App im Playstore
Pfeil rechts
360

@Greta__ ich hatte das selbe schon vor einigen Monaten. Da ist Nix. Und Ärzte können da nicht helfen. Solang keine Entzündung oder so vorliegt. Sie kapieren nicht mal die Ursache.
Ich schon. Hab das seit ich Kind bin. Mein Bein ist schief. Das passiert mit der Zeit immer wieder. Nur früher ging es anders weg als heute.
Ich geh zu keinem Arzt mehr mit dem Thema. Endet genauso unbefriedigend wie anderes.

@Greta__ ach so und Termin in halben Jahr brauch ich auch nicht. Tape hatte ich letztes Mal. Nix gebracht. Leider

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Molly1605 ich hab es auch auf einem Zettel das ich jod und Selen testen will. Als ich Vollblut aufgeschrieben habe dachte ich schon das ich keine Lust mehr habe. Naja ich werd es versuchen.
Das wird wieder ein Spaß

@Greta__ ich kann dich sehr gut verstehen. Die Kosten und vor allem die Geduld und Kraft sind irgendwann einfach aufgebraucht. Es macht mich nur so traurig und auch sauer, dass man dich schon so viele Jahre hat leiden lassen, so dass du an diesen Punkt gekommen bist. Sie probieren seit Jahren immer wieder die Symptome loszuwerden aber nach der wirklich Ursache wird nicht gesucht. So wird man vielleicht zwischendurch mal eine kleine Besserung haben aber meistens bringt das nur noch andere Probleme mit sich. Das System läuft halt gerade nicht richtig und die Medikamente sind nur Flicken und keine richtige Reparatur.Ich wünsche dir aber von Herzen, dass es dir eine lange Pause verschafft und du endlich wieder etwas Ruhe und vor allem Kraft bekommst ️

Zitat von Molly1605:
@Greta__ ich kann dich sehr gut verstehen. Die Kosten und vor allem die Geduld und Kraft sind irgendwann einfach aufgebraucht. Es macht mich nur so ...

Liebe Molly, lieben Dank für deine Worte

Ja, 2021 in der Psychiatrie wollte man nichts davon hören das die Hormone mit an meinen Symptomen schuld sind. Ich glaube nach wie vor das ich in der Klinik falsch behandelt wurde.

Danach ging es nur noch ums Überleben (psychisch), da hatte ich keine Kraft für etwas anderes.

Als ich bioidentische Hormone ausprobiert habe, war ich nicht beim Endokrinologen, sondern bei einer Ärztin, die 0815 arbeitet. Ich wusste überhaupt nicht das man langsam anfangen soll, das man gucken muss wie Hormone sich entwickeln. Das hat mir mein alter Frauenarzt gesagt und der Endokrinologen auch, aber das weiß ich erst jetzt.

Ich kann es nur versuchen. Immerhin will der Endokrinologe das nicht über Monate machen, sondern 6 Wochen nach Beginn der Hormonersatztherapie mit mir sprechen und schauen wie wir weiter vorgehen.

Ich habe oft das Gefühl das meine Hormone am durchdrehen sind. Das kann ich nicht beweisen, aber ich merke es.

@Greta__ ich glaube dir aufs Wort, dass du fühlst wie deine Hormone aus dem Takt sind. Das ist dein Körpergefühl und das kann kein Wert oder Lehrbuch ersetzen. Das ist genau das was ich mit den Schilddrüsenwerten meinte, die Normwerte sind nur sehr selten auch die Werte mit denen die Patientinnen oder Patienten sich auch gut fühlen. Ich weiß nicht, wann das bei den Ärzten endlich ankommt. Die Patienten leiden und man sagt ihnen immer wieder, die Werte sind top, sie sind gesund. Ja klar, dann ist es direkt Psyche. Nur weil die nicht mal über den Tellerrand schauen und individuell die Patienten anschauen. Das macht mich so wütend. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass dein Endokrinologe endlich mal einer ist, der dir auch wirklich helfen kann️

Ihr Lieben, mir ist heute was passiert Ich kann mich nicht erinnern, ob ich meine Tropfen heute morgen genommen habe. Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen und kann mich einfach nicht daran erinnern. Ich habe jetzt heute Nachmittag jetzt 10 Tropfen genommen und bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht jetzt 20 drin habe Naja spätestens heute Abend sollte ich ja wohl merken, wenn ich die doppelte Dosis genommen habe, oder

Zitat von Molly1605:
Ihr Lieben, mir ist heute was passiert Ich kann mich nicht erinnern, ob ich meine Tropfen heute morgen genommen habe. Ich habe mir wirklich ...

Daumen sind gedrückt

@Molly1605 ich hab oft auch so Momente wo ich mich an Nichts erinnere. So sehr ich mich bemühe.

Ich drücke die Daumen.
Ich weiß nicht wann man das merkt. Nornal 3-4 std nach der Einnahme.

Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert…. hab dann am Nachmittag 6 Tropfen genommen- keine Ahnung, ob es davon kommt, dass es mir seit ein paar Tagen doof geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es so richtig ist jetzt.

Ok, Kopfschmerzen des Grauens und schwindelig aber so richtig. Hmm, das kann ja was werden. Meint ihr, ich soll das escitalopram morgen zu normalen Uhrzeit nehmen oder lieber etwas später, damit der Spiegel etwas sinkt vorher?

Zitat von Molly1605:
Ok, Kopfschmerzen des Grauens und schwindelig aber so richtig. Hmm, das kann ja was werden. Meint ihr, ich soll das escitalopram morgen zu normalen ...

Normal wie immer nehmen.

Wenn du nochmal unsicher sein solltest, nehm sie dann nicht. Einmal vergessen ist nicht schlimm.

Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Nacht! ️

@Greta__ ja das hab ich dann auch gedacht. Hätte ich sie bloß lieber vergessen als doppelt genommen

Zitat von Molly1605:
@Greta__ ja das hab ich dann auch gedacht. Hätte ich sie bloß lieber vergessen als doppelt genommen

Jetzt ist es wie es ist und mach dir keine Vorwürfe.

Sorge jetzt gut für dich, das ist wichtig ️

A

x 4

App im Playstore