App im Playstore
Pfeil rechts
747

@RK1986 das ist einfach das härteste. Immer daran „arbeiten“ zu müssen, die Dinge anzunehmen oder zu ignorieren. Das ist anstrengend. Mich stören die Augen auch am meisten. Ich war gestern beim Handballspiel von meinem Sohn. Es war so schlimm! Die Helligkeit und dann noch die Lautstärke. Und heute dann noch im Kino. Da ging es von den Augen sehr gut aber da es ein Kinderfilm war, war es unfassbar laut während des Films

@Molly1605 ich weiß genau was du meinst. Kino ist aber auch extrem laut. Da würd ich glaub ich nicht mehr rein gehen. 1 Minute und Schock des Lebens.
Hatte heute auch wieder nur Sonnenbrille an. Morgens bis nachmittags.

A


Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3


Wie sagt man so schön man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider ist es immer wieder das gleiche. Man denkt es ist endlich besser und zack kommt der Stolperer. Die Augen sind wieder mies heute, Kopfschmerzen sind auch noch am Start. Dazu habe ich Zaps in den Beinen. Leider hat sich aus den Zwischenblutungen nun auch noch eine richtige Abbruchblutung entwickelt, das belastet mich zusätzlich mit Bauch- und Rückenschmerzen. Mein Nervenkostüm ist super dünn und alles nervt und stresst. Es ist wirklich keine schöne Zeit.

Zitat von Molly1605:
Wie sagt man so schön man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider ist es immer wieder das gleiche. Man denkt es ist endlich ...
Hast du Herzstolpern? Ich habe meinen Herzschlag heute ganz doll gespürt das macht mir immer Angst. Augen - Und Kopfschmerzen habe ich auch ziemlich doll und mein Nacken tut weh, ist zum weglaufen

@Nina2212 Herzstolpern habe ich beim letzten Reduktionsschritt sehr stark gehabt. Eigentlich immer mal wieder. Mein Osteopath hilft mir da immer sehr. Aber Angst macht mir das nicht mehr. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass mein Herz gesund ist und das einfach zum Prozess dazugehört.

Nackenschmerzen habe ich die ersten Tage nach dem Reduzieren immer sehr stark. Bevor ich in Behandlung gewesen bin, ist das auch tag täglich geblieben. Mittlerweile ist das nur noch die ersten Tagen nach dem Reduzieren.

@Molly1605 ich dachte du wärst durch und ich wäre wieder der Depp wo nicht durch kommt.
Zwischen Blutung hatte ich auch gestern und da wusste ich aha wieder die Hormone im Chaos.

Ach je ich drück dich. Wir sind schon gebeutelt

Zitat von Molly1605:
@Nina2212 Herzstolpern habe ich beim letzten Reduktionsschritt sehr stark gehabt. Eigentlich immer mal wieder. Mein Osteopath hilft mir da immer ...
gesunde Einstellung tut mir leid das du das mitmachen musst obwohl du die Medikamente eigentlich nicht gebraucht hast

@RK1986 du bist in keinem Fall der Depp. Bei mir war nur die eine Phase durch. Jetzt kommt die nächste. Und dann irgendwann wieder der nächste Reduktionsschritt und der Mist geht wieder von vorne los Es ist wirklich mühselig.

@Nina2212 ganz ehrlich, irgendwann merkt man, dass einem nichts passiert und die Angst völlig zeitraubend und nicht zielführend ist. Sie verändert auch nichts zum Guten, sondern ganz im Gegenteil. Die bewahrt mich auch nicht vor etwas schlimmen, sie raubt mir nur die Zeit, die eigentlich gut sein könnte. Daher bin ich deutlich entspannter mit den Symptomen geworden. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht trotzdem ab und an aus Verzweiflung heule wie ein Schlosshund, weil ich nicht weiß wie ich den ganzen Mist überstehen soll. Ich denke aber, das ist menschlich und darf auch sein. Niemand ist gerne gebeutelt und leidet mit einem Lächeln. Aber man kann versuchen sich nicht den ganzen Tag daran festzubeißen und den Tag als das zu nehmen, was er gerade ist. Keine Vermutungen anstellen oder Katastrophen durchkauen, einfach hoffen, dass der nächste Tag besser bzw. wenigstens anders wird

@Molly1605 ich hab die Nacht dank dem benzo gut geschlafen und war am Tag relativ ruhig. Schwindel auch besser. Gibt mir alles zu denken.

Wie schläfst du ?

@RK1986 zum Glück konntest du mal richtig schlafen und bist etwas zur Ruhe gekommen. Ich schlafe eigentlich gut. Aber ich nehme ja auch immer noch abends meine 50 mg Opi. Das tut sicher einiges dazu. Ich nehme auch die erste Woche nach dem reduzieren regelmäßig mein Sedativum.Das klappt daher ganz gut.

@Molly1605 ich hab ne App die zeigt so bisschen Stress an. Glaube die stimm auch recht gut. Und nachts ist immer Stress angezeigt. Egal wann. Das ist echt Nix. Da hab ich am Tag bessere Werte.

@Molly1605 momentan hab ich wirklich Angst das das Medikament etwas angehalten hat und alles zurück kommt und Corona war zerstört hat.

@RK1986 Die Angst kann ich gut verstehen. Aber ich kann mir rein biochemisch nicht vorstellen, dass das möglich ist. Ich meine klar kann es Depressionen und Ängste dämmen. Aber das ist nichts was das Coronavirus verursacht hat. Also ich meine das sind keine Spätfolgen von Corona. Zumindest nicht aufgelistet. Unmöglich ist natürlich nichts. Aber das was du hast, kann natürlich von Corona sein und jetzt durch den Absetzprozess wieder getriggert worden sein. Das kann ich mir schon vorstellen, weil das Nervensystem dadurch gestresst wird und das ja vom Virus damals schon „beschädigt“ wurde. Aber ich glaube daher auch, dass es nach dem Absetzen es sich dann auch wieder beruhigen wird. Also das Esci war nicht die Ursache dafür, dass es dir besser erging, sondern deine Lebensweise und deine Ausdauer im Versuchen alles für deinen Körper zu ermöglichen um zu heilen. Das hat das Abstetzen jetzt wieder durchwühlt. Das wird sich aber wieder legen.

@Molly1605 merke direkt den unterschied mit Diazepam gestern Und ohne. Stehe hier in der Küche und koche mit Schwindel Unruhe Hitze.

@Molly1605 im stehen Höher als im liegen. Niedrig wie immer

@RK1986 Das ist ein schicker Blutdruck. Nicht besonders niedrig, alles ok. So sieht meiner schon immer aus Außer bei der Geburt meines Sohnes, da war ich bei 65/45 das war ein niedriger Blutdruck und das hab ich auch gemerkt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 es ist eine reine Nervensystem Sache gerade und das ist natürlich mies aber zumindest weiß man, dass es auch wieder besser werden kann! Wenn Ruhe ins System kommt, gehen die Symptome auch wieder weg. Oder werden zumindest wieder besser. Und ganz ehrlich, wenn du doch ein AD brauchen solltest und es dir nach der Coronageschichte doch geholfen hat, dann gibt es noch andere als Esci. Das Zeugt brauchst du nie wieder nehmen. Opi wäre vielleicht dann in diesem äußersten Fall eine Option für dich. Zumindest kann ich mir das gut für deine Symptome vorstellen.

@Molly1605 ja im liegen oder sitzen hab ich meistens unter 100 oben. Also seit Jahren alles gleich

Ich bin heute extrem traurig.
Es ist der 1. Todestag meiner geliebten Hündin. Sie ist verunfallt und trotz Not-OP hatte sie es nicht geschafft.

Es tut unheimlich weh und ich habe heute schon viele Tränen vergossen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore