Pfeil rechts
140

S
Zitat von Noiram:
Ich bin seit 25 Jahren nicht mehr dort gewesen. Zum einen wegen der Platzangst, nicht wegkönnen, sitzenbleiben und zum anderen, war bisher nie richtig zufrieden, hab daher eine Dame mir nach Hause bestellt, werde ich wieder tun..

Das kann ich sooo gut verstehen. Ich gehe zwar ab und an zum Frisör, aber sehr ungerne und mache auch immer nur das Kurzprogramm, Spitzen schneiden. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frisöre mit meiner Naturwelle nicht wirklich umgehen können. Vor allem schneiden sie im nassen Zustand gerne zu viel ab. Oder sie schneiden mir Frisuren, die nur im ganz glatten Zustand gut aussehen. Deshalb lasse ich die nur noch trocken schneiden. Außerdem mag ich das Haarewaschen in diesem komischen Becken nicht, das kriege ich fiese Nackenschmerzen von. Ganz zu schweigen, von dem Umhang um den Hals, wo ich denke, wollen die mich jetzt erwürgen? Wie Frauen sich beim Frisör entspannen können, war mir immer schon ein Rätsel.

02.07.2022 17:16 • x 3 #61


K
Zitat von Noiram:
Ich hatte mir heute meine Haare gefärbt, Marke Schwarzkopf, mit Amoniak, hab mir vorher die Haare gewaschen, hat die Kopfhaut ganz schön gebrannt, ...



Als Erste Hilfe geht auch Olivenöl ins Jahr...1 Stunde einwirken....gründlich ausspülen wegen dem Fett und dann noch mal mit Shampoo waschen....

02.07.2022 18:19 • x 1 #62


A


Kirasas Beauty Salon

x 3


K
Ich hatte heute meinen Frisörtag...
5 Stunden hat sie gebraucht, am Schluss war ich echt meckerig...
Das ist irgendwann nur Hölle....
Gefühlte 200 Strähnchen gemacht , Olaplex Behandlung + Kur ....am Schluss mache ich über die Strähnchen eine Tönung ein blond asch Ton....der zieht Gelb und Orange Töne raus...
Kostet ja auch immer ein Vermögen, trotz das mein Frisör noch günstig ist....

02.07.2022 18:24 • x 1 #63


reggi62
Huhu kirasa,

Ui...Das war ja echt lange...aber was macht man nicht alles für die Schönheit Hauptsache es gefällt dir und du bist zufrieden.

L.G. reggi

02.07.2022 18:56 • x 1 #64


K
Zitat von reggi2:
Huhu kirasa, Ui...Das war ja echt lange...aber was macht man nicht alles für die Schönheit Hauptsache es gefällt dir und du ...


Hi reggi
ja nächsten Mal muss es schneller gehen....
Und es gefällt mir, schön hell wieder...

02.07.2022 19:31 • x 1 #65


Wildrose
Zitat von silberauge:
Wie Frauen sich beim Frisör entspannen können, war mir immer schon ein Rätsel.

Ich bin immer heilfroh, wenn ich möglichst schnell wieder draußen bin.

02.07.2022 19:40 • x 2 #66


Cornelie
Zitat von Cati:
Ich bin immer heilfroh, wenn ich möglichst schnell wieder draußen bin.

Ich auch.
Das ist unter anderem auch ein Grund warum ich meine : echte Haarfarbe jetzt rauswachsen lasse und die Horonden Kosten macht 100 Euro - den nächsten Termin in 6- 7 Wochen
- nee mit mir nicht mehr - letzte Mal trocken Schneiden - sie liegen wunderbar und Augenbrauen färben - demnächst auch wieder alleine 28 Euro - zack aus die Maus komme in 3 Monaten wieder

02.07.2022 20:09 • x 2 #67


florené
Also ... mir gefällt es mittlerweile besser, wenn ich selbst die Haare schneiden.
Bob mit Stufen, das Neueste vom Neuen.

02.07.2022 20:59 • x 1 #68


E
Ich geh gern zum Friseur, geh dort auch schon seit über 10 Jahren hin. Meine Friseurin ist toll, weiß auch von der Depression usw.

Ich brauche immer roundabout 3 Stunden. Strähnen, Glossing etc. Liege dann immer so zwischen 120 und 140 Euro, kommt drauf an ob ich alle 6 oder 9 Wochen gehe.

Ich bin mir das wert und fühl mich dann auch wirklich gut.

02.07.2022 21:02 • x 4 #69


S
Zitat von Grace_99:
Ich geh gern zum Friseur, geh dort auch schon seit über 10 Jahren hin. Meine Friseurin ist toll, weiß auch von der Depression usw. Ich brauche immer roundabout 3 Stunden. Strähnen, Glossing etc. Liege dann immer so zwischen 120 und 140 Euro, kommt drauf an ob ich alle 6 oder 9 Wochen gehe. Ich bin mir das wert und ...


bei uns wechseln die Friseure staendig - grosser Laden mit vielen Filialen, nervt aber zum Glueck fand ich das Ergebnis immer gut, ich mag da auch nicht reden, will nur meine Ruhe, brauche mit Faerben, Schneiden und Foenen auch 2.5 Std.
Finde es eher nervig. Mag dann lieber Pedi oder Manikure, da ist es total ruhig.

02.07.2022 21:49 • x 4 #70


I
Ich gehe schon seit Ewigkeiten zu dem selben Salon.
Mein Mann und ich gehen etwa 2 mal im Jahr zusammen zum Friseur. Weil der in einer anderen Stadt ist.
Wir haben ja inzwischen dieselbe Frisur. Lange Haare ohne Pony, meistens zum Zopf gebunden.
Da kommen dann meist so 6,7 cm hinten ab.
Wenn wir dann auch noch nebeneinander sitzen ist das meistens lustig.
Allerdings ist es uns nicht egal, WER schneidet.
Ich selber nur beim Chef und mein Mann nur bei seiner Martina

03.07.2022 12:18 • x 3 #71


S
Zitat von Noiram:
Ich klatsche mir die Farbe am Ansatz, so drauf..hi..hi...leider nach
3 Wochen schon wieder grau schimmernd...

So geht es mir auch. Hatte die Naturhaarfarbe im Frühjahr schon gut 10cm raus wachsen lassen. Ist eigentlich eine schönes Silbergrau, aber dann bekam ich doch wieder den Rappel und habe gefärbt. Bin mit der Farbe aber auch nie so wirklich zufrieden.
Zur Zeit färbe ich mit wella color touch, mit 4% Entwickler. Ist eine Intensivtönung, dafür aber recht haltbar und es gibt alle möglichen Töne. Ab und zu nehme ich dann auch Pflanzenhaarfarbe von Khadi, meistens eine Mischung aus Mittelblond, Dunkelblond und ein wenig Hellbraun. Die Haare werden davon wunderschön glänzend. Allerdings ist das mit der Grauhaarabdeckung auch nicht so weit her. Aber es sieht sehr natürlich aus und es gibt keine balkenartige Haaransätze.

03.07.2022 16:02 • x 1 #72


S
Grad durch Zufall gelesen, 2 von den ungenügend” hatte ich benutzt, gut zu wissen! (John Frieda Pantene)

https://www.rtl.de/cms/haarkuren-im-oek...90535.html

04.07.2022 14:30 • x 2 #73


florené
Frau Kirasa ... schau mal

10.07.2022 18:20 • x 1 #74


K
Zitat von florené:
Frau Kirasa ... schau mal


Cool danke für das schöne dance Video...
Da hat man ja richtig Freude sich das anzugucken

10.07.2022 18:26 • x 1 #75


florené
Liebe kirasa und alle Mitleser,
welchen Concealer vom DM empfehlt ihr für die reifere Haut? ...

15.07.2022 15:20 • x 1 #76


K
Ich nehme den von Catrice....Catrice ist tierversuchsfrei

15.07.2022 20:31 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

florené
Zitat von kirasa:
Ich nehme den von Catrice....Catrice ist tierversuchsfrei


Ich habe vorhin bei Amazon den von Maybelline Anti Age bestellt, da ich sowieso Vogelfutter bestellen musste.
Da ich sowas noch nie benutzt habe, bin ich gespannt wie es wird.

15.07.2022 21:04 • x 2 #78


K
Zitat von florené:
:huhu: Ich habe vorhin bei Amazon den von Maybelline Anti Age bestellt, da ich sowieso Vogelfutter bestellen musste. Da ich sowas noch nie benutzt ...



Huhu
ja schön unterm Auge und auf dem Lid mit dem Pinsel tupfen.....macht das Augen frisch und glatt.....

15.07.2022 21:22 • x 2 #79


S
Hey Mädels,

da ich gerade umziehe, trenne ich mich u.a. gerade von Schmuck. Vielleicht ist ja zufällig für euch was dabei?
Dann würde ich es auch versenden. Sucht einfach bei ebay-kleinanzeigen Nr. 2159284532 und schaut auch dann meine anderen Anzeigen an...Wie z. B. CDs, wo ich auch viele auf einmal versenden möchte....

Hätte auch ein Buch: Chi statt Botox und nehme gerne mal meinen Jadekamm, um mir mein Gesicht zu kämmen bzw. auch den Roller: ihr wisst ja, einfach Gesichtsjoga hilft auch für die Durchblutung, auch Schaben und Schröpfen...

23.07.2022 12:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag