Pfeil rechts
37

ichbinMel
Zitat von kl Schnecke:

Wir sind uns zum Verwechsein ähnlich

Auf jeden Fall --das hab ich hinterher erst gesehen

27.10.2018 17:55 • x 1 #41


F
Zitat von Veritas:
Bin froh, wenn Ich weiß, was Ich kaufen kann/soll bzw. wenn Geld reicht. Selbst basteln kann Ich nicht, kein Talent (und mich würde sowas auch nerven). Wie man als Erwachsener noch Geschenke bekommen kann, die man nicht gebrauchen kann, ist mir etwas schleierhaft. Das war nur der Fall (meist länger her, zu Kinderzeiten), wenn man von Omma oder Onkel 'ne hässliche Hose oder 'nen Schal geschenkt bekam.


Nicht jeder hat das Geld, ein schönes Geschenk zu kaufen. Und ich überlege mir sehr genau, für was ich mein Geld ausgebe. Das Basteln habe ich mir z. B. zu Hause angeeignet und mich später noch ner Gruppe angeschlossen, weil es mir ganz einfach Spaß macht und Freude, auch kleine Geschenke manchmal daraus zu zaubern. Und überhaupt, deine Oma hatte sich Gedanken gemacht, dir was zu schenken und in einem selbstgestrickten oder gehäkelten Schal steckt auch ein Stück Arbeit und Zeit drin, das ist auch anerkennenswert.
Ein Fotokalender ist auch ne tolle Sache oder ein Kalender mit selbstgestalteten Bildern.

Liebe Grüße
Finja

28.10.2018 04:53 • x 1 #42


A


Geschenkideen für jeden Anlass

x 3


J
Wenn jemand ein Kaffeejunkie ist, freut er sich über einen besonderen Kaffee - es gibt schon viele kleine Röstereien, die Spezialitäten haben. Dazu vielleicht noch eine schöne Tasse, fertig. Also ich würde mich darüber freuen.

28.10.2018 15:52 • #43


F
Ich auch, juwi. Da fällt mir ein, dass ich mal von meiner Tochter ne Kaffeetasse geschenkt bekommen hatte, mit einem Foto von ihr und mir drauf und darauf stand noch, für die beste Mama der Welt. Da hatte ich mich aber sehr gefreut. Und von meinem Sohn ein tolles Büchlein, worauf stand, klasse Mütter und noch ein toller Spruch drin. Das macht mich sehr glücklich.

28.10.2018 16:55 • #44


ichbinMel
Ich freu mich gerade riesig--hab auf einer Seite die Original Spiele gefunden die mein Vater auch hat die wir früher auch gespielt haben .Reversi und Malefitz--Reversi ist gebraucht und kostet trotzdem fast 18 Euro .Auch das Halma Spiel haben die aber das mag ich nicht so gerne.Jetzt bin ich am überlegen ob ich das kaufen soll oder nicht .Bisher hab ich das nämlich nirgends gesehen. Hab für meine Kids heute schon mal das Parfum eingepackt .Eigentlich wollte ich für jeden auch noch einen schwarzen Teppich dazuholen ...naja mal sehen .

13.11.2018 20:32 • #45


ichbinMel
An alle hier die auch mit wichteln möchten kommt in das Wichtelthema und tragt euch ein ...es geht bald los . Ihr müsst auch nur eurem Geschenkpartner eure Adresse geben. Wer macht noch mit ?

29.11.2018 15:13 • #46


Sonja77
Eine selbst gezogene kerze ist immer etwas schönes für sich selbst oder zum verschenken..

29.11.2018 15:34 • #47


ichbinMel
Zitat von Ewigeangst:
Eine selbst gezogene kerze ist immer etwas schönes für sich selbst oder zum verschenken..

Sowas würde ich auch nicht anzünden ,weil das viel zu schade ist .Ich steh ja voll auf handgeschriebene Karten ....ich hab noch alle von damals und ab und zu wenn die mir mal wieder in die Hände fallen lese ich alle durch und freu mich das ich die hab

29.11.2018 15:37 • #48


Sonja77
Zitat von ichbinMel:
Sowas würde ich auch nicht anzünden ,weil das viel zu schade ist .Ich steh ja voll auf handgeschriebene Karten ....ich hab noch alle von damals und ab und zu wenn die mir mal wieder in die Hände fallen lese ich alle durch und freu mich das ich die hab

Ich hab noch alle selbstgezogenen Kerzen die mir meine Kinder auf Weihnachten geschenkt haben...und jedes Jahr zu Weihnachten Stelle ich sie wieder in der Wohnung aus und erfreue mich jedes Mal darann

29.11.2018 15:41 • #49


ichbinMel
Zitat von Ewigeangst:
Ich hab noch alle selbstgezogenen Kerzen die mir meine Kinder auf Weihnachten geschenkt haben...und jedes Jahr zu Weihnachten Stelle ich sie wieder in der Wohnung aus und erfreue mich jedes Mal darann

So würde ich es auch machen.Ich habe auch alle Geschenke verteilt in der Wohnung stehen die ich von meinen Kindern geschenkt bekommen habe.In den letzten Jahren sind es auch Ohrringe und Ohrstecker echt silber von Bijou Brigitte die mag ich auch total.

29.11.2018 15:51 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag