ichbinMel
Mitglied
- 14293
- 12
- 11816
Zitat von Finja:Häkeln oder Stricken kannst du doch noch lernen und du kannst auch das Sternebasteln wieder in Angriff nehmen oder was du sonst früher gerne gemacht hast. Nur los, jetzt die Herbstzeit eignet sich sehr gut in dieser Hinsicht was zu machen.
Ich hab letztes Jahr meinen Adventskranz selber gemacht bzw 2 verschiedene und ein Gesteck also ein Weihnachtsgesteck.Mein Mann bringt mir im Herbst immer Tannenzapfen und Kastanien mit .Und ich hab einige Zuckergläser gemacht --eins davon war eine große Glasvase wo ich dann einfach eine Lichterkette reingelegt habe nachdem alles trocken war -ansonsten kommt da ein Teelicht rein und es sieht einfach toll aus .Dann hab ich noch Sockenschneemännchen gemacht 4 insgesamt,da gibts dieses Jahr auch wieder neue Sachen bzw Figuren die mir auch alle gut gefallen.Naja mal sehen was ich mir einfallen lasse .
Mein ältestes Geschenk was ich habe ist fast 40 Jahre alt und sieht noch immer gut aus es ist ein großer Monchichi den ich damals als Kleinkind von meinen Eltern bekommen hab--die hab ich ja geliebt ,auch die kleinen davon.
• #21
sich gekauft hätte, Bücher (7 Bände Sängerlexikon 4000 Seiten zu 450,- Euro), die man nicht liest, eine hässliche Armbanduhr etc.... da würgt es einen nur so, ich denke dann, was es gekostet hat und dass es eigentlich für die Katz ist, und man muß sich dann auch noch freuen

als Kind hätte ich innerlich manchmal am liebsten losgeheult, als Erwachsener eher Entsetzen und Enttäuschung. - Ich denke, man muß den zu Beschenkenden einfach wirklich gut kennen, um tatsächlich eine Freude machen zu können. Ich kann jetzt nicht sagen.... ah da ist die Frau, dann kauf' ich ein Parfum... geh in den Laden, schnuppere rein... und ab in die Tüte...



