Pfeil rechts
12

Dubist
ganz sicher nicht, hab kein alk im haus.
Gläubig sein ist was anderes als errettet liebe Peppermint, glauben tut auch der da,

10.10.2013 16:10 • #21


Peppermint
Wer glaubt .....wird errettet ...und auch den Sündern wird vergeben....

Welchem Glauben gehörst du an Dubi ?

10.10.2013 16:13 • #22


A


Ich habe ihn wiedergesehen

x 3


Dubist
ok, ich bin nicht dein verurteiler oder urteiler, lach

10.10.2013 16:41 • #23


Dubist
Liebe Peppi, wie kommt es dann das du am liebsten deine Mutter um die Ecke brächtest? wenn du diesen glauben hast, versteh ich nicht so ganz wie man dann so reden kann? sorry mein ernst grad.
Gott sieht das herz an und das ist mein Glaube.

10.10.2013 16:50 • #24


B
Mein Beitrag zu Thema :

10.10.2013 17:06 • #25


P
Beo, deine Beiträge sind immer wieder genial!

10.10.2013 17:08 • #26


Peppermint
Wie kannst du dann im Internet mit fremden Männern chatten Dubi ?

Die ehe ist heilig ....

10.10.2013 17:10 • #27


Dubist
Ablenken geht nicht Peppermint.
Das war doch ein Test an dich wie du reagierst.
Wir sind alle schlecht.

10.10.2013 17:19 • #28


Dubist
Du bist noch nicht ganz so weit im Glauben, sorry, sonst würdest du anders reagieren.

10.10.2013 17:19 • #29


Peppermint
Auge um Auge ....Zahn um Zahn....steht in der Bibel....

Im Gegensatz zu dir Dubi....bekomme ich den Menschen nicht los der mir immer wieder Schaden zufügt...

10.10.2013 17:22 • #30


B
Also wenn ich die Wahl habe, im alten Testament zu lesen,
oder die Tagesschau zu sehen, dann entscheide ich mich
für die Tagesschau, denn sie ist weniger blutrünstig . . . . .

Zitat von pumuckl:
Beo, deine Beiträge sind immer wieder genial!


Danksagung und persönlicher Nachtrag zu meinem Beitrag :

Ich selber schaue natürlich auch immer noch gerne nach den
Mädchen, aber ganz nach dem Angstmotto: Anschauen aber
nicht anfassen.
Aber dem Alk. habe ich vor 28 Jahren abgeschworen.

10.10.2013 17:37 • #31


Dubist
Wie du bekommst die nicht los?
Ich mag dich peppi, ich hab dich doch gar nicht verurteilt.
Ich finds sogar menschlich was du schreibst.
Und sorry, ich kann so ne richtige Furie sein, aber auch sehr, sehr gutmütig.
love love

10.10.2013 17:37 • #32


A
....ähm mal zurück zum Thema

Liebe Helia,

wie geht es dir mittlerweile?

Lg Nancy

10.10.2013 17:42 • #33


P
Ach ich denke eh, dass man sich nur Neues Ungemach an Land zieht. Dann lieber mit dem was man hat, arrangieren. Ich kenne eigentlich fast niemanden, bei dem immer alles gut läuft.Kenne aber einen Haufen Leute in meinem Alter, die schon einmal oder gar mehrfach geschieden sind. Kinder von mehreren Männern. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre das alles eine ganz schön bumsfidele Truppe... Dazu möchte ich mich nicht zählen.
Was wohl auch daran liegt, dass ich immer Angst habe, was andere von mir denken könnten.
Ich glaube nicht, dass ich meinen Mann betrügen würde. Und würde mir noch so sehr bei der Arbeit jemand gefallen. Sowas würde ich mir nicht nachsagen lassen wollen.

10.10.2013 17:48 • #34


Dubist
Helia wirkt nicht so wie wenn sie ernst machen möchte?
Sie scheint nur sehr verzweifelt was ihren schwierigen LG anbelangt.
Denn dann macht Frau verrückte Sachen gebebenfalls, ich weiß wovon ich spreche.
Deshalb das problem bei der Wurzel packen.
Der Lg is kacka, schade

10.10.2013 18:18 • #35


Peppermint
Eine Frau geht eigentlich nur fremd....wenn sie sich einsam fühlt und verlassen..,,,wenn so gar kein liebes Wort mehr vom Partner kommt wenn die Gefühle auf der Strecke bleiben.....

Die wenigsten gehen fremd nur des S.es Willen.....man wird einfach nur vernachlässigt und genau das treibt die Frau in die Arme eines anderen....

10.10.2013 18:23 • #36


Dubist
peppi kannst du das verstehen, oder verurteilst du das?

10.10.2013 18:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ich verstehe das ....

10.10.2013 18:44 • #38


Dubist
tja und warum verurteilst du mich dann, wo ich gechattet hab mal?

10.10.2013 18:47 • #39


Peppermint
Ichhabe dich nur dran erinnert....

Weil du meintest wie ich gläubig sein kann wenn ich den Gedanken hätte meine Mutter um die Ecke zu bringen....
Was ich natürlich niemals machen würde....

Denn jeder bekommst irgendwann die Strafe die er verdient....

Und damit meine ich nicht das eine Frau Strafe bekommt die sich in die Arme eines anderes Mannes flùchtet weil sie emotionell vernachlässigt wird...

Und ich hoffe für dich auch das du bald den Absprung schafft ....denn es hat keine Frau verdient mit einem gefühlskalten Ar. zu leben...

10.10.2013 18:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag