F
Finja
Mitglied
- 169
- Danke erhalten:
- 72
Zitat von Veritas:Bin froh, wenn Ich weiß, was Ich kaufen kann/soll bzw. wenn Geld reicht. Selbst basteln kann Ich nicht, kein Talent (und mich würde sowas auch nerven). Wie man als Erwachsener noch Geschenke bekommen kann, die man nicht gebrauchen kann, ist mir etwas schleierhaft. Das war nur der Fall (meist länger her, zu Kinderzeiten), wenn man von Omma oder Onkel 'ne hässliche Hose oder 'nen Schal geschenkt bekam.
Nicht jeder hat das Geld, ein schönes Geschenk zu kaufen. Und ich überlege mir sehr genau, für was ich mein Geld ausgebe. Das Basteln habe ich mir z. B. zu Hause angeeignet und mich später noch ner Gruppe angeschlossen, weil es mir ganz einfach Spaß macht und Freude, auch kleine Geschenke manchmal daraus zu zaubern. Und überhaupt, deine Oma hatte sich Gedanken gemacht, dir was zu schenken und in einem selbstgestrickten oder gehäkelten Schal steckt auch ein Stück Arbeit und Zeit drin, das ist auch anerkennenswert.
Ein Fotokalender ist auch ne tolle Sache oder ein Kalender mit selbstgestalteten Bildern.
Liebe Grüße
Finja
• x 1 #42
Hab für meine Kids heute schon mal das Parfum eingepackt .Eigentlich wollte ich für jeden auch noch einen schwarzen Teppich dazuholen ...naja mal sehen .
kommt in das Wichtelthema und tragt euch ein ...es geht bald los .
Ihr müsst auch nur eurem Geschenkpartner eure Adresse geben. Wer macht noch mit ?