Pfeil rechts
55

ichbinMel
Zitat von Maali:
Ja genau mit Jack Nicholson. In dem Film Besser gehts nicht ist er einfach unschlagbar Muss mir die DVD unbedingt mal wieder einlegen


Ich mag den Film was das Herz begehrt --oder Shining ...einer meiner Lieblingsfilme Zeit der Zärtlichkeit.Aber es gibt noch ganz viele Filme die ich noch gar nicht kenne ...noch nicht

22.10.2016 13:02 • #41


M
Stimmt, es gibt viele gute Filme. Ich mag auch ältere, schwarzweiss Filme, die mit James Dean zum Beispiel.

Als Schauspieler verehre ich seit meiner Kindheit/Jugend Meryl Streep und Robin Williams, der sich ja leider das Leben genommen hat

22.10.2016 13:08 • x 1 #42


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


ichbinMel
Zitat von Maali:
Als Schauspieler verehre ich seit meiner Kindheit/Jugend Meryl Streep und Robin Williams, der sich ja leider das Leben genommen hat

Stimmt Meryl Streep und Robin Wiliams sind 2 echte größen..sehe ich auch beide sehr gerne ,schade wie das mit Robin Williams geendet ist .....hat der nicht mal einen tollen Film mit Robert de Niro gespielt ...ich guck mal eben --genau ,Zeit des Erwachens ---ganz toll gespielt von Robert de Niro .

22.10.2016 13:16 • #43


M
Es gibt einfach Filme die einen nie wieder loslassen
Ich war am Mittwoch im Kino zu Bridget Jones Baby, war echt lustig und perfekt zum Abschalten vom Alltag.

22.10.2016 13:29 • #44


B
Hab eben Zerrissene Umarmungen mit Penelope Cruz angesehen und fand den Film sehr beeindruckend.
Anspruchsvolle Story, gute Dialoge, mal was anderes. Vor allem Penelope war super.

22.10.2016 19:50 • #45


L
Guckt jemand von euch auch österreichische Filme? Kennt jemand Georg Friedrich? Der Mann ist ein Wahnsinn.

22.10.2016 21:00 • #46


T
Zitat von Leseratte52:
Guckt jemand von euch auch österreichische Filme? Kennt jemand Georg Friedrich? Der Mann ist ein Wahnsinn.


In Silentium hat der glaub Ich mitgespielt wenn Ich mich nicht täusche.

Wenn Wir schon dabei sind,die Filme mit Josef Hader fand Ich alle gut.

Der Knochenmann,Silentium,komm süßer Tod.

Indien mit Hader und Dorfer war klasse.

Achja und so ziemlich alles vom Düringer.

22.10.2016 21:15 • #47


anjaf
Noch zwei gute Filme:

Thriller: Blutiger Auftrag
Obwohl fast ausschliesslich in einer Etage eines Wolkenkratzers gedreht (Anwaltskanzlei) doch unglaublich spannend.

Lovestory/Thriller: S a f e Haven
Sehr sehr romantisch und schoene Landschaft

22.10.2016 22:14 • #48


Premium-User
Saboteure von Hitchcock fand ich gut
oder ein einfacher Plan.
Auf solche Filme fahr ich voll ab.
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich Suche ein Schwarz weiß Film.
Zwei wollen in einer Bank einbrechen.
Auf dem Weg bauen die zur Tarnung über ein
Gulli Deckel ein Bauarbeiter Zelt auf.
Dann gehen die runter und bohren sich den
Weg zur Bank durch die Wände.
Der eine schafft es durch das Loch in die Bank rein
und kommt dann nicht mehr raus weil das Loch zu hoch ist.
Mehr weiß ich nicht mehr. Den Film Suche ich.

22.10.2016 23:29 • #49


L
Zitat von the cult:
Zitat von Leseratte52:
Guckt jemand von euch auch österreichische Filme? Kennt jemand Georg Friedrich? Der Mann ist ein Wahnsinn.


In Silentium hat der glaub Ich mitgespielt wenn Ich mich nicht täusche.

Wenn Wir schon dabei sind,die Filme mit Josef Hader fand Ich alle gut.

Der Knochenmann,Silentium,komm süßer Tod.

Indien mit Hader und Dorfer war klasse.

Achja und so ziemlich alles vom Düringer.


Ah, ein Connoisseur! Ja, Hader und Dorfer sind wirklich vom Feinsten. Alte Garde des Kabaretts. Die stehen echt ganz oben, zusammen vielleicht mit Lukas Resetaris, und dann kommt erstmal LANG nix mehr. GANZ oben allerdings steht Gunkl. G'sagt g'hörts

Der Düringer, also da muß ich sagen, bei dem weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Mit seinen Solos kann ich wenig anfangen, was wahrscheinlich daran liegt, daß er da immer seine Autoleidenschaft ausbreitet und ich es mit Autos so garnicht habe.
Früher als er noch mit Dorfer beim Schlabarett war fand ich ihn sehr gut, excellenter Schauspieler, auch in Muttertag war er einmalig, vor allem den Pfarrer, wie er den Pfarrer gegeben hat, ein Wahnsinn! Die müssen sich ja beim Dreh permanent am Boden gewälzt haben.

Allerdings was er seit ein paar Jahren so treibt, das seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits natürlich find ich es toll, wenn sich jemand mit seinen Angewohnheiten auseinandersetzt, mehr auf seine umweltschädlichen Angewohnheiten achten möchte und sich da ggf. auch einschränken möchte.
Und als relativ berühmter Mensch, macht man so etwas auch gern einmal öffentlich.
Andererseits sich dabei auch bald einmal zum Trottel.
Aber lassen wir das, da müßt ich jetzt zu weit ausholen.
Neuester Streich: Er hat eine Partei gegründet. Allerdings ohne Programm.

23.10.2016 08:57 • #50


L
Um 13 Uhr kommt auf ONE ein Film mit Georg Friedrich: Ich, Über-Ich und Du!

23.10.2016 11:46 • #51


Sassa
Freu mich schon mächtig auf das It- Remake im Jahr 2017. :^)

23.10.2016 11:56 • #52


R
twd geht diese Woche weiter.

23.10.2016 12:02 • x 1 #53


Premium-User
Juhuuu. Endlich.

23.10.2016 13:28 • x 1 #54


anjaf
Zitat von Reenchen:
twd geht diese Woche weiter.



TWD? Was ist das?

23.10.2016 16:39 • x 1 #55


R
The walking dead - 7. Staffel deutsch beginnt morgen

23.10.2016 16:46 • #56


anjaf
Zitat von Reenchen:
The walking dead - 7. Staffel deutsch beginnt morgen



Achso. Dankeschoen. Habe davon schon gehört und auch DVD im Laden gesehn, kenne das aber gar nicht. Worum geht es dort?

23.10.2016 16:50 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von anjaf:
Zitat von Reenchen:
The walking dead - 7. Staffel deutsch beginnt morgen



Achso. Dankeschoen. Habe davon schon gehört und auch DVD im Laden gesehn, kenne das aber gar nicht. Worum geht es dort?

Ach naja, so um dies und das und Zombies. Das ist eine Horror-Spartenserie und eigentlich nichts für das alltägliche Frühabendprogramm und schon gar nichts, über das man nachdenken sollte.
Aber schön gruselig

23.10.2016 17:53 • x 1 #58


L
Also genau das Richtige für Angst- und Panik-Geplagte

25.10.2016 05:33 • #59


M
Ich gehe morgen zu Mädchen on the Train ins Kino. Mal schauen ob der Film so gut wie das Buch ist.

25.10.2016 21:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag