gehe davon aus, dass die Summe aus allem einfach zu viel war und ich dadurch einfach gar nichts mehr vertragen habe. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

x 2 #594

Molly1605
@RK1986 Ich freue mich, dass es dir gut getan hat 😊 Mit mir ist heute gar nichts anzufangen. Ich bin so unglaublich müde und erschöpft ich mag nicht mal rausgehen. Ich Pendel schon den ganzen Tag zwischen meiner Tochter und meinem Sessel hin und her. Hab mir jetzt meinen Zimmerbrunnen von Primavera mit Orangenöl aus der Apotheke angemacht und versuche mich etwas zu entspannen und ein Buch zu lesen. Meine Kleine schläft gerade mal ein bisschen. Mal sehen wie lange 😁

x 2 #595

RK1986
@Molly1605 ich glaub es ist auch besser wenn du sonst nichts machst außer selbst zu ruhen.
Ansonsten wird es wieder nur Stress. Das man da keine Lust hat ist ja auch völlig normal. Kein Wunder.

Sprotte
@Molly1605 Gute Besserung für deine Tochter !

x 2 #597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
Vielen Dank ihr Lieben. Der kleinen geht es echt mies. Jetzt fängt aber auch noch mein Sohn an mit Halsschmerzen 🤷🏼‍♀ Na wie soll es auch anders sein. Ich glaube ich gehe gleich mal eine kleine Runde raus. Das Wetter ist zwar nicht so schön aber die Luft ist herrlich herbstlich 😊

x 1 #598

RK1986
@Molly1605 oh je du tust mir wahnsinnig leid.
Vielleicht hilft es dir wenn du deinen Mann mehr einbindest damit die Last etwas von dir weichen kann ?

Molly1605
@RK1986 mein Mann ist super. Er macht heute alles nötige. Kümmert sich um den Einkauf, die Hunde und alles was so anliegt. Ich hab eigentlich nur die Aufgabe meine Kids zu versorgen. Die brauchen und wollen da nur Mama😁 War aber gerade noch mal im Dunkeln mit den Hunden spazieren. Das war wirklich schön. 😊

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore