Pfeil rechts
5

Fluffiger-Koala
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer guten Handcreme, die nicht zu fettig is.

Gerne könnt ihr mir auch andere Beauty Produkte zeigen, die ihr benutzt.

Liebe Grüße

Knubbelchen

16.01.2023 16:39 • 16.01.2023 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft

A


Verratet mir eure Beauty Produkte

x 3


rednaxela
Zitat von Knubbelchen:
Ich bin auf der Suche nach einer guten Handcreme, die nicht zu fettig is.

Ich hoffe heute Abend dran zu denken, mal ein Foto zu machen.
Ich hab kürzlich, weil es die in der App gratis gab, mal eine Handcreme von Lidl mitgenommen.

Und bin wirklich wirklich sehr begeistert.
Ist von der Eigenmarke, eine SOS-Handcreme.
Kostet rund 80 Cent, zieht schnell ein, man braucht wirklich wenig und die Hände fühlen sich lange gut gepflegt an.

So sehr hat mich noch keine Handcreme überzeugt.

16.01.2023 16:46 • x 2 #3


Jupiter64
Zitat von Knubbelchen:
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer guten Handcreme, die nicht zu fettig is. Gerne könnt ihr mir auch andere Beauty Produkte zeigen, die ihr benutzt. Liebe Grüße Knubbelchen



Ich brauch nix bin ne Naturschönheit

16.01.2023 17:11 • #4


kritisches_Auge
Es geht nicht um die Schönheit sondern um die Schrunden.
Eigentlich mag ich es nicht, meine Hände einzuschmieren, von daher habe ich es oft vergessen und das Resultat waren die so geliebten Schrunden.

Dieses Jahr habe ich überall eine Creme liegen die mich erinnert und hatte erst eine Schrunde.

16.01.2023 17:43 • x 1 #5


tanyafaa
Momentan benutze von Isana die Handlotion Harmony
Gefällt mir ganz gut und zieht schnell ein.

16.01.2023 17:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag