R
99Revolutions
ja in der Tat, ich hatte immer ein altes Tastenhandy und das hat jetzt seinen Geist aufgegeben. also hab ich mir heute ein neues besorgt, ein androides Teil von dem ich null Plan hab. da keine Gebrauchsanweisung beiliegt weiß ich nichtmal wie man mit dem Teil telefonieren kann oder ob man da überhaupt mit telefonieren kann, geschweige denn dass ich weiß was die Symbole bedeuten auf dem Display oder wo ich sowas wie Tasten finde.
wahrscheinlich halten diesen Thread jetzt 95% der Leser für einen Scherz, aber nein, es ist keiner. ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt .
gibt es Lektüre ? oder eine Internetseite die einer alten, technisch unbegabtem Frau wie mir den Weg in die Kriese erspart und erklärt was ich mir da für ein Monster ins Haus geholt habe ? oder soll ich das Teil sofort aus dem Fenster werfen und zur Buschtrommel greifen ?
wahrscheinlich halten diesen Thread jetzt 95% der Leser für einen Scherz, aber nein, es ist keiner. ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt .
gibt es Lektüre ? oder eine Internetseite die einer alten, technisch unbegabtem Frau wie mir den Weg in die Kriese erspart und erklärt was ich mir da für ein Monster ins Haus geholt habe ? oder soll ich das Teil sofort aus dem Fenster werfen und zur Buschtrommel greifen ?
13.04.2013 23:08 • • 01.05.2013 #1
9 Antworten ↓