App im Playstore
Pfeil rechts
479

@RK1986 einen Versuch war es wert. Mir hat es immer etwas geholfen zumindest bilde ich mir das ein Bzw liegt es bei dir dann nicht am Blutzuckerspiegel sondern wohl wirklich einfach an den Hormonen. Da bei mir nicht nur der Hunger an sich ist, sondern auch der Heißhunger auf Süßes hab ich mir den Blutzuckerspiegel mal vorgenommen. Aber den ständigen Hunger habe ich nur einmal in meinem Leben so richtig schlimm erlebt, dass ich dachte ich habe einen Bandwurm oder so Da habe ich eine Cortisontherapie gemacht, das war die Hölle.

@Molly1605 ich hab übrigens deinen Rat befolgt und gehe grad ne Runde nach der Mass.

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 oh, das ist super.
bist du heute ich so erledigt, wie letztes Mal?

@Molly1605 nein leider war ich bei einer anderen Frau. Die macht das nicht so gut wie sie. Schade

Ich hab jetzt Urlaub. Bin sehr froh. Leider soll das Wetter nicht so toll werden. Total traurig. Wollte viel Touren machen mit dem Fahrrad und haben ja noch Bodensee gebucht. Hoffe es wendet sich noch. Seit der letzten Reduktion hab ich viel mit einem aufgeblähten Bauch zu tun. Das nervt mich sehr.
Ansonsten ist das Wetter oft ziemlich belastend. Es drückt irgendwie …. Es ist so drückend ohne Sauerstoff und wässrig. Der Himmel liegt einem irgendwie auf der Mütze.

@RK1986 auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt, wenigstens hast du mal Pause vom Job. Das ist doch auch schon etwas. Ich werde mit meiner Familie auch noch mal ein paar Tage vor dem trüben Wetter fliegen aber erst Mitte August, da ist es hier sicher auch schon längst wieder besser

Tut mir leid, dass der Bauch immer noch Beschwerden macht. Ich habe das bei den letzten Malen immer gehabt. 3 Tage Magen-Darmbeschwerden aber dann war auch wieder gut. Hoffe bei dir verschwindet es auch schnell wieder.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Reduktion von Montag auf 7 mg diesmal nur im Kopf merke. Besonders an den Augen (verschwommene Sicht) und an den Kopfschmerzen. Ansonsten ist alles entspannt. Mal sehen, wie es die nächsten Tage so wird ‍️

@Molly1605 mein Mann hat auch letztens gesagt. Vielleicht wird die nächste Reduktion wieder besser

App im Playstore