App im Playstore
Pfeil rechts
466

@RK1986 ich hoffe auf morgen

@Molly1605 Hey, ich habe eure Nachrichten erst jetzt gesehen. Ich habe zum Glück nur ganz selten Schübe und auch nur meistens kurz und ohne große Probleme. Wenn es kommt, passt es aber nie….‍️ Dsnke für deine Worte.

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

Ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine routinemäßige Darmspiegelung; alles ok auch keine Entzündung mehr. Erkältung auch besser. Grade wollte ich mal wieder beginnen, meine Routinen aufzubauen - da kam die traurige Nachricht, dass der Vater meines Berliner Enkelkindes in México einen tödlichen Unfall hatte. Meine Tochter und er sind kein Paar, aber der Kleine wir seinen Vater nun nie kennen lernen ( der Vater war nur bis kurz nach der Geburt da). Ich bin jetzt in Berlin bei meiner Tochter, um für sie da zu sein und sie zu unterstützen. Mann, ey, das Leben ist manchmal ein Ar……… ich bin traurig. 26 Jahre alt, junger Musiker…..why?

@Sprotte du hast es echt schwer. Immer wieder was Neues. Geb gut auf dich acht.

@Sprotte Das ist wirklich zum verzweifeln. Das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln und man kann nur zusehen, dass man es jeden Tag wertschätzt und genießt, solange man in der Lage dazu ist. Mir persönlich gibt so ein tragischer Todesfall immer wieder etwas Aufwind. Das mag makaber klingen aber es rüttelt mich irgendwie wach. Krieg deinen Hintern hoch, du steckst nur in Gedanken und nicht in der Realität! Geh und lebe, genieße und kämpfe solange es dir möglich ist! Also liebe Sprotte, vielen Dank dass du dieses schreckliche Ereignis mit uns geteilt hast! Ich wünsche deiner Tochter viel Kraft und bin mir sicher, dass dein Enkel das bestmögliche Leben bekommt, auch wenn er nun leider seinen Papa nur aus Erzählungen kennenlernen wird. Seine Oma und seine Mama werden ganz sicher diese Lücke bestmöglich versuchen zu füllen️‍

App im Playstore