App im Playstore
Pfeil rechts
598

@RK1986 guten Morgen. Na das ist ja mal bescheuert. Sodbrennen, das kenne ich nur aus den Schwangerschaften. Das ist echt nervig. Aber wenn man es genau nimmt, gehört es natürlich auch mit zum Magen-Darm-Trakt. Die Reduktion hat den diesmal echt ordentlich durcheinander gebracht. Aber vielleicht ist über die Zeit auch dort nur eine Schwachstelle entstanden. Gerade durch Sorgen, Stress und Kummer kann das natürlich mal passieren. Es ist so nervig. Ist das eine weg, kommt das nächste

Mir geht es irgendwie auch nicht so toll. Der Abend gestern war ok und auch der restliche Nachmittag. Heute Nacht bin ich dann allerdings immer wieder mit Unruhe und irgendwie ängstlich aufgewacht. Es ist eine Kacke. Ich hoffe, dass es nach ein paar Tage auch wieder verschwindet.

@Molly1605 hab die Unruhe und das Zittern und schwitzen auch jede Nacht momentan. Legt sich auch grad nicht

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 das ist sowas von ätzend. Das Opipramol hat sonst alles so ein bisschen abgefangen und tut es wahrscheinlich auch immer noch. Aber diese Unruhe und das Zittern ist echt hartnäckig.

@Molly1605 ich bin morgens wie aus einem Kampf irgendwie erwacht. Oder auch zwischendurch. Momentan wache ich schon gegen Mitternacht auf und bin hell wach

@RK1986 ich wache auch oft auf. Aber kann dann schon wieder einschlafen. Morgens bin ich dann auch nicht so müde aber irgendwie erschöpft. Die letzten Wochen hatte ich das endlich mal nicht und das war tatsächlich so schön, dass ich vor Erleichterung geheult haben

@Molly1605 ich denke das sind bei dir die normalen Reduzierung Phasen

Kennt ihr das ? Ihr seit was am machen und plötzlich kommt so eine körperliche Schwäche und Übelkeit und es bleibt nur hin legen und Ende ..
Die Nerven am Ende wieso auch immer. Ne Art Überlastung.

Zitat von RK1986:
Kennt ihr das ? Ihr seit was am machen und plötzlich kommt so eine körperliche Schwäche und Übelkeit und es bleibt nur hin legen und Ende .. Die ...

Ich habe das wenn mein Kreislauf spinnt.

Hattest du evtl. gemessen und weißt wie der Blutdruck war?

@RK1986 ich habe das fast jeden Tag. Es ist bei mir dann auch so ein Druck von oben auf den Kopf und mir wird dann übel. Ich muss mich dann auch immer setzen oder legen, ganz ekelig. Bleibt aber nicht lange zum Glück. Die ersten Male habe ich richtig Panik bekommen weil ich dachte ich werde ohnmächtig

Das kommt bei mir allerdings immer aus dem nichts

@Molly1605 ich hab das Gefühl ich kann dann Nix mehr machen. Hab mich ausgeruht und dann ne Stunde später war es besser. Ich hatte das vor vielen Monaten das letzte Mal wo ich noch gereizter war

@Molly1605 ich hätte können auch die Küche nicht mehr sauber machen. Ich hatte nichts mehr übrig. Mein Mann hat dann alles gemacht als er kam. Und später ging es halt wieder. Hab wohl Ruhe gebraucht und wieder Nix gemerkt.

@RK1986 hast du ein Blutdruckmessgerät zu Hause? Du könntest mal schauen ob der da absinkt. Hört sich etwas nach Pots an.
Obwohl das eigentlich nicht einmalig auftritt so der öfter. Aber so eine Blutdruckentgleisung passt trotzdem gut zu den Symptomen. Eine Orthostatische Hypotonie

@Molly1605 ja das hab ich mal Monate gemacht. Alles ok. Keine Auffälligkeit. Hatte alles dokumentiert.
Wegen meinem Schwindel und allem. Ich denke das war Ärger und zu viel gemacht

@RK1986 hast du auch gestern gemessen wo es dir so schlecht ging meinte ich. es kann sein, dass durch das Medikament und das reduzieren zusammen mit dem Stress eine orthostatische Hypotonie zustande kommt. Das kommt dann gern in „Anfällen“ und ist nicht durchgängig so.

@Molly1605 ne gestern hab ich nicht gemessen. Ich konnte gar nicht mehr denken. Muss ich mal dran denken wieder zu messen.

@RK1986 also wenn du solche Momente hast, dann miss zu der Zeit mal, solltest du gerade dazu fähig sein Ansonsten vielleicht deinen Mann einweihen, dass er dich dann erinnern kann oder es sogar anlegen kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ja ich sag es ihm mal. Er ist nach Hause gekommen und hat mich halt ganz in Ruhe gelassen weil er weiß, dass da nichts etwas bringt und hat sich dann um die Küche gekümmert. Aber ich glaub da ist nichts. Ich glaub das war gestern alles zu viel. Ich war auf der Arbeit. Hab sehr viel Stress gehabt und mein Chef war mal wieder unter aller Sau. Danach bin ich ins Training und hab dann zu Hause weiter gekocht und ich gehe davon aus, dass ich meine Grenzen mit der Summe überschritten habe. Ich werde es aber trotzdem zwischendurch noch mal machen, weil ich in letzter Zeit sehr oft schwarz vor den Augen habe

@RK1986 mach das. Schaden tut es ja nicht Aber ich kann mir das nach deiner Schilderung des Tages sehr gut vorstellen, dass das für dein Nervensystem sucht zu viel gewesen ist. Hört sich sehr anstrengend an und dann auch noch ohne wirklich Ruhepause zwischendurch, das haut einen dann irgendwann um.

Ich bin in letzter Zeit auch nicht sehr nachsichtig mit mir. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich brauche dringend mal wieder einen Tag an den ich nur Sachen mache, die mich entspannen und nicht stressen. Es ist einfach zu viel im Moment. Erst der Sohn krank, dann die Familie hier, Umschulung meiner Tochter, anschließend dann die Tochter krank, danach die Schwiegermutter da, dann die eine Hündin eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und gestern hat die andere Hündin dann auch noch irgendwie eine Schokolade von meinem Mann aus dem Nachtschränkchen geklaut und verputzt, also wieder notfallmäßig zum Tierarzt. Ich bin durch meine Lieben… ich bin einfach nur erledigt.

@Molly1605 genau das Schokoladenthema kenne ich. So geht’s mir dann auch den Pfeffer ich das eine nach dem andern rein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore