App im Playstore
Pfeil rechts
530

Hi ihr Lieben. Ich hab heute einfach mal gewagt wieder einen Schritt runter zu gehen. Ich hoffe, dass die Symptome letztes Mal nur so mies gewesen sind, weil ich gleichzeitig meine Pillenpause hatte. Ab 5 mg werde ich dann auf jeden Fall etwas langsamer machen. So alle 4-6 Wochen vielleicht einen Tropfen weniger. Vielleicht bleibe ich auch noch länger auf 5mg dann, weil im Winter muss auch auch nicht unbedingt weiter reduzieren. Da ist die Stimmung ja meist eh schon immer etwas getrübter. Na mal sehen wie es jetzt erst mal mit den 6 mg ist

@Molly1605
Cool bin neidisch

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 oh je, ne lieber nicht. Ich weiß ja noch gar nicht was auf mich zukommt Vielleicht habe ich mich damit ja auch komplett in die Nesseln gesetzt Nach dem letzen Mal hab ich doch ein wenig mehr schiss

@Molly1605 es geht relativ schnell wieder weg bei dir von daher find ich es ok so wie es ist. Auch wenn es stärker ist. Was logisch ist bei der niedrigeren Dosierung

@RK1986 ich hoffe wirklich, dass mir das nicht auf die Füße fällt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Vollkatastrophe ist. Und wenn doch, dann hab ich halt Pech gehabt. ‍️

@Molly1605 glaub nicht. Vom Gefühl her denk ich kannst du das durchziehen.

Warum sagt man Psyche
und nicht Seele?

@RK1986 danke fürs Mut machen

@Molly1605 ich bin mir sicher das wird. Du hast nur immer wieder Angst wenn du was merkst. Aber das geht so gut bei dir weg. Das klappt ganz sicher.

@RK1986 ja ich hab immer wieder Schiss, dass es so schlimm wird wie beim Einschleichen. Das war wirklich traumatisch

@Molly1605 ja traumatisch ist, das richtige Wort dafür

A

x 4

App im Playstore