Pfeil rechts
1

petrus57
Wasser gilt als der gesündeste Durstlöscher unter allen Getränken. Doch jetzt zeigt sich in einer Studie, dass die Kohlensäure mehr bewirkt, als nur ein frisches Gefühl zu vermitteln.

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... -kann.html

16.05.2017 08:27 • 16.05.2017 #1


7 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Also bei mir wirkt das nicht. Schade eigentlich könnt n paar Kilo mehr gut gebrauchen.

16.05.2017 08:31 • #2



Warum Sprudelwasser dick machen kann

x 3


enten
Zitat von kopfloseshuhn:
Schade eigentlich könnt n paar Kilo mehr gut gebrauchen.



Kannst du gern von mir haben


Moin @petrus57 ,
wo treibst dich wieder rum?

16.05.2017 08:36 • #3


Interessanter Artikel. Ich möchte abnehmen, vielleicht liegts am Wasser das es mir nicht gelingt. Nur was trinke ich da ab jetzt? Wo keine Kohlensäure drin ist, is dann Zucker drin. Jemand einen Tipp, außer Leitungswasser was nicht schmeckt.

16.05.2017 14:19 • #4


:'D Großartig was manche Leute glauben.
Sprudelwasser macht garnichts und deren Studie ist völlig belanglos, weil es dafür Leute betrachten müsste, die völlig gesund sich ernähren und genug Sport treiben und dann mit Kohlensäurehaltigem Wasser unerwartet zunehmen würden.
Wenn du abnehmen willst dann mache mehr Ausdauersport mindestens 3 mal die Woche und nicht ein bisschen Walken das zählt nicht. Und fange an dich ausgewogen und gesund zu ernähren, end of the Story.

16.05.2017 14:25 • #5


oh danke, du scheinst mich sehr gut zu kennen, ich ernähre mich schon ziemlich gesund, Sport geht nicht mehr seit einem schweren Unfall 2014

16.05.2017 14:55 • #6


Natty
Zitat von Ani33:
Nur was trinke ich da ab jetzt? Wo keine Kohlensäure drin ist, is dann Zucker drin. Jemand einen Tipp, außer Leitungswasser was nicht schmeckt.

Hallo Ani,
ich fülle einen cm hoch Saft im Glas mit Leitungswasser oder Stillem Wasser auf. Oder Früchte in eine Kanne Wasser geben und ziehen lassen. Das schmeckt dann nach was, hat aber kaum Kalorien.

Liebe Grüße
Natty

16.05.2017 21:44 • #7


dont_panic
LOL, was für ein Blödsinn....
Wie viel Hektoliter muss man denn trinken, um 1 kg zuzunehmen ?

Wenn man sich gut ernährt und etwas bewegt, dann wird man mit Sicherheit NICHT durch Mineralwasser zunehmen !

16.05.2017 21:58 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag