Pfeil rechts
140

S
@kirasa Nein, mag ich net so gerne, oft wird zwischen dem Tönen jemand anderer reingeschoben, was total okay ist, aber dann wartet man manchmal zu lange.

28.06.2022 13:02 • x 2 #41


K
Zitat von Noiram:
Ich bin seit 25 Jahren nicht mehr dort gewesen. Zum einen wegen der Platzangst, nicht wegkönnen, sitzenbleiben und zum anderen, war bisher nie richtig zufrieden, hab daher eine Dame mir nach Hause bestellt, werde ich wieder tun..


Okay bei Platzangst natürlich nicht machbar und vor allem wenn es dann so lange dauert.
Dafür zahlt man ja mittlerweile auch viel Geld. Dann lieber selber machen.
Bei mir dauern meine Haare 4 Stunden. Das Ergebnis ist super aber das lange rumsitzen macht mich unruhig und irgendwann unwohl.

28.06.2022 13:22 • x 3 #42


A


Kirasas Beauty Salon

x 3


K
Zitat von portugal:
@kirasa Nein, mag ich net so gerne, oft wird zwischen dem Tönen jemand anderer reingeschoben, was total okay ist, aber dann wartet man manchmal zu lange.


Das stimmt das mag ich auch nicht.

28.06.2022 13:23 • x 1 #43


S
@kirasa manchmal sagen sie dann "ich komm dann gleich wieder zum rauswaschen ….” und dann 30min später …

Wenn diese Farbe drauf ist, dann juckt auch meine Kopfhaut etwas …

Mögt ihr Aromathwrapie-Massagen bekommen? Habt ihr das schon mal gemacht?

28.06.2022 13:26 • x 2 #44


Athina
Zitat von kirasa:
Dafür zahlt man ja mittlerweile auch viel Geld.

Stimmt,darum überlege ich mir das auch ganz genau, ob es nötig ist.
Ich klatsche mir die Farbe am Ansatz, so drauf..hi..hi...leider nach
3 Wochen schon wieder grau schimmernd...die Spitzen müssten auch
mal wieder richtig geschnitten werden, hab sie mir kopfüber selbst
geschnitten, ich habe Naturkrauses Haar, sind auch sehr trocken.
Wer kann mir da Tipps geben?

28.06.2022 13:27 • x 2 #45


florené
Liebe Frau kirasa

ich habe folgendes Problem:
Ich benutze von Max Factor das Wunder-Make-Up Ageless Elixir Miracle Foundation.
Da reicht es Gesichtscreme zu nehmen und einen Klecks von dem Wunder-Make-Up.
Als ich es damals nachkaufen wollte, sagte man mir im DM man hätte da keinen Liefervertrag mehr.
Ich habe es dann aufwendig irgendwo im Internet bestellt.

Meine Frage ist:
Weiß jemand wo ich das am Besten kaufe oder kennt ein vergleichbar einfaches und gutes Produkt
oder eine getönte Gesichtscreme die Fältchen wegzaubert.

28.06.2022 13:30 • #46


reggi62
Huhu Kirasa,

ne ,mag auch nicht so gerne zum Frisör...aber wenn die Strähnchen soweit runter wachsen..sieht auch nicht so toll aus...bei braunem Haar. Also müssen wir durch
Meine Friseurin ,ist auch eine gute Bekannte von mir...also quatschen wir viel Somit vergeht die Zeit schneller.

28.06.2022 13:59 • x 1 #47


S
@Noiram das mit dem Schneiden hat mein Mann auch gemacht.

Ich hab auch etwas Naturlocken und lange Haare. Fällt gar nicht auf, falls es etwas schief ist …

28.06.2022 14:03 • x 2 #48


K
Zitat von florené:
Liebe Frau kirasa ich habe folgendes Problem: Ich benutze von Max Factor das Wunder-Make-Up Ageless Elixir Miracle Foundation. Da reicht es Gesichtscreme zu nehmen und einen Klecks von dem Wunder-Make-Up. Als ich es damals nachkaufen wollte, sagte man mir im DM man hätte da keinen Liefervertrag mehr. ...


Hi Florene

habe geguckt bei amazon

https://www.amazon.de/Max-Factor-Ageles...145sr=8-2

Ansonsten empfehle ich dir ein Concealer zu nehmen, den bekommst du überall im Dro.. Den tupft man sich auf die Fältchen, darüber kommt dann leicht dann Wunder make up. Mache ich auch immer als Foundation für Lidschatten, damit die Fältchen auf den Augenlider geglättet sind und der Lidschatten hält paar Stunden länger.

28.06.2022 14:06 • x 2 #49


K
Zitat von portugal:
@kirasa manchmal sagen sie dann ich komm dann gleich wieder zum rauswaschen ….” und dann 30min später … Wenn diese Farbe drauf ist, dann juckt auch meine Kopfhaut etwas … Mögt ihr Aromathwrapie-Massagen bekommen? Habt ihr das schon mal gemacht?


Ja kenne ich dann ist meine Farbe auch 10 min länger drauf als nötig und es juckt .
Nein habe ich noch nie probiert. Hört sich nach Entspannung an.

28.06.2022 14:08 • #50


K
Zitat von Noiram:
Stimmt,darum überlege ich mir das auch ganz genau, ob es nötig ist. Ich klatsche mir die Farbe am Ansatz, so drauf..hi..hi...leider nach 3 Wochen schon wieder grau schimmernd...die Spitzen müssten auch mal wieder richtig geschnitten werden, hab sie mir kopfüber selbst geschnitten, ich habe Naturkrauses Haar, sind ...


Also nach wie vor , schwöre auf ich Keratinspray.
wenn meine Haare strohig werden, Haare waschen, ins feuchte Haar sprühen und trocknen lassen.
Meine Haare sind weich und es glänzt.

28.06.2022 14:12 • x 3 #51


K
Zitat von reggi2:
Huhu Kirasa, ne ,mag auch nicht so gerne zum Frisör...aber wenn die Strähnchen soweit runter wachsen..sieht auch nicht so toll aus...bei braunem Haar. Also müssen wir durch Meine Friseurin ,ist auch eine gute Bekannte von mir...also quatschen wir viel Somit vergeht die Zeit ...


huhu Reggi

also du auch man muss und man muss dadurch.
Ja mit meiner Frisörin quatsche ich auch viel, aber irgendwann will ich nicht mehr , dann bin ich auch genervt.
3 Stunden sabbeln ist dann genug

28.06.2022 14:23 • x 2 #52


Athina
Zitat von kirasa:
Also nach wie vor , schwöre auf ich Keratinspray.

Kannst du mir da ein Produkt nennen, womit du zufrieden bist, gibt ja ne Menge
Produkte auf dem Markt.

28.06.2022 14:24 • x 1 #53


K
Zitat von Noiram:
Kannst du mir da ein Produkt nennen, womit du zufrieden bist, gibt ja ne Menge Produkte auf dem Markt.


Ja was ich jetzt endlich habe. Meine Frisörin wollte den Namen nicht rausrücken.
Und das letzte Mal war ich bestimmend zu ihr und jetzt sag mir den Namen, wenn ich schon soviel Geld hier lasse.
Das ist von Icecream Keratin . Kann dir den Link senden, bekommt auch nur bei Amazon. Kostet auch fast 20 EUR.
Bei DM gibt es aber auch eins für 2-3 EUR. Ich mag bzw. liebe diesen Duft vorallem, deswegen wollte ich es unbedingt haben.

28.06.2022 14:36 • x 2 #54


Athina
Ich hatte mir heute meine Haare gefärbt, Marke Schwarzkopf, mit Amoniak, hab mir vorher die
Haare gewaschen, hat die Kopfhaut ganz schön gebrannt, hab einen Schrecken bekommen.
Suche nun nach einem anderen Färbemittel ohne Amoniak und als Bioprodukt.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht? Ich habe sehr trockenes Naturhaar, letztendlich auch
durch das Färben, ohne Spülung kann ich sie auch nicht durchkämmen. Danke!

02.07.2022 15:57 • x 1 #55


Islandfan
Ich nehme eine Hennacreme von Logona, das ist wirklich reine Naturkosmetik, aber je nach Menge der grauen Haare auch nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe ein paar graue Haare, die ganz gut angedeckt werden, sie werden dann rötlich-blond, was aussieht wie Strähnchen. Ich mache das seit 12 Jahren so. Aber wenn man komplett grau ist, dann deckt es nicht genug und sieht dann auch nicht schön aus.

02.07.2022 15:59 • x 1 #56


I
Zitat von Noiram:
Ich hatte mir heute meine Haare gefärbt, Marke Schwarzkopf, mit Amoniak, hab mir vorher die Haare gewaschen, hat die Kopfhaut ganz schön gebrannt, hab einen Schrecken bekommen. Suche nun nach einem anderen Färbemittel ohne Amoniak und als Bioprodukt. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht? Ich habe sehr trockenes ...

Als ich noch gefärbt habe, fand ich Country Colors auch von Schwarzkopf ganz gut. Ist ohne Ammoniak.

02.07.2022 16:00 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich nehme Hennapulver von Khadi, wird mit heißem Wasser angerührt.

02.07.2022 16:53 • x 1 #58


florené
Ich färbe nur mit L'Oreal, ist zwar auch mit Ammoniak. Man darf vorher die Haare nicht waschen ..

Falls jemand Probleme mit trockenen Haaren, Haarspliss oder so hat.
Ich schwöre auf die 1-Minute-Intensivkur Repair and shine von Kur Professional beim ALDI.
Günstig, einfach anzuwenden und superklasse.

02.07.2022 16:53 • x 2 #59


Athina
Oh, Danke Euch, dann werde ich mal alles ausprobieren!

02.07.2022 17:05 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag