Pfeil rechts
1

S
Hallo,

gibt es die Möglichkeit bestimmte Threads nach Bedarf unsichtbar zu machen?

Hintergrund ist, dass ich u.a. hypochondrisch bin und eine Angststörung bezüglich Krebs und anderen schlimmen Krankheiten habe.

Ich kann es zB nicht lesen/ertragen, wenn Leute schon in einem Titel sowas schreiben wie Habe Rippenschmerzen, ist das Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Oder generell wenn Leute tatsächlich an Krebs erkrankt sind und dann darüber schreiben wollen (oder Youtube Videos machen) ist das für mich noch unerträglicher und eins der schlimmsten Dinge die man mir überhaupt antun kann.

Ich reagiere auf sowas auch sehr aggressiv, deshalb versuche ich alles zu vermeiden was dieses Thema betrifft.

17.10.2023 21:08 • 18.10.2023 #1


3 Antworten ↓


rednaxela
Hier im Forum meinst du?
Du kannst Themen ignorieren.

Wenn du auf das Thema gehst, müsste oben rechts so ein Auswahlpunkt sein.
Thema ignorieren

Dann wird dir das nicht mehr angezeigt. Mache ich mit Themen rund um Krieg, Corona und Analfissuren so.

17.10.2023 21:50 • #2


A


Threads unsichtbar machen

x 3


rednaxela
Nachtrag: oben rechts auf diese drei Balken, dann müsste das da stehen.

17.10.2023 21:51 • x 1 #3


E
Zitat von Süßmilch:
Ich kann es zB nicht lesen/ertragen, wenn Leute schon in einem Titel sowas schreiben wie Habe Rippenschmerzen, ist das Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Verständlich und absolut sinnvoll, das zu tun.
Ich setze hier jeden Tag unzählige solcher Threads auf IGNORE, weil ich nicht getriggert werden will.
Das alleinige zur Gaudi-Lesen mancher Fäden hier, ist kontraproduktiv für Hypochonder - das hast du sehr gut erkannt.

Alex hat es schon gut beschrieben, wo der IGNORE-Button ist.
Soweit ich weiß, kannst du die Funktion aber nur nutzen, wenn du einen kleinen Beitrag and das Forum spendest. Das ist es aber wert finde ich.

18.10.2023 08:42 • #4