Pfeil rechts
12

Es gibt auch andere und von der Sorte kenne ich viele. Viele Frauen heutzutage wollen nicht mehr ein normales Leben führen mit Mann und Haushalt. Von wegen. Jedes Wochenende mit den ebenso bumsfidelen Freundinnen in die Discotheken. Sogar Mütter von kleinen Kindern sind da mit von der Partie. Heutzuage schrecken viele vor nichts mehr zurück. Männer nehme ich da nicht Außen vor. Im Zuge der Emanzipation sind quasi alle Hürden gefallen. Ich halte nichts davon. Natürlich sollte man seinen Mann verlassen, wenn er schlecht ist oder einen schlägt oder betrügt.
Ich rede von denjenigen, die keinerlei Anstand haben und die nur Männer (oder Frauen) im Kopf haben. Man sollte nicht die Männer anderer Frauen oder die Frauen anderer Männer begehren. Das endet niemals gut! An den Zehn Geboten ist schon was dran. Aber an die halten sich ja heutzutage nicht mal mehr die Bischöfe...

10.10.2013 18:58 • #41


Peppermint
Gut ..das gibt es bestimmt auch....

10.10.2013 18:59 • #42



Ich habe ihn wiedergesehen

x 3


Dubist
Danke Peppi lieb von dir aber wir wissen es nicht, was das Beste ist manchmal.
Man denkt so, aber naja...
Pumuckl, sehr liebevoll geschrieben, jetzt weiß ich auch warum du keine oder kaum Freunde hast, wenn die das alles lieben bist du der Erinnerer das dies gar nicht nett ist.
ja, das könnte möglich sein.
Bischoff, auch da gibt es welche die das nicht leben, ja pumuckl

10.10.2013 19:20 • #43


Dubist
Traurig Helia, das so männer wie dein Lg, ich hoffe er liest es nicht, so Frauen wie dich wegtreiben in andere Arme, ach mann wären so Männer nur liebevoller.
Nein, ich verurteil dich nicht, da ist auch sehnsucht in deinem herzen.
Oh wie einfach wäre es zu sagen, schluck es runter, akzeptier es und naja, nimm ihn an wie er eben ist, erwarte nichts.
Aber es ist ein harter und steiniger pfad, ja, das ist es.

10.10.2013 19:22 • #44


Dubist
Wie einsam muss ein herz sein, das es sich über ein hallo freut.
Oder war das der Triumph, ,das der Lg sieht, du hast einen supercoolen Kollegen der dich grüßt, Gefahr?

10.10.2013 19:23 • #45


Dubist
Liebe Peppi nur mal am Rande, mein mann sagte heute zu mir, das selbst wenn er sehr viel verdienen würde, mich nicht mitversorgen wollen würde.
Da fühl ich mich so komisch, ja so ganz falsch also nicht wie zuhause.
Verstest du.

10.10.2013 19:25 • #46


Zitat von Dubist:
Liebe Peppi nur mal am Rande, mein mann sagte heute zu mir, das selbst wenn er sehr viel verdienen würde, mich nicht mitversorgen wollen würde.
Da fühl ich mich so komisch, ja so ganz falsch also nicht wie zuhause.
Verstest du.


Ich versteh es überhaupt nicht,warum du eigentlich noch mit deinem Mann
zusammen bist,
WAS hindert dich daran Dubi?

10.10.2013 19:28 • #47


Wieso habe ich deswegen wenig Freunde? Wegen meiner Einstellung? Na dann kann ich damit leben.
Ich sage ja. Ich bin in der seltenen und glücklichen Lage, dass ich relativ unabhängig verheiratet bin. Ich würde meinen Mann nicht betrügen oder verlassen oder im Geheimen Pläne schmieden. Aber für den Fall, dass ER das mal vorhaben sollte, steht ihm MEINE Tür jederzeit offen - nach Außen hin.
Mir wäre das auch viel zu streßig. Noch einen anderen Mann im Geheimen anlachen? Gott bewahre. Als hätte man mit einem nicht schon genug zu tun. Ich frage mich, wie die das alle machen, die sich einen anderen heimlich suchen.

10.10.2013 19:42 • #48


Peppermint
Dubi ....ich habe aber von mir geschrieben nicht von Helia....ich bin in einer früheren Beziehung auch schon mal fremd gegangen....aus genau den gründen ...nicht weil ich Spaß sondern etwas fürs Herz gesucht habe...

Und nun nach 8 Jahren in meiner Beziehung vermisse ich auch die liebe und Zuneigung ein wenig...gut mir geht es bei weitem nicht so schlecht wie dir...
Aber trotzdem vermisse ich was...

10.10.2013 20:15 • #49


Dubist
Ach peppi, meinst du echt das es nicht so schlecht wie mir geht? Du sitzt aber auch ganz schön viel im net, das hört sich sehr nach vernachlässigtem herz an.
kopfschüttel über diese männer. sorry, ich verstgeh es nicht, nein.


mitsouk, ah ne, das kann man nicht erklören, ich kau das jetzt nicht schon wieder durch.


und was ist passiert wo du fremdgegangen bist, kamst leer zurück oder?

was vermisst denn,mehr amore, den Antrag, oder was? mehr romantik?

10.10.2013 20:19 • #50


Peppermint
Ich habe mich getrennt und war dann mit dem neuen zusammen....also Heimlichkeiten liegen mir nicht...

Nun was soll's ? Viel im inet ? In meiner Freizeit nur ....nach und vor der Arbeit ....zwischendurch wenn ich den Haushalt mache oder wenn ich Langeweile habe ....bin bis abends alleine ....warum nicht ?
Habe dann nichts zu tun ..

10.10.2013 20:25 • #51


Peppermint
Und ne Dubi....mir gehts nicht so schlecht wie dir ....oder vielleicht doch ? Weiß nicht....
Aber sowas wie du hier schreibst ...erlebe ich nicht ...

10.10.2013 20:29 • #52


Dubist
Aber was ist das dann? der heutige Zeigeist?

10.10.2013 20:31 • #53


Dubist
oh mann, gut das du es nicht erlebst so manches, gut.

10.10.2013 20:31 • #54


Dubist
Aber nix erleben kann auch schlimm sein...puh

10.10.2013 20:31 • #55


Peppermint
Ich bin ja auch nicht verheiratet oder habe noch kleine Kinder....

10.10.2013 20:32 • #56


Dubist
hmm, was vermisst du dann? mehr umarmungen? mehr kuscheln, Nähe, küssen?

10.10.2013 20:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Was vermisst du ?

10.10.2013 20:38 • #58


Dubist
Diese Liebe wo man einfach merkt, der Mann hat die Frau number one und steht zu ihr und sie ist ihm so unheimlich wichtig, ihr wohl liegt ihm so megasehr am herzen und er würde sie niemals betrügen das wohl liegt ihm so am herzen er liebt sie, und möchte sie nicht verlieren er ist auch zufrieden es käme ihm gar ncht in sinn sowas zu tun, Charakter vermiss ich und herz, ja die zwei sachen-

10.10.2013 20:42 • #59


Peppermint
Und ich vermisse Verständnis ....

10.10.2013 20:45 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag