Zitat von Molly1605:@Greta__ ich kann dich sehr gut verstehen. Die Kosten und vor allem die Geduld und Kraft sind irgendwann einfach aufgebraucht. Es macht mich nur so ...
Liebe Molly, lieben Dank für deine Worte
Ja, 2021 in der Psychiatrie wollte man nichts davon hören das die Hormone mit an meinen Symptomen schuld sind. Ich glaube nach wie vor das ich in der Klinik falsch behandelt wurde.
Danach ging es nur noch ums Überleben (psychisch), da hatte ich keine Kraft für etwas anderes.
Als ich bioidentische Hormone ausprobiert habe, war ich nicht beim Endokrinologen, sondern bei einer Ärztin, die 0815 arbeitet. Ich wusste überhaupt nicht das man langsam anfangen soll, das man gucken muss wie Hormone sich entwickeln. Das hat mir mein alter Frauenarzt gesagt und der Endokrinologen auch, aber das weiß ich erst jetzt.
Ich kann es nur versuchen. Immerhin will der Endokrinologe das nicht über Monate machen, sondern 6 Wochen nach Beginn der Hormonersatztherapie mit mir sprechen und schauen wie wir weiter vorgehen.
Ich habe oft das Gefühl das meine Hormone am durchdrehen sind. Das kann ich nicht beweisen, aber ich merke es.
Heute 09:46 •
x 3 #185