App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

C
Geht ihr zur Mass.?

Ja, und das total gerne. Enspannt mich zutiefst und ich gehe alle 14 Tage nach dem Schwimmbadbesuch. Danach bin ich körperlich "wie neu"!

Lokalrunde

Gesundheit durch spezielle Mass.

Nicht nur für den Rücken etc. eventuell auch nur Wohlfühlen und nähe zulassen. Da gibt es einiges was ich gern ausprobieren möchte in der nächsten Zeit, heute hatte ich den Anfang dafür vollzogen für seelisches Wohlbefinden, teilweiser Einsatz chinesischer Medizin Kenntnisse. Intouch Ganz u. Teilkörper Mass. mit vorab Untersuchung und Gespräch.

Auf meinem Plan stehen unter anderem die Schröpf-Massage, die Akupunkt-Massage, die Breuss-Massage, die Hot-Stone-Massage und die Hawaiianische-Massage.

Auf die Akupunkt_Massage nach Penzel habe ich es besonders abgesehen weil ich einige Probleme mit HWS und LWS besitze, aber natürlich ebenso den Wohlfühle Effekt der dabei ins Gewicht schlägt. Anbei sei gesagt das hierfür ein Privatrezept erforderlich ist. Leider muss man diese Palette allein aus eigener Tasche finanzieren da ich bei einer Mass. Therapeutin und Heilpraktikerin untergekommen bin. Nutzen tue ich ihre Angebote alle 14 Tage und die Kosten liegen in etwa zwischen 50 u. 80 Euro pro 70 Minuten.

Meine Frage allgemein ist aufgestellt an Personen hier die ähnliche physiotherapeutische Maßnahmen für sich angestrebt haben und deren eigene Erfahrungen mit was und dem eventuellen Erfolg HWS/LWS. Ich würde mich freuen wenn man hier mal einen kleinen Dialog darüber halten könnte - Danke euch ...

App im Playstore