App im Playstore
Pfeil rechts
445

@Molly1605 boah das klingt wie ein Horror Film. Ich mag nicht mal wenn jemand Erkältung hat

@RK1986 hat sich auch so angefühlt. Ich hatte zwar den besten Chef aber ich konnte es trotzdem nur ein Jahr aushalten. Du kannst dir ja vorstellen, wie ich heute gelitten habe als ich meinen Sohn so brechend und fiebernd vor mir gesehen habe. Mir hat es das Herz gebrochen. Natürlich hatte ich direkt mit Übelkeit und Magenschmerzen.

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Molly1605 ja ich weiß das genau. Wenn mein Mann was hat zerbreche ich auch.

@RK1986 und da sagt man Empathie ist etwas gutes Aber wie immer nur in Maßen. Vielleicht sollten wir professionell Pokern. Da spüren wir ganz bestimmt, wer nur blufft Da kann man was Sinnvolles auf der Misere herausholen

@Molly1605 ja es ist nicht nur Segen. Sehe auch nicht viel positives daran.

Hallo, ihr zwei, ich wünsche euch , dass es schnell besser wird. Diese stark wechselnden Temperaturen sind ja auch nicht ohne. Ich bekam letzte Woche freundlicherweise einen Colitis Schub und seit gestern doll erkältet. Bin bei meinem Enkelkind bei Bremen. Echt schön, aber ich bin mal wieder max genervt von mir selbst und meinen Baustellen. ‍️

@Sprotte nimmst du eigentlich Zink ? Das ist sehr wichtig als Vorsorge gegen ständiges krank werden. Ich nehme im Winter zwischen 15-25 mg und bei dir würd ich fast sagen dauerhaft 15 mg

@Sprotte vielen Dank liebe Sprotte.
Colitis Ulzera ist natürlich auch direkt mal eine Ansage. Es tut mir leid, dass du auch noch damit zu kämpfen hast! Ich wusste gar nicht, dass du daran erkrankt bist. Mein Bruder quält sich damit seit gut 10 Jahren. Da ich Darmentzündungen gut aus eigener Erfahrung kenne und schon mehrere OPs am Darm hatte, weiß ich leider wie das einen einschränkt. Hast du gute Medikamente, die zumindest die Schübe in Grenzen halten? Vielleicht ist da ja auch ein großer Teil der Ursache für deinen psychischen „Zustand“?! Hast du jemanden, der dich da mit einer ganzheitlichen Therapie begleitet und dir hilft die Autoimmunprozesse etwas im Schach zu halten? Oh man, das ist wirklich ein Mist. Ich freue mich aber, dass du gerade bei deinem Enkel sein kannst und vielleicht dadurch wenigstens etwas den Tag versüßt bekommst

Was für ein mieser Tag. Ich hoffe eurer war besser. Hatte den ganzen Tag Herzpoltern wie beim einschleichen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Unruhe und neu dazu jetzt auch Hitzewallungen. Ein neuer Tag darf gerne kommen und besser werden

App im Playstore