elefantenseele
Gast
Zitat von SoulFeather:Ihr macht mir grad Lust SV weiter zu spielen. Ich glaube ich weiß, was ich heute Nacht im Bett tun werde, wenn ich nicht schlafen kann...
Spielst du SV auf der Switch?
elefantenseele
Gast
Zitat von SoulFeather:Ihr macht mir grad Lust SV weiter zu spielen. Ich glaube ich weiß, was ich heute Nacht im Bett tun werde, wenn ich nicht schlafen kann...
SoulFeather
Gast
Zitat von elefantenseele:
Spielst du SV auf der Switch?
x 3
Snikas
Gast

SoulFeather
Gast
• x 1 #684
elefantenseele
Gast
Zitat von Snikas:Was soll SV sein?
• x 1 #685
SoulFeather
Gast

Snikas
Gast
SoulFeather
Gast
Zitat von Snikas:Ich warte ja das eine Freundin mit ihrer Switch vorbeikommt, damit ich mir die mal anschauen kann
elefantenseele
Gast
Zitat von Snikas:Ich warte ja das eine Freundin mit ihrer Switch vorbeikommt, damit ich mir die mal anschauen kann
Snikas
Gast
Zitat von SoulFeather:.....wenn ich fies wäre, käme ich jetzt mit der Senseo Switch vorbei
SoulFeather
Gast

Snikas
Gast
Zitat von elefantenseele:Spielst du GTAV im Online Modus? Ich habs nur offline gezockt, aber es hat mir sehr gut gefallen.
Momentan bin ich damit beschäftigt bei möglichst vielen Spielen auf Steam alle Achievements zu bekommen.
Die Switch oder die Freundin?

• x 1 #693
elefantenseele
Gast
Zitat von Snikas:Die Freundin
SoulFeather
Gast

• x 1 #695
elefantenseele
Gast
Butzelmann
Mitglied
Zitat von SoulFeather:Es geht eigentlich auch um gar nix... da kann man ja alles machen, was man will. Man zieht einfach gemeinsam durch die Gegend, klaut Autos, verprügelt Leute, raubt ne Tankstelle aus,... alles, was man so will.

SoulFeather
Gast

SoulFeather
Gast
x 4