App im Playstore
Pfeil rechts
531

@Molly1605 also einfach mal 4-6 Wochen warten macht schon viel aus. Und schnell ist es trotzdem noch. Klar wenn alles weg ist willst du wieder ran. Versteh ich. Aber ne Pause ist förderlich. Vor allem bei unter 10 und unter 5 sowieso

@RK1986 ich hatte mir eigentlich vorgenommen ab 5 mg langsamer zu machen aber ich denke es wird wohl schon früher notwendig sein. Allerdings ist ja gerade durch die Pillenpause es eh noch mal mieser gewesen, vielleicht gehen die 6mg noch im normalen Tempo und die 5 mg dann wirklich langsamer. Ach ich weiß es doch auch nicht

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Molly1605 wie geht’s dir heute

@RK1986 hey, danke dir,mir geht es heute etwas besser denke ich. Zumindest sind die Brainzaps heute weniger gewesen. Ansonsten noch sehr unruhig und zittrig, besonders nach Anstrengung. Aber ansonsten geht es. Und bei dir ?

@Molly1605 heut ist nicht so mein Tag. Bin müde und etwas Depri. Hab heute nicht so viel gemacht. Einkaufen Wäsche und Kram. Fernseh geschaut. Bisschen spazieren. Morgen geht’s bestimmt wieder. Ansonsten merke ich halt das mein Nervensystem schnell desreguliert ist und dann zieht sich alles wie ein grüner Faden durch. Ich frage mich wo mein Problem liegt das ich mich nicht beruhigen kann.
Die letzten zwei Nächte waren auch Mist. Wir waren gestern Abend in der Therme und selbst das bringt mich schon aufgrund der Durchblutung in Unruhe
Hoffe heute wird es besser.

@RK1986 das hätte auch ich schreiben können. Meine Nächte waren auch Mist. Ich bin ebenfalls super müde und antriebslos. Ich kann lautstarke gerade null ab und merke auch, dass mein Nervensystem schnell überlastet ist.
Dazu habe ich seit 3 Tagen übelste Nackenschmerzen. Das ist echt ekelhaft. Schwindelig ist mir dadurch und irgendwie alle bäh. Ich hoffe euch, dass morgen wieder ein besserer Tag ist

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nach wie vor mit der Hormonersatztherapie am Gange. Sie hilft, aber noch nicht so das ich vor Freude durch die Gegend springe.

Escitalopram bin ich von 17,5 wieder auf 15 zurück, war im Vorfeld aber mit der Psychiaterin besprochen, falls die Nebenwirkungen zu stark werden. Das waren sie, ab Tag 4 ging es mir gar nicht gut und an Tag 6 bin ich zurück auf 15. Damit geht es mir besser.

Der 01.08. rückt immer näher, da mach ich mich schon verrückt wegen der neuen Arbeit, ob ich das alles schaffe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

@Greta__ Guten Morgen. Es freut mich zu guten, dass die Hormonersatztherapie Wirkung zeigt und es zumindest schon mal Richtung Besserung geht. Das ist ja schon sehr viel mehr als was du die letzten Monate verzeichnen konntest

Ich kann mir deine Nervosität bzgl des 1.8. sehr gut vorstellen. Das ist ein riesengroßes Fragezeichen. Wie wird es sein, werde ich es schaffen, wie sind die Kollegen, kann ich die Erwartungen erfüllen? Das ist sicher in erster Linie erst einmal sehr belastend. Vielleicht hilft es dir, wenn du immer wieder die Antwort nimmst: Weiß ich doch nicht! Hab ich eine Kristallkugel?! Nerv mich nicht mit deinen Fragen! Die Sorge einfach mal behandeln, wie einen nervenden Menschen, der immer wieder die gleiche Grütze fragt. Vielleicht kannst du es damit etwas lockern.

Ich freue mich von dir zu hören, wie es weitergeht. Die 15 mg Escitalopram sollen doch bitte schnell die volle Wirkung erzielen und dir ein wenig Aufwind geben. Die Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe

@Molly1605 wie geht’s dir heute ? Weiterhin besser ?

@RK1986 hey, lieb von dir, dass du nachfragst Ja mir geht es sehr viel besser. Kopfschmerzen sind fast weg und die Brainzaps hatte ich heute auch nicht. Bisschen dolle Müdigkeit noch und schwache Arme und Beine aber sonst alles soweit ok. Morgens ist die Unruhe auch etwas besser geworden. Wie ist die Lage bei dir? Was macht der Rücken/Nacken bei dir? Hat die letzte Mass. was geholfen?

@Molly1605 im Moment hält es sich in Grenzen. Sagen wir 80% ok.
Ich kämpfe mit den Nächten. Jetzt werd ich nicht mal müde abends und das funktionierte immer super. Lesen und zack weg war ich.
Hab gestern Abend ein benzo geholt. Irgendwas läuft nicht richtig im Moment.

@Molly1605 ah und mein Bauch. Tut sich null. Jeden Tag wie schwanger. Seit der Reduzierung. Das belastet

Alles nervt es wird Zeit für ne bessere Phase

@RK1986 geht mir auch so. Das Wetter tut auch noch sein restliches dazu. Mir ist heute immer wieder übel in Wellen. Das nervt richtig. Ganz merkwürdiges Gefühl, als ob es vom Nacken kommen würde. Also es drückt in Nacken und im Kopf und dann kommt die Welle Übelkeit. Geht wieder weg nach 1-2 Minuten. Das wiederholt sich den ganzen Tag

@Molly1605 ja das Wetter macht alles noch schlimmer. Ich hatte noch nie so einen grausamen Urlaub.

Wie schläfst du ?
Ich bin ständig nur hell wach

@RK1986 Unsere Ferien sind auch echt bescheiden.

Ich schlafe sehr gut. Das ist wirklich das einzige, was nicht leidet. Habe gestern Abend meine Opipramol vergessen und trotzdem 8 Stunden geschlafen. Also das ist im Moment nicht meine Baustelle. Das war aber vor 3 Wochen noch anders. Da hatte ich auch richtig schlimme Nächte mit super wenig Schlaf.

@Molly1605 bei mir bessert es sich grad nicht. Geht jetzt über eine Woche so. Als wären die Hormone falsch gepolt. Davor ging es noch. War erträglich.
Hab auch schon meine Dosierungen verändert von meinen nahrungsergänzungen aber da tut sich nichts. Sprühe Melatonin nachts wenn ich wieder länger wach bin. Glaub das klappt noch. Aber sonst anstrengend.
Hab wieder restless legs und heiße Füße seit einigen Tagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 ich denke mal, dass bei mir das Opipramol noch etwas schützt vor den extremen Nebenwirkungen. Zumindest bilde ich mir das ein. Ich hab zwar immer wieder Symptome und auch gern mal neue aber sie dauern in der Regel nicht so lange. Ich hoffe das bleibt so. Und ich hoffe noch mehr, dass du bald wieder etwas Licht siehst ️‍

Hey, ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und dass es immer wieder besser wird! LG aus Kiel

@Molly1605 das wird auf jeden Fall was helfen. Es ist ja beruhigend das Mittel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore