Pfeil rechts
140

Abendschein
Heute hatte ich rosa Farbenen Glitzer Lidschatten drauf. Sah echt schön aus. Habe den aber Heute
Abend abgemacht und da hatte ich im ganzen Gesicht die kleinen Partikelchen. Überall habe ich geblinkt.
Ich habe alles versucht, um sie weg zu bekommen, keine Chance. Jetzt gehe ich halt, wie ein bunter Christbaum ins Bett. Im Internet steht schon, das es sehr schwer abgeht. Schade, kann ich wohl nicht mehr nehmen,.....

15.09.2022 23:04 • x 1 #81


Abendschein
Habe Heute Morgen ein rotes Auge, ich glaube das kommt von dem Glimmer,
ach manno, so schön wie das aussieht, aber ich nehme es wohl nicht mehr.

Nicht das so Glimmer Dinger ins Auge gehen, im wahrssten Sinne des Wortes.

16.09.2022 09:38 • #82


A


Kirasas Beauty Salon

x 3


florené
Mir ist die Nagellack-Sache zu heftig miefend und aufwendig.

16.09.2022 10:30 • #83


Abendschein
Zitat von florené:
miefend

16.09.2022 10:31 • #84


K
Zitat von Abendschein:
Heute hatte ich rosa Farbenen Glitzer Lidschatten drauf. Sah echt schön aus. Habe den aber Heute Abend abgemacht und da hatte ich im ganzen Gesicht ...


Das ist ja schade
Was war das denn für ein Lidschatten?
Oder mache mal ein Bild davon....

16.09.2022 12:52 • x 1 #85


Abendschein
Das ist der Lidschatten.

16.09.2022 12:55 • x 1 #86


K
Zitat von Abendschein:
Das ist der Lidschatten.


Grad bei der Marke verstehe ich das nicht...
Dürfte eigentlich nicht passieren.....
Ich würde die Firma mal schreiben mit diesen Fotos....vielleicht bekommst du was zurück

16.09.2022 14:03 • x 1 #87


Abendschein
Zitat von kirasa:
Grad bei der Marke verstehe ich das nicht... Dürfte eigentlich nicht passieren..... Ich würde die Firma mal schreiben mit diesen ...

Ich glaube da kann keine Firma was dafür. Das ist Glitzer und der bleibt auf der Haut. Ist schwer runter zu bekommen.

16.09.2022 14:56 • #88


Kimsy
Hach, wie gern würde ich mich schminken, leider reagiere ich auf nahezu alle Kosmetikprodukte allergisch...bis auf einen Kajal von Alverde, das einzige was ich benutzen kann

16.09.2022 15:43 • x 1 #89


K
Zitat von Abendschein:
Ich glaube da kann keine Firma was dafür. Das ist Glitzer und der bleibt auf der Haut. Ist schwer runter zu bekommen.


Doch natürlich, wie das Make up hergestellt und welche Produkte verwendet werden.

Hab auch Lidschatten der nicht mal 3 Stunden hält auch das Glitzer ist spurlos vetschwunden. Und bei dir geht es gar nicht runter.....

16.09.2022 18:51 • x 1 #90


K
Zitat von Kimsy:
Hach, wie gern würde ich mich schminken, leider reagiere ich auf nahezu alle Kosmetikprodukte allergisch...bis auf einen Kajal von Alverde, das ...


Den habe ich auch
Die anderen vertrage ich auch nicht mehr....

16.09.2022 18:52 • x 2 #91


Abendschein
Jetzt habe ich Glitzerlidschatten benutzt und muß Morgen zum Augenarzt.
Muß ich sowieso, aber Glitzer nehme ich nicht mehr, ist mir was ins Auge gerutscht.

18.10.2022 09:38 • x 1 #92


E
Zitat von Noiram:
Ich hatte mir heute meine Haare gefärbt, Marke Schwarzkopf, mit Amoniak, hab mir vorher die Haare gewaschen, hat die Kopfhaut ganz schön gebrannt, ...

Bitte niemals vorher die Haare vor dem färben waschen. Denn die Kopfhaut benötigt den Fett Schutz.

18.10.2022 10:07 • x 3 #93


E
@Abendschein hallo meine Liebe Wichtig bei Glitzer Lidschatten das du eine Lidschatten Base vorher benutzt damit da nix ins Auge krümelt oder wenn du das Auge öffnest uns schließt nichts rein krümelt. Oder du benutzt feuchten Aplikator zum auftragen, wobei ich bei Rival de Loop nicht weiß ob er es verträgt. Zum entfernen ein Wattepad am besten mit Augen make up Entferner auf Ölbasis verwenden und von innen nach außen wischen bis alles entfernt ist. Liebe Grüße

18.10.2022 10:25 • x 1 #94


Abendschein
Zitat von Ankergirl:
Wichtig bei Glitzer Lidschatten das du eine Lidschatten Base vorher benutzt damit da nix ins Auge krümelt oder wenn du das Auge öffnest uns schließt nichts rein krümelt.

Kannst Du mir das bitte nochmal erklären, was das ist?

Zum Abschminken nehme ich immer Babyöl, aber ehrlich? Das Glitzer geht ganz schwer runter und habe ich
immer im Gesicht verteilt.


Und dann habe ich im Moment so einen Haarausfall, ich habe ein neue Färbung gekauft, die unheimlich lange hält. Syoss heißt die, ob das davon kommen kann?

18.10.2022 10:51 • #95


E
Zitat von Abendschein:
Kannst Du mir das bitte nochmal erklären, was das ist? Zum Abschminken nehme ich immer Babyöl, aber ehrlich? Das Glitzer geht ganz schwer runter ...

Hallo meine liebe, es gibt eine Base extra für unter den Lidschatten, die hält ihn dann dort wo er auch hin soll. Es gibt Extra Lidschatten Entferner der auf Öl Basis ist, damit bekommst Du ihn super runter. Wichtig immer vom Auge innen wegwischen nach außen. Syoss ist bekannt dafür Haarausfall zu verursachen, ich kann sehr gut Wella empfehlen oder Poly.

18.10.2022 12:57 • x 2 #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag