App im Playstore
Pfeil rechts
17

@luciana
Da muss ich Schlumpf mal verteidigen.
Du fällst hinten über, wenn Du beim Tierarzt warst und die Rechnung bekommst.
Ohne die einzelnen Rechnungen zu kennen, ja, das ist in der Höhe vollkommen plausibel.
Leider.

@Nachtsocke
Ich kenne Tiersarztrechnungen zur Genüge von Hund und Pferd.
Auf der Spendenseite steht der Aufruf seit 26.6. und er schreibt dort dass er die Rechnungen hochlädt, aber keine einzige ist hochgeladen.
Heute ist der 10.7.

A

Jetzt ist auch noch mein Hund schwer erkrankt

x 3

@luciana doch er hat sie hoch geladen. Ich schätze mal nur dass seine Angst und Panik die Rechnungen noch weiter in die Höhe treiben werden. Lieber einmal in die Tierklinik als jeden zweiten Tag mit dem Taxi zum Tierarzt.

Ich sehe keine Rechnung...

Also ich sehe die Rechnungen auch.

Ja, 2 Rechnungen, sehe ich auch.
Aber 1400.-?
Und Taxikosten...?

@luciana du hast geschrieben keine einzige ist hochgeladen das stimmt ja so nicht.

@Sonnenzauber
Du hast Recht, die beiden hatte ich, als ich beim ersten Mal geschaut habe, nicht gesehen.

Ich habe mir alles, was der TE dort geschrieben hat, genau durchgelesen, und da fiel mir eben auf, dass ein paar Dinge nicht ganz stimmig sind, zumindest nicht in meinen Augen.
Es werden ein paar Tierarztbesuch zu Beginn erwähnt, wo nur untersucht wurde und Medikamente verschrieben wurden - so eine Rechnung macht nicht ein paar hundert Euro aus.
Nur Untersuchung und Schmerzmittel und dann Antibiotika mit Untersuchung macht keine hohe Rechnung aus.
Nächster Tierarztbesuch Ultraschall und Blutabnahme.
Das schreibt er dass er hunderte Euro bislang bezahlt hat - kann ich nachvollziehen. Aber 1400.-?
Beim update hat der Hund Spritzen etc. bekommen - da war der bislang bezahlte Rechnungsbetrag 1400.-.
Und dann steht nach den 1400.- dass noch über 250 für die Laborwerte dazukommen.
Mehr als 1650.- für 3 oder 4 Tierarztbesuche, wo eigentlich nix bei rum gekommen ist?
Und noch Taxi?

Nur als Beispiel:
Unsere Hündin hatte einen Stein verschluckt, mußte operiert werden, danach stationär 3 Tage, danach noch Nachbehandlung mit Röntgen, mehreren Blutabnahmen, Infusionen, Medikamente, usw.
Hat alles zusammen 1450.- ausgemacht, war aber eine 2stündige große OP.

Hier wurde auch zuerst eine Zahl von 1200.- genannt.
Was nun 1200 oder 1400?
Ich hänge mich nicht an 200.- auf, aber ich frag mich was stimmt? Zuerst hunderte Euro, hier wird von 1200.- geschrieben, auf der Spendenseit sind es 1400.- .
Mich machen solche Unstimmigkeiten immer etwas hellhörig.
Hochgeladen sind 2 Rechnungen, von Juli. Von den ersten Behandlungen im Juni hab ich nichts gesehen.
Und zu erwähnen dass man mit dem Hund mit dem Taxi um über 40.- zum TA fährt, aber kein Geld mehr hat um sich Essen zu kaufen, ja, ist tragisch, aber dann muß man eventuell mit den Öffis hin.
Ich bin nicht tierfeindlich, wir hatten selbst immer Hunde, ich weiß was sie kosten können, wenn was ist.
Aber so schlimm es ist, man muß soweit finanziell aufgestellt sein, dass man ein Tier behandeln lassen kann, wenn es notwendig ist, ohne Spenden.
Aber jeder kann machen wie er glaubt, auch Spendenaufrufe starten kann jeder, und es kann jeder spenden der mag.

Hier war es unangebracht.

Und dass man sich das genauer anschaut, wenn verschiedene Zahlen genannt werden, ist legitim und wirft Fragen auf.
Bei mir zumindest.

@luciana die Rechnung belaufen sich auf fast 1400 Euro .

Was soll das mich hier als Lügner hinstellen...das ist eine Frechheit von dir... würde mich schämen....

Würde mal aufpassen mich hier was zu unterstellen...

Habe alle Rechnungen hier

@luciana es wurden 740 Euro gespendet..fast alles durch bekannte und Freunde ....und es waren 1200 Euro heute morgen war ich wieder beim Tierarzt 155 Euro usw....

Es sind fast 1400 Euro jetzt

Alleine die speziellen Laborwerte die Rechnung kommt per Post vom Labor 250 Euro ...Freitag beim Tierarzt 248 Euro bezahlt dann vorige Woche noch mal 222 Euro usw ..

@luciana lass auf was du hier schreibst oder mich hier unterstellst

Habe alle Rechnungen hier und kann alles belegen

was gibt es hier komische Menschen...sind wohl mit ihr Leben nicht zu Frieden ...und verbreiten noch lügen

Ich finde es richtig traurig...ein Tier ist schwer erkrankt und kommen hier leute die es melden an den Admin und mich noch als Lügner hinstellen...echt eine Frechheit ist

Werde wohl das Forum verlassen ...weil mir geht es Sau schlecht Käthe auch ...und man wird noch hier angegriffen...

Was kam denn jetzt beim Tierarzt raus also so nach zwei Wochen und tausend Untersuchungen muss doch mal ein Ergebnis im Raum stehen?

Schlumpf, ich habe dir nichts unterstellt, ich habe in Frage gestellt, was ich nicht an Rechnungen gesehen hab.
Du hattest auf der Spendenseite geschrieben, dass du die Rechnungen hoch lädst, aber es waren nur 2 zu sehen.
Du bist natürich nicht verpflichtet die Rechnungen offen zu legen.
Aber du hast einen thread eröffnet mit Spendenaufruf, also darf man wohl in diesem thread posten, wenn man der Meinung ist, dass du die Rechnungen zeigen solltest, wenn alles nachvollziehbar sein soll.

Ich habe dich nicht gemeldet, das nur nebenbei.

A

x 4

App im Playstore