App im Playstore
Pfeil rechts
598

Hi ihr Lieben. Ich hab heute einfach mal gewagt wieder einen Schritt runter zu gehen. Ich hoffe, dass die Symptome letztes Mal nur so mies gewesen sind, weil ich gleichzeitig meine Pillenpause hatte. Ab 5 mg werde ich dann auf jeden Fall etwas langsamer machen. So alle 4-6 Wochen vielleicht einen Tropfen weniger. Vielleicht bleibe ich auch noch länger auf 5mg dann, weil im Winter muss auch auch nicht unbedingt weiter reduzieren. Da ist die Stimmung ja meist eh schon immer etwas getrübter. Na mal sehen wie es jetzt erst mal mit den 6 mg ist

@Molly1605
Cool bin neidisch

A


Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3


@RK1986 oh je, ne lieber nicht. Ich weiß ja noch gar nicht was auf mich zukommt Vielleicht habe ich mich damit ja auch komplett in die Nesseln gesetzt Nach dem letzen Mal hab ich doch ein wenig mehr schiss

@Molly1605 es geht relativ schnell wieder weg bei dir von daher find ich es ok so wie es ist. Auch wenn es stärker ist. Was logisch ist bei der niedrigeren Dosierung

@RK1986 ich hoffe wirklich, dass mir das nicht auf die Füße fällt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Vollkatastrophe ist. Und wenn doch, dann hab ich halt Pech gehabt. ‍️

@Molly1605 glaub nicht. Vom Gefühl her denk ich kannst du das durchziehen.

Warum sagt man Psyche
und nicht Seele?

@RK1986 danke fürs Mut machen

@Molly1605 ich bin mir sicher das wird. Du hast nur immer wieder Angst wenn du was merkst. Aber das geht so gut bei dir weg. Das klappt ganz sicher.

@RK1986 ja ich hab immer wieder Schiss, dass es so schlimm wird wie beim Einschleichen. Das war wirklich traumatisch

@Molly1605 ja traumatisch ist, das richtige Wort dafür

Habe heut zwar Hausarbeit gemacht aber ansonsten war ich den ganzen Tag nur am puzzeln und ich war draußen Obst sammeln. Sonst nichts. Denke das tat ganz gut. Das puzzeln beruhigt.

@RK1986 ich liebe es auch zu puzzeln. Wie geht es dir sonst? Was macht der Bauch? Ich hab seit 3 Tagen auch Bauchschmerzen und einen übelsten Blähbauch. Essen macht da echt keinen Spaß

@Molly1605 ich hab seit gestern Ruhe. Wieso weiß ich auch nicht. Mal sehen ob es bleibt.
Bin ziemlich kaputt. War gestern Abend bei der Mass.. Das haut auch immer rein.
Hoffe erhole mich die nächsten Tage.

Dann kriegst du das jetzt auch von der Reduzierung. Das ist krass.

@RK1986 oh wie schön, vielleicht ist das nun endlich ein Zeichen, dass die Symptome vom reduzieren nachlassen. Ich wünsche es dir sehr.
Ja bei mir wird es wohl auch damit zusammenhängen. Es ist nach 4 Tagen gekommen. Mal sehen wie lange es bleibt

@Molly1605 ich drück dir die Daumen. Bei mir kam es auch nach paar Tagen aber steigerte sich extrem. Und 4 Wochen fast.
Ich freue mich nicht zu früh.

Meine nächste Reduktion wird dann wohl bis Ende September warten müssen wie es aussieht. Sehr lange. Aber momentan bin ich nicht bereit. Glaube nicht das ich das in einer Woche wieder hin biegen kann.

Ich versuche die Woche mal mehr innere Ruhe zu finden. Mal sehen wie ich das anstelle.

@RK1986 ich glaube auch die innere Ruhe und etwas Entspannung wird gut tun. Ich hab auch schon wieder zu viel gemacht. Mein Osteopath ist auch leider länger krank und ich hab daher eine Behandlung weniger, das merke ich schon ziemlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich in einer Woche weiter reduzieren kann. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ich freue mich das du so schnell voran kommst

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nach wie vor auf 15 mg Escitalopram.

Progesteron und Östrogen nehme ich weiterhin. Meine Angst ist deutlich weniger geworden, ob das am Escitalopram oder den Hormonen liegt weiß ich nicht. Ich vermute die Kombination machts.

Erschöpfung ist immer noch ein großes Thema bei mir.

Freitag war der 1. Tag im neuen Job, ich war hinterher so kaputt, hab nur geschlafen. Davor habe ich Angst, dass das nicht besser wird.

Ich lerne derzeit einen faulen Tag nicht als solchen zu bezeichnen, sondern als Heilungstag. Fällt noch schwer, aber Selbstfürsorge wächst nicht an einem Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ihr rockt das, davon bin ich überzeugt

@RK1986 danke dir aber ich denke mal, dass das nicht so weitergehen wird. Die harten Mg kommen ja noch. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es so gut geht, wie schon lange nicht mehr. Die Wehwehchen sind natürlich da aber dieser schlimme Schwindel und der Tinnitus ist endlich weg. Und die für mich schlimmste Nebenwirkung (innere Unruhe) ist seit 2 oder 3 Tropfen Reduktionen nicht mehr da. Ich glaube tatsächlich ganz fest daran, dass dieses Medikament nichts für mich ist oder jemals war.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore