Pfeil rechts
55

Wildrose
Ich find den Film ' Birdy ' , mit Nicolas Cage, klasse.

Das war Mitte der achtziger Jahre, glaub ich.

Hat mich damals sehr beeindruckt, der Film.
.

21.10.2016 15:20 • #21


4_0_4
Ich mag nur sehr wenige NC Filme. Dazu gehört beispielsweise Lord Of War.

Den von mir genannten halte ich für absoluten Müll. Er wirkt wie als wäre er von einer christlich-fundamentalistischen Vereinigung gesponsort worden.
Seit dem ist NC bei mir absolut unten durch.

21.10.2016 15:21 • #22


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


anjaf
Nicolas Cage is meist gut. Hab 6 Filme von ihm.

Top sind: 8 mm (der absolute Knueller), Tokarev, Frozen Ground und Pakt der Rache.

Gut ist noch Der Kandidat.

Lord of war find ich schrecklich. Da wird irgendwie das Thema Krieg und Gewalt teilweise veralbert usw. Wirkt alles fast wie n Comedythriller...nee

21.10.2016 15:39 • x 1 #23


Premium-User
Con air fand ich auch ge.il

21.10.2016 17:17 • x 1 #24


anjaf
Kenne ich nicht.

Und Leaving las vegas war sehr sehr traurig wenn auch gut gespielt.

21.10.2016 18:07 • #25


B
Ich mag Silverlinings sehr gerne. Kommen zwei psychisch Kranke zusammen auf sehr amüsante Art, weil keiner glaubt dass das was werden könnte.

21.10.2016 18:13 • x 1 #26


Plumbum
Zitat von Blackstar:
Ich mag Silverlinings sehr gerne. Kommen zwei psychisch Kranke zusammen auf sehr amüsante Art, weil keiner glaubt dass das was werden könnte.


Den hab ich vor kurzem erst gesehen, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

@Leseratte Du moanst den Marmaladinger?

Liebe Grüsse
Plumbum

21.10.2016 18:30 • x 1 #27


M
Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter... Ist ein echt guter Film, wirklich empfehlenswert. Was ein Buch alles bewirken kann: alles wird Realität, alles...
Meine Halloween-Empfehlung für die, die ihn noch nicht gesehen haben.

21.10.2016 18:43 • #28


T
Zitat von Maro:
Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter... Ist ein echt guter Film, wirklich empfehlenswert. Was ein Buch alles bewirken kann: alles wird Realität, alles...
Meine Halloween-Empfehlung für die, die ihn noch nicht gesehen haben.


Von Carpenter ist so ziemlich alles gut,bis auf den Vampirfilm und der mit den komischen zombies auf dem mars,die waren kompletter Müll.

Hat jemand zufällig den Film Krampus gesehen?
Kann den jemand empfehlen?

21.10.2016 19:07 • #29


B
Gerade Hautnah gesehen. War aber nicht gerade der Burner, aber dafür tolle Schauspieler. Nur die Story, naja für meinen Geschmack zu einfach und flach.

21.10.2016 19:51 • #30


Premium-User
Ich ziehe mir nachher den Menschenfresser rein.

21.10.2016 20:24 • #31


anjaf
Puh klingt heftig. Ein Helloweenschocker?

21.10.2016 20:44 • #32


ichbinMel
Ich liebe alle Filme mit Anthony Hopkins
und ich stehe dazu das ich Elmar Wepper süß finde

21.10.2016 20:51 • x 1 #33


anjaf
Ich steh total auf Jason Statham!


Aber filmisch mag ich generall am liebsten Jason Statham, Keanu Reeves, Nicolas Cage, Daniel Craig (nur als Bond) und Liam Neeson

21.10.2016 20:58 • #34


Premium-User
Zitat von anjaf:
Puh klingt heftig. Ein Helloweenschocker?

Nee ist n Drama von Joe d amato.

21.10.2016 22:06 • #35


anjaf
Zitat von Engelswächter:
Zitat von anjaf:
Puh klingt heftig. Ein Helloweenschocker?

Nee ist n Drama von Joe d amato.


Aber sicher was Heftiges ab 18?

21.10.2016 22:23 • #36


Premium-User
Ähm joar. Könnte man so sagen.

22.10.2016 03:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Einer flog über das Kuckkucksnest ist auch ein toller Film, wie ich finde

22.10.2016 11:43 • #38


ichbinMel
Zitat von Maali:
Einer flog über das Kuckkucksnest ist auch ein toller Film, wie ich finde


Ist der nicht mit Jack Nicholson ? Der ist ja auch ein Klasse Schauspieler .

22.10.2016 11:52 • x 1 #39


M
Ja genau mit Jack Nicholson. In dem Film Besser gehts nicht ist er einfach unschlagbar Muss mir die DVD unbedingt mal wieder einlegen

22.10.2016 11:57 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag