Pfeil rechts
11

D
Komischer Weise, Frauen wollen keine Beziehung mit jemanden, der arbeitslos ist. Es geht halt darum, dass Frauen auch kinder haben wollen und dann muss der Mann schon kohle rannschaffen.

16.06.2015 21:23 • #21


N
Zitat von DP80:
Komischer Weise, Frauen wollen keine Beziehung mit jemanden, der arbeitslos ist. Es geht halt darum, dass Frauen auch kinder haben wollen und dann muss der Mann schon kohle rannschaffen.



Dann lass halt die Frau arbeiten und nimm Elternzeit. Zack fertig ist die Laube.

16.06.2015 21:39 • #22


A


Ich gehe jetzt mal

x 3


Mondkatze
Zitat von DP80:
Komischer Weise, Frauen wollen keine Beziehung mit jemanden, der arbeitslos ist. Es geht halt darum, dass Frauen auch kinder haben wollen und dann muss der Mann schon kohle rannschaffen.


ich weiß ja nicht, welche Frauen Du und vor allem wo Du Frauen bisher kennengelernt hast.

Ich sag`mal: Wo die Liebe hinfällt.
Da ist es doch dann egal, ob jemand alo ist oder nicht.

16.06.2015 21:46 • #23


N
Zitat von Mondkatze:
Zitat von DP80:
Komischer Weise, Frauen wollen keine Beziehung mit jemanden, der arbeitslos ist. Es geht halt darum, dass Frauen auch kinder haben wollen und dann muss der Mann schon kohle rannschaffen.


ich weiß ja nicht, welche Frauen Du und vor allem wo Du Frauen bisher kennengelernt hast.

Ich sag`mal: Wo die Liebe hinfällt.
Da ist es doch dann egal, ob jemand alo ist oder nicht.


Ach Mondkatze aber da ist doch noch die optische Beeinträchtigung und das Übergewicht und überhaupt haben esFrauen doch viel einfacher und besser und du weißt doch die Welt ist böse.

16.06.2015 21:49 • #24


Mondkatze
ich vergaß

16.06.2015 21:59 • #25


D
Also du Nico du meinst, ich werde auch ohne Job eine Partnerin finden?

16.06.2015 22:10 • x 1 #26


A
Ich frage mich was die Arbeit mit der Liebe zu tun hat? Wenn Zwei verheiratet sind und einer wird Arbeitslos dann läßt man sich auch nicht scheiden.


Du blockierst Deine Liebe von vorneherein und eine Frau hat indem Sinne gar keine Chance bei Dir.
Du stehst Dir dadurch selbst im Weg und setzt Blockaden.
Frag nicht Andere ob sie das denken oder glauben, frag Dich selbst das ist wichtig.

16.06.2015 22:12 • #27


N
Zitat von DP80:
Also du Nico du meinst, ich werde auch ohne Job eine Partnerin finden?



Ich meine dass es in deinem Fall keinen Unterschied macht ob Job oder nicht.

16.06.2015 22:15 • #28


D
Nico,

was willst du mir damit sagen, dass dann doch das Aussehen schuld ist?

16.06.2015 22:42 • #29


A
DP80, merkst Du es jetzt bei Deinem und diesen Satz? Jetzt fängst Du wieder mit dem Aussehen an, das hat Nico nicht gesagt und war auch nicht die Frage und nicht die Antwort.
Du brauchst jemanden der Dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, das kann keine Frau, nur Du selber und mich Ignorierst Du völlig. Oder kannste mit meinem was ich schreibe nicht umgehen?

16.06.2015 22:47 • #30


N
Zitat von DP80:
Nico,

was willst du mir damit sagen, dass dann doch das Aussehen schuld ist?



Ich meine, dass es in deinem Fall keinen Unterschied macht ob du gut oder schlecht aussiehst.


Das Spielchen können wir jetzt beliebig lange in genau dieser Form weiterführen wenn du magst.

16.06.2015 22:49 • #31


D
Nein Abendschein, ich ignoriere dich nicht und gebe dir recht, der Job odr nicht darf nicht entscheidend sein.

Nico,

also du meinst, ich hätte eine wiederliche Art, dass nix abbekommen würde?

16.06.2015 22:56 • #32


N
Zitat von DP80:
Nein Abendschein, ich ignoriere dich nicht und gebe dir recht, der Job odr nicht darf nicht entscheidend sein.

Nico,

also du meinst, ich hätte eine wiederliche Art, dass nix abbekommen würde?



Ich meine, dass es in deinem Fall keinen Unterschied macht ob du eine wiederliche Art hast oder nicht.

16.06.2015 23:01 • #33


D
Was meinst du dann?

16.06.2015 23:03 • #34


K
Naja, sist schon was dran, dass es bei großer Bildungs- / Gehaltdiskrepanz schwierig wird. Statischtisch gesehen neigen die Menschen zu bildungsgrad- / beschäftigungsverhältnis - homogenen Partnerschaften. Wie von jeder Regel gibt es auch Ausnahmen.

16.06.2015 23:09 • #35


N
Zitat von DP80:
Was meinst du dann?



Das in deinem Fall alles egal ist weil dir zu Hause vor deinem Rechner keine Frau in den Schoß fallen wird. Also ist es völlig egal wie du aussiehst, was du verdienst und wie deine Art ist.

16.06.2015 23:10 • #36


D
Also Nico, dat verstehe ich jetzt wieder nicht, da habe ich dir doch geschrieben, dass ich halt Vereine aufsuchen werde, um was zu machen und ich dabei noch Frauen kennenlernen kann.

16.06.2015 23:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Warum in aller Welt tut ihr euch das hier täglich an? Das ist doch schon Satire....

16.06.2015 23:18 • x 2 #38


Carsten
Ich schließe hier mal...

16.06.2015 23:37 • x 3 #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag