App im Playstore
Pfeil rechts
747

@RK1986 ich lass mich mal überraschen. Ich hoffe es geht nicht so sehr auf die Lunge. Das erste mal hab ich 5 Monate mit den Nachwirkungen gekämpft. Aber wem sag ich das. Es wird schon gut werden.

@Molly1605 mach dir keine Kopf. Im Moment ist es nur die Angst die spricht

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Molly1605 wie geht’s dir heute ?

Bei mir wie erwartet total platt. Schmerzen vor Stress und die Nacht war nichts.
Gehe jetzt zur Mass.. Kochen und dann ruhe ich mich aus bis morgen.

Psychischer Stress ist echt nicht so angenehm. Vor allem wenn man genug Baustellen mit absetzen hat

@RK1986 Hey meine Liebe. Ich glaube dir gern, dass du komplett platt bist.
Mir geht es eigentlich besser heute. Habe allerdings mehrmals am Tag so schlimme Hustenanfälle, dass ich denke, da geht gleich der Kopf kaputt. Es ist so unglaublich anstrengend, puh. Dadurch sehe ich auch wieder schlechter. Ich hoffe es ist bald geschafft, damit ich mal wieder richtig schlafen kann

@Molly1605 ja nachts ist alles immer schlimmer durch so was. Ist ein echter Kampf.

Ich liege. Hab so Kopfschmerzen. Gestern schon. Hab ne Tablette geholt aber die kamen wieder.

Bin froh wenn es vorbei ist und ich wieder fit bin

@RK1986 Oh ja, diese miesen Kopfschmerzen. Meintest du, die Tabletten kamen wieder raus? Ach man, sowas ist doch echt Mist. Ich hab durch das husten so einen Würgereiz, ich bin völlig erledigt. Aber wie du schon sagst, der Husten bleibt meistens am längsten Müssen wir jetzt durch und einfach von Tag zu Tag hoffen

@Molly1605 nein die Kopfschmerzen kamen wieder zurück meinte ich.

Ja müssen wir mal wieder durch.

Ich hab es mir nach gestern schon gedacht.
Also arbeiten kann ich aber Psycho Terror von Menschen und nur Chaos ist mir dann echt zu viel

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche war mein Kind mit 39° C Fieber, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen krank. Den einen Tag hat sie sich hingelegt und 18 Stunden am Stück geschlafen.

Ihr hat nichts gegen die Kopfschmerzen geholfen, keine 800 Ibu, nichts.

Gott sei Dank ist sie wieder fit, aber seit Sonntag hab ich eine fiese Erkältung. Remote-Arbeit geht, alles andere nicht wirklich. 3 Schritte und ich bin außer Atem.

Gute Besserung in die Runde.

@Greta__ gute Besserung, ihr Lieben!

@Greta__ gute Besserung.

Was ist schon wieder los ‍️ alles krank

Zitat von RK1986:
Was ist schon wieder los ‍️ alles krank

Haben uns abgesprochen

@Greta__ Herbst Winter ist halt auch keine so gute Zeit

Zitat von RK1986:
@Greta__ Herbst Winter ist halt auch keine so gute Zeit

In der Tat.

Ich hatte ja gehofft das der Kelch an mir vorbei geht, da ich ja Remote arbeite. Das Kind aber nicht

@Greta__ ja irgendeiner bringt es immer mit. Ich hatte damals zu Corona Zeit Home Office. Mein Mann nicht. Zack da war es

Zitat von RK1986:
@Greta__ ja irgendeiner bringt es immer mit. Ich hatte damals zu Corona Zeit Home Office. Mein Mann nicht. Zack da war es

Ich hatte 3fach Impfung. 2 Jahre kein Corona eingefangen.

Musste dann auf eine saublöde berufliche Reise mit Übernachtung. 26 Kollegen, davon dann 8 Corona. Eine davon war ich und ich hatte es sehr schlimm und habe lange gebraucht um wieder fit zu werden (ca. 9 Monate).

@RK1986 ach da stand ich wohl komplett auf dem Schlauch und dachte die Tabletten sind wiedergekommen

Ich verstehe manchmal wirklich nicht, wie Menschen so schrecklich sein können. Immer Stress Unruhe stiften. Es könnte soviel angenehmer sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Greta__ Gute Besserung! Bei mir hat der Spaß diesmal zum Glück nicht diese völlige Erschöpfung mitgebracht. Ich bin wieder relativ fit, nur diese Husterei ist schrecklich nervig. Kommt nicht mal von den Bronchien/Lunge sondern vom Hals, der kribbelt die ganze Zeit und bereitet diesen Hustenreiz

Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung

Hallo
Was ist ein Klönschnacken ?

@Powergirl0000 in dem Bundesland ein Wort für quatschen oder reden. Gespräche

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore