App im Playstore
Pfeil rechts
598

Ihr Lieben wenn man meint es kann nicht schlimmer werden.
Gestern Morgen geflogen. Am Flughafen abgekommen wollten sie die Kredit Karte von meinem Mann nicht. Also kein Mietwagen gekriegt obwohl bezahlt. Dann Auto weg weil nicht abgeholt. 600Euro im Müll. Meine haben sie nicht geholt weil das Auto auf meinen Mann laufen sollte.
So heute sollten wir mit dem Auto zum Ferien Haus fahren was 3 std dauert. Kein Auto.
Müssen noch eins buchen was schwer erscheint. Um 16 Uhr werden wir eigentlich dort erwartet.
Mein Mann und mein Papa haben die selbe Kredit Karte. Also selbe Spiel bei meinem Papa. Geld auch weg.

Jetzt buchen wir ein Auto auf mich weil sie meine holen würden.
Noch mal 600Euro weg.

Mein Papa hat Herz Probleme und Blutdruck und der hat es schon geschafft das ich mehrere Panik Attacken hatte und ich komme 0 zur Ruhe. Ich würd am liebsten springen.

So das ist der Zwischenstand.
Sitzen in einem Café. Warten bis das nächste Auto Teil auf macht weil hier alles bis 15 Uhr Pause hat.

Nicht geschlafen habe ich. Usw

Wow, da bist du nicht zu beneiden. Ich glaube mich zu erinnern, dass Kreditkarteninhaber und Fahrer die gleiche Person sein muss. Naja, hilft dir jetzt auch nicht weiter!
Daumen gedrückt, dass noch alles gut wird!

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Kaddl_von_E die interessiert nichts. Lehnen alles ab.
Keine Kompromisse oder sonst was. Der wo bucht muss Kredit Karte haben. Ansonsten Pech. Und die wo er hat wollen sie nicht. Namen auf mich ändern auch nicht.

Woanders war das alles bisher nie. Fahre ja viel in Urlaub

@RK1986 Na da hast du ja richtig Stress an der Backe im Moment ich hoffe ihr bekommt endlich euer Auto und du kannst dich in der Unterkunft dann auch richtig entspannen. Ist eine echte Frechheit, dass die da so wenig kompromissbereit sind. Bei solchen Preisen kann man jawohl etwas Flexibilität erwarten. Aber nun gut. Es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und hoffen, dass es alles bald geschafft ist. Du schaffst das! Es ist jetzt super ärgerlich aber ihr seid zusammen und müsst es nicht alleine durchstehen. Also tief durchatmen und den Urlaub dann nun ab heute Abend dann richtig beginnen lassen

Ich hoffe ihr konntet alles klären und seit unterwegs zur Unterkunft

Versuche einen Haken hinter zu machen, durchzuatmen und zu entspannen!

Danke ihr Lieben. Haben ein Auto und sind in der Unterkunft. Sehr ruhig und schön. Mein Papa wollte zum meer. Wie gehen mal mal einkaufen

Hatte zu Hause 3 Wochen ein bisschen diätet. Tat gut. Fühlte mich wohler. War aber schwer.
Hier in Italien ist das ganze für die Katze. Wenn ich heim komm muss ich wieder von neu anfangen. Das wird mühselig.

Ich hasse es. sch. Medikamente

@RK1986 die Kombination AD abzusetzen und eine Ehekrise zu haben eignen sich hervorragend zum abnehmen. 7 Kilo in 4 Monaten. Davon 2 Kilo in der letzten Woche. Ich bin nur noch am heulen und kann nichts essen. Es ist einfach alles katastrophal gerade…
Wünsche ich keinem!

@Kaddl_von_E ach je was ist bei dir los ?

@RK1986 kurz gesagt das Paar- und Familienleben kommt zu kurz und das macht ihn unglücklich

@Kaddl_von_E wegen deiner Krankheit ?

@RK1986 yes

@Kaddl_von_E das tut mir sehr leid. Ich habe das vor ein paar Jahren auch durchgemacht. Manchmal verstehe ich die Männer nicht was die sich denken, wo wir in schwierigen Situationen die Kraft für all das herholen sollen? Gerade wenn Kinder im Spiel sind und man sich viel um alles alleine kümmern muss. Dass da dann der Herr etwas zu kurz kommt ist natürlich schade für ihn aber so eine Erkrankung plus Alltag sind einfach unmenschlich und man ist einfach nur froh den Tag überstanden zu haben. Manchmal hab ich nicht mal mehr Kraft zum reden, wo soll dann noch die Energie für andere Aktivitäten herkommen

@Kaddl_von_E wie lange muss er denn jetzt gewisse Sachen aushalten ?

@RK1986 die Sache wühlt mich zu sehr auf. Ich kann da nicht drauf antworten. Es ist einfach nur unmenschlich das gerade alles auszuhalten.

@Kaddl_von_E das versteh ich. Hast du was zur Beruhigung da ? Ich glaube das wäre jetzt ganz gut für dich

@Kaddl_von_E Umarmung aus Kiel !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Tabletten rühr ich nicht mehr an. Aber unser Backofen, Kaffeemaschine und Spüle glänzen jetzt um die Wette…

@Kaddl_von_E ok. Schade das ist oftmals eine Hilfe wieder etwas runter zu kommen.

Ja das ist super. Gute Ablenkung.
Mit Sinn.

@RK1986 was meinst du denn mit zur Beruhigung? Was pflanzliches?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore