Pfeil rechts
27

calinmagique
@Grashüpfer Ja, manchmal packt mich auch der Rappel, und ich staube meine alten Rave- und Trancescheiben ab.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit österreichischen Musikfestivals? ich weiß vom Nova Rock und vom Frequency,
war aber noch nicht da, aber mich hat abgetörnt, dass sie bei ersterer Veranstaltung schon wieder die Toten Hosen
eingeladen haben. Ich finde die Jungs aus Düsseldorf ja ganz nett, aber es gibt doch m.E. um Klassen bessere Gruppen,
die aber nicht dem Massengeschmack entsprechen und daher verkannt werden, z.B. Lacuna Coil oder Solstafir.

Rock on

calin

08.01.2018 10:41 • #41


calinmagique
Hallo, liebe Festivalfreunde,

möchte meinen Thread abstauben und frage euch daher:

Habt ihr für 2018 schon Festivals geplant?

Also ich gehe Ende Juli aufs Burg-Herzberg-Festival bei Alsfeld,
ein schönes Hippietreffen,s ehr sauber und friedlich, keine
Halbstarken, die meinen, die Sau rauslassen zu müssen,
viele Familien, politische und ökologische Stände und eine
einmalige Atmosphäre.

Bin gespannt, wo's euch so hinzieht heuer.

LG

calin

25.01.2018 10:58 • #42


A


Geht ihr auf Musikfestivals?

x 3


banane2016
Deichbrand, Highfield und hurricane - wie jedes Jahr. Quasi mein Sommerurlaub. Allerdings kann ich nachwievor die Festivals wenig genießen - obwohl ich sie so toll finde meine Panikattacken mindern Spaß und Sorglosigkeit enorm - aber es wird von Jahr zu Jahr besser

09.02.2018 04:01 • x 1 #43


calinmagique
@banane2016 , das klingt nach einer schönen Tradition für den Sommerurlaub.
Auf dem Highfield war ich zuletzt 2006 - dachte, das gäb's gar nicht mehr.
2003 hat die 3-tages-karte 69 Euro gekostet. Und heute?
Damals spielten u.a. Within Temptation, Knorkator, Him, The Editors, Massive Attack.
Welche bekannten Bands kamen in den letzten Jahren?

Liebe Grüße

calin

09.02.2018 10:13 • #44


banane2016
Ja mittlerweile sind die Tickets bei all den Festivals wo ich hingehe echt explodiert... aber na ja, letztendlich muss alles halt auch irgendwie bezahlt werden und wenns mir irgendwann zu teuer ist, suche ich mir halt was neues
Beim Highfield ist bis jetzt noch nichts heftiges dabei, bzw. nichts was nicht auch bei anderen Festivals gespielt wird. Mir gehts aber auch fast schon mehr darum, mit welchen Leuten ich dahinfahre und dass es einfach eine gute Zeit wird

10.02.2018 21:18 • x 1 #45


calinmagique
Gibt es eigentlich das Wave-Gothic-Treffen noch, und wenn ja,
findet es eh noch in Leipzig statt?

05.03.2018 12:40 • #46


Carcass
Türlich

05.03.2018 22:02 • #47