Ex-Mitglied
Gast
Futtersuchen
Ein Nest bauen.
Ein Lebenspartner finden.
Nachwuchs grossziehen.
(Sinn des Lebens aus sicht des Tierreiches)
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Windy
Mitglied
Zitat von Chingachgook:das Leben geht über uns her und oft genug kann man froh sein, wenn man wieder auf die Beine kommt.
Mir kommt Rilke in den Sinn : "Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Für viele von uns ist das schon das höchste der Gefühle und verbraucht alle Energie.
• x 3 #22
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cornelie:Hallo Monika. Du schaffst es nahezu immer das ich mir bis zum " vollen" Verständnis deiner Texte sie mir mindestens 2 x durchlesen muss bzw. . .. Danke das du mich immer zum Nachdenken anregst

• x 1 #23
Mondkatze
Mitglied
• x 8 #24
Icefalki
Mitglied
• x 2 #25
Idefix13
Mitglied
Zitat von rero:Überleben. Futtersuchen Ein Nest bauen. Ein Lebenspartner finden. Nachwuchs grossziehen. (Sinn des Lebens aus sicht des
Zitat von Mondkatze:moo=Monika=Frau.?
Ich dachte, moo ist ein Mann.
• x 2 #26
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mondkatze:moo=Monika=Frau.?
Ich dachte, moo ist ein Mann.
Sorry für den Einwand, bin nur gerade etwas
Zitat von Cornelie:Sollte natürlich Hallo Moo heißen. Habe wieder nicht mit der Selbstständigkeit meines Handys gerechnet
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:moo=Monika=Frau.
Chingachgook
Mitglied
Zitat von rero:...der baarkeeper der Simpsons heisst doch auch moo
• x 1 #29