Schokowaffel_
Gast
Zitat von kirasa:@Schokowaffel_97 nur schnuppern erstmal 🤣
Achso, nicht trinken....
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
Zitat von kirasa:@Schokowaffel_97 nur schnuppern erstmal 🤣
• x 2 #21
kirasa
Gast
Zitat von Schokowaffel_97:Achso, nicht trinken....
• x 2 #22
x 3
reggi62
Mitglied
• x 1 #23
kirasa
Gast
• x 1 #24
reggi62
Mitglied
• x 1 #25
Abendschein
Mitglied
• x 2 #26
reggi62
Mitglied
• x 3 #27
Abendschein
Mitglied
• x 1 #28
kirasa
Gast
Zitat von reggi2:Ja, z.B. Avocadomaske...etwas Naturjoghurt und Honig mit einer halben Avocado vermischen..
• x 1 #29
kirasa
Gast
Zitat von Abendschein:Habe aber einen tollen Klarlack gefunden, der kostet allerdings 11.45 Euro, der macht die Nägel schön hart, allerding wenn ich wieder arbeite, ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von kirasa:Ist das dieser Glitzernagellack? Ich finde es schwer schöne Farben zu bekommen, suche schon lange auf ein leichtes rose aber nicht zu hell und nicht ...
kirasa
Gast
Zitat von Abendschein:Nein, das ist ein Nagellack, der härtet.
Abendschein
Mitglied
Zitat von kirasa:Aber den gibt es doch auch in leichte Farben...habe einen in leicht rosa...
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Abendschein:Den nicht, den gibt es nur in Klar. Der hat vorne ein grünes Etikett drauf und kostet fast 12 Euro

Wächter
Mitglied
• x 2 #35
reggi62
Mitglied
• x 1 #36
kirasa
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von reggi2:Rouge mit etwas Glitzer finde ich im Sommer schön.
• x 1 #38
kirasa
Gast
• x 1 #39
Athina
Mitglied
Zitat von kirasa:Mögt ihr zum Frisör gehen?
• x 5 #40
x 4